- GastGast
ich liebe meinen exfreund noch
hallo!
ich hab ein problem. bin jetzt seit knapp drei monaten nicht mehr mit meinem exfreund zusammen, wir waren ein jahr und 2 monate zusammen, er war meine erste große liebe.
nachdem ich ihm ne email geschickt hatte, in der ich ihm sagte, dass sich bei ihm was ändern muss (er sollte nicht immer so stur sein und mehr verständnis für mich zeigen, da ich sehr sensibel bin u er der holzklotztyp ansonsten hätte ich keine zukunft mehr für uns gesehen, sollte nur ein warnschuss sein, rechnete nicht damit dass er gleich schluss macht), machte er aber sofort schluss. im nachhinein stellte sich heraus, dass er die email falsch verstanden hatte, er dachte ich wolle auf jeden fall schluss machen.
dann hatten wir ab und zu mal was miteinander, bis ich ihm letzte woche sagte, ich will sowas nicht mehr genausowenig wie irgendwelche schönen mails etc, solange wir nix festes haben. hatten auch einige gespräche, in denen wir uns über unsere probleme mit der beziehung unterhielten, aber nix wirklich bei rum kam. gestern haben wir getelet, und er klang unglücklich, meinte er vermisst mich und würde gern wieder mit mir kuscheln, reden.... aber er hätte es ja versaut. daraufhin meinte ich,dass ichnoch viele gefühle für ihn hätte und für uns kämpfen würde, dass man auch manche dinge im nachhinein noch "bereinigen" kann, aber er meinte, er sehe das nicht so. ihm fehle das feuer bei uns (was mir aber nie wirklich aufgefallen ist, klar hat man immer so phasen) am ende meinte er, er denkt an mich... ich sagte ihm, er solle mit sowas aufhören, es macht mich nur traurig: außerdem reagierte er immer eigersüchtig wenn ich ihm von nem bekannnten von mir erzählt hatte u meinte sogar, ich solle mich vor dem in acht nehmen.
ich versteh ihn nciht, ich will ihn wieder haben, würde auch einiges investieren( denke aber die sache tot reden bringt nix, müssten einfach nen schlussstrich unter die ganze sache ziehen und neu anfangen).
warum blockiert er, er hat mit sicherhheit noch gefühle für mich.
bin als nur am weinen, denke fast nur an ihn und nix anderes macht mir spass und kann mich auch nicht ablenken.
wär cool, wenn ihr mir helfen könntet
liebe grüße
Lilli
- Erfahrener Benutzer
Jackl
@ Lili
Das ist alles ein bißchen durcheinander.....Liebt er Dich nun und hat nur Angst das zuzugeben, oder will er keine feste Beziehung ? Was meint er damit....Kein Feuer in der Beziehung ?........
Warum willst nur Du investieren ? Er kann ruhig auch was für Eure Beziehung tun
Das es Dir mies geht, kann ich gut nachempfinden
Wir sind bei Dir
Heidi
- GastGast
danke heidi,
genau das ist die frage:liebt er mich oder nicht?
anscheinend nicht, sonst hätte er gestern nicht gleich gesagt, man könne bei uns nix "bereinigen". aber warum sagt er mir dann so sachen? ich schließe halt immer von mir auf andere, deshalbt kann ich mit der situation auch nicht umgehen. ich würde nicht zu ihm sagen, ich vermisse dich und denk an dich wenn ich wüßte, dass er mich wieder haben will.
mit investieren meinte ich, dass ich an meinen fehlern arbeiten würde, das tue ich auch schon und nicht nur für ihn sondern für mich. ich würde ihm auch helfen, an seinen zu arbeiten..
dass er nur ne bettgeschichte mit mir haben will glaub ich auch nicht, er meinte letzte woche, das er das auch nicht mehr wolle.
was mich auch ärgert ist, dass ich nie dachte, dass ich mich von einem mann so abhängig machen lassen kann, ich meine gedanklich (ich würd mich aber nicht für ihn verbiegen)
mit kein feuer in der beziehung meinte er, dass es ihm langweilig geworden ist, die letzten 6 wochen nach unserm urlaub liessen wir die beziehung etwas schleifen, nahmen es vielleicht als selbstverständlich hin.
auch habe ich ihm oft nicht gesagt, wenn mich was an ihm störte, aus angst, er liebt mich nicht mehr oder macht schluss. das war aber falsch, das würde ich jetzt nicht mehr machen!! Aus fehlern lernt man.
außerdem ist es auch schade, da wir bis auf die sache mit dem reden völlig auf der gleichen wellenlänge lagen, ich brauchte mich nicht verstellen, brauchte ihm nicht nach dem mund zu reden...
und das ist meiner meinung nach ne ganz wichtige sache, die man nicht ändern kann, an der man nicht arbeiten kann und die man nicht oft findet, wohingegen das Reden usw eine übungssache und lernsache ist, an der man gemeinsam arbeiten könnte...
- GastGast
danke heidi,
genau das ist die frage:liebt er mich oder nicht?
anscheinend nicht, sonst hätte er gestern nicht gleich gesagt, man könne bei uns nix "bereinigen". aber warum sagt er mir dann so sachen? ich schließe halt immer von mir auf andere, deshalbt kann ich mit der situation auch nicht umgehen. ich würde nicht zu ihm sagen, ich vermisse dich und denk an dich wenn ich wüßte, dass er mich wieder haben will.
mit investieren meinte ich, dass ich an meinen fehlern arbeiten würde, das tue ich auch schon und nicht nur für ihn sondern für mich. ich würde ihm auch helfen, an seinen zu arbeiten..
dass er nur ne bettgeschichte mit mir haben will glaub ich auch nicht, er meinte letzte woche, das er das auch nicht mehr wolle.
was mich auch ärgert ist, dass ich nie dachte, dass ich mich von einem mann so abhängig machen lassen kann, ich meine gedanklich (ich würd mich aber nicht für ihn verbiegen)
mit kein feuer in der beziehung meinte er, dass es ihm langweilig geworden ist, die letzten 6 wochen nach unserm urlaub liessen wir die beziehung etwas schleifen, nahmen es vielleicht als selbstverständlich hin.
auch habe ich ihm oft nicht gesagt, wenn mich was an ihm störte, aus angst, er liebt mich nicht mehr oder macht schluss. das war aber falsch, das würde ich jetzt nicht mehr machen!! Aus fehlern lernt man.
außerdem ist es auch schade, da wir bis auf die sache mit dem reden völlig auf der gleichen wellenlänge lagen, ich brauchte mich nicht verstellen, brauchte ihm nicht nach dem mund zu reden...
und das ist meiner meinung nach ne ganz wichtige sache, die man nicht ändern kann, an der man nicht arbeiten kann und die man nicht oft findet, wohingegen das Reden usw eine übungssache und lernsache ist, an der man gemeinsam arbeiten könnte...
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ich würde ihn weiter ermuntern,es noch mal zu versuchen
- GastGast
hey snake!
bist du ein positiv denkender mensch oder warum würdest du es weiter versuchen? die meisten, die´ich gefragt habe, würden ihn kicken. du bist der erste, der es nochmal versuchen würde.
ich weiß es nicht, was ich machen soll, zumal er mir gestern zu verstehen gegeben hat, er sieht es nicht so, dass man die sache nochmal hinkriegt--- obwohl er mich vermisst etc. ??????? verstehe einer die männer, ich nicht. außerdem hab ich keine kraft mehr, ihm hinterher zulaufen.
lilli
- GastGast
hey snake!
bist du ein positiv denkender mensch oder warum würdest du es weiter versuchen? die meisten, die´ich gefragt habe, würden ihn kicken. du bist der erste, der es nochmal versuchen würde.
ich weiß es nicht, was ich machen soll, zumal er mir gestern zu verstehen gegeben hat, er sieht es nicht so, dass man die sache nochmal hinkriegt--- obwohl er mich vermisst etc. ??????? verstehe einer die männer, ich nicht. außerdem hab ich keine kraft mehr, ihm hinterher zulaufen.
lilli
- GastGast
hey snake!
lilli
- GastGast
irgendwas mach ich falsch. warum erscheinen meine einträge immer gleich doppelt und dreifach? gehe auf antworten und dann auf auf "neue beitrag erstellen"
lilli