Thema: Liebesschmerz

Gast
    Gast

Liebesschmerz

Hallo an alle,

irgendwie bin ich in meinem Liebeskummer über diese Seite gstolpert und versuche nun hier mit meinen Gefühlen zurecht zukommen.
    Vielleicht sollte ich zuerst meine Geschichte erzählen.

Mein Freundin immerhin 6 Jahre lang, hat mich mit einem alten Schulfreund betrogen. Laut Ihrer Aussage ist sie sich über ihre eigenen Gefühle nicht bewußt. Irgendwie kann ich es soagar verstehen! Nur ich kann es nicht nachvollziehen.

Ich war all die Jahre ob Tag und Nacht für sie da. Habe mich immer um sie gekümmert. Sei es auch gewesen was es will.
    Laut ihrer eigenen Aussage habe ich sie stabilisiert und den starken halt geben.
    Nun hat sie zu Ihrem Geburtstag den eingeladen mitdem sie mich betrogen hat.
    Die Situation war natürlich für mich nicht gerade leicht.
    Bei einem klärenden Gespräch ist mir irgendwie der Faden gerissen.
    Ich habe sie rausgeschmissen und zu ihr gesagt, ich will sie mein ganzen Leben lang nicht mehr sehr.
    Nur glaube ich das ich damit ein Problem habe. Ich liebe diese Frau überalles.
    Ich bin eigentlich an dem Punkt angelangt, das ich Ihr alles verzeihe.
    Irgendwie komme ich von der Frau nicht los.
    Mir tut es so leid das die Beziehung die sehr harmonisch war so geendet hat.
    Was soll ich den da noch tun?

Danke für eingen guten Tipp
    Geändert von Tine (19.06.2011 um 13:17 Uhr)

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie groß war denn die entschuldigung von ihr ?
    wenn sie locker drüber hinweg sieht sofort abschießen ohne über los zu gehen....
    wenn sie trauert das es so war evt noch eine chance geben und ihr sagen sie müsse dafür sorgen das du ihr wieder vertrauen kannst.
    sieht sie das locker schieß sie echt ab, denn es wird nur schlimmer für dich.
    LG

Gast
    Gast
    blödsinn. du musst gar niemanden überzeugen. wenn du ihn dazu erst überzeugen musst, noch dazu wenn er selbst in einer beziehung steckt dann hat es keinen wert.

wenn er sich von seiner jetzigen freundin trennt um mit dir etwas neues anzufangen, dann kannst du davon ausgehen, dass er es mit dir früher oder später genauso machen wird.

also lass es auf sich beruhen, wenn dann muss die initiative von ihm kommen.

Gast
    Gast
    hoppla falscher thread. enthschuldigung ;-)

Gast
    Gast

keine entschuldigung

Original von Bluerider
    wie groß war denn die entschuldigung von ihr ?
    wenn sie locker drüber hinweg sieht sofort abschießen ohne über los zu gehen....
    wenn sie trauert das es so war evt noch eine chance geben und ihr sagen sie müsse dafür sorgen das du ihr wieder vertrauen kannst.
    sieht sie das locker schieß sie echt ab, denn es wird nur schlimmer für dich.
    LG
    Es kam zu keiner entschuldigung, weil ich Sie vorher rausgeschmissen hab.
    Ich glaube nicht das Sie locker darüber hinwegsieht.
    Ich denke mir das Sie auch sehr leidet.
    Die Trauer in Ihr und Ihn mir ist glaube ich zumindest gleich groß
    Das mit dem Vertrauen ist für mich ein großes Problem?
    Verziehen habe ich Ihr, ob ich Ihr Vertrauen kann weiß ich nicht.

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja ich weiß wie das ist, man will verzeihen aber man wird immer daran denken müssen (zumindest lange zeit)
    entweder abschießen also ganz aus deinem leben streichen oder rausfinden was sie fühlt und wie leid es ihr tut usw. und sie etwas zappeln lassen das tut ihr dann mal gut.
    und dann nochmal versuchen.... aber vorher reden reden reden reden viel viel reden und ganz aussprechen.
    LG

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich persönlich glaube ja nicht, dass man wegen einem seitensprung eine beziehung wegwerfen sollte. ein seitensprung zeigt doch eigentlich nur, dass etwas nicht stimmt...

Um auf "Liebesschmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.