Gast
    Gast

jetzt redet sie gar nicht mehr mit mir

ich habe es geschafft. ich bin wirklich so ein volltrottel. nachdem ich gestern einen tag mit meiner ex verbracht habe musste ich idiot natürlich noch einen streit mit ihr beginnen. das wollte ich wirklich nicht, doch ich konnte nicht aufhören über uns zu reden und dann wurde ich verletzend. ein spruch den ich sofort als ich ihn gesagt habe bereut habe. heute ist sie mit ihrem fast neuen in einem freizeitpark. ich habe sie angerufen, weil ich mich dafür entschuldigen wollte. ausserdem wollte ich ihr sagen das ich die trennung akzeptieren werde auch wenn es das schlimmste ist was ich je durchlebt habe. sie ist was besonderes. ich werde nie wieder ein mädchen haben das so schön ist und dabei so sensibel und einfühlsam. ich habe es verbockt. auf jeden fall will sie mich jetzt gar nicht mehr sehen und nie wieder etwas mit mir zu tun haben. das tut so weh. von der frau die einen mal über alles geliebt hat plötzlich gehasst zu werden

Regina RRR Regina RRR ist offline

Benutzer
    Lieber Gast,

ich kann verstehen, dass Du Dich schwarzärgerst über das, was Dir passiert ist.

Nun ist es - wenn Gefühle mit im Spiel sind - nicht leicht, über allen Dingen zu schweben.
    Emotionen sind dann stärker als der Wille, cool zu bleiben und sich neutral zu verhalten.
    Dann rastet man aus - und Du scheinst dann voll in das Fettnäpfchen gesprungen zu sein.

Gönne Deiner Ex ein paar Tage Ruhe und schreib ihr in der Zeit einen lieben Brief, in dem Du Dich für Dein Verhalten entschuldigst. Und dass es Deine Absicht ist, dass ihr - auch, wenn ihr nicht mehr zusammen seid - gut voneinander denkt.

Schau immer mal wieder hier ins Forum: den ein oder anderen Tipp bekommst Du hier sicherlich, der Dir in Deiner Entscheidung weiterhilft.

Grüße,
    Tatja

Gast
    Gast
    @ tatja
    ja es ist unheimlich schwierig cool zu bleiben. ich leide sehr unter der trennung. darunter das sie einen anderen hat. sie ist meine absolute traumfrau. ich habe verdammt viel mit ihr durchgemacht. und jedes mal wenn ich an sie denke kommen mir tränen in die augen. auch jetzt. ich weiss im mom eh nicht mehr weiter. bin in einem riesen loch dadurch das sie nicht mehr bei mir ist

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    wow, ich habe es geschafft mich zu registrieren

Regina RRR Regina RRR ist offline

Benutzer
    lieber Gast,

das Gefühl, in einem Loch versunken zu sein, kenne ich...
    Irgendwie solltest Du die nächsten Tage überstehen und Dich durchhangeln.
    Mir hilft es in meinem Kummer, mich hier auszutauschen.

Gruß, tatja

Um auf "jetzt redet sie gar nicht mehr mit mir" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.