Gast
    Gast

die traurige liebe

ich glaub ich weiss jetz wo mein problem liegt

kennt ihr dieses gefühl

nicht loslassen zu können?

ich habe so das gefühl mein leben und die zeit ist an dem punkt stehen geblieben wo ich mich richtig heftig in sie verliebt hab!

es kommt mir vor als wär ich in der vergangenheit stecken geblieben und mein jetziges ist völlig verdreht

hört sich vielleicht für den ein oder anderen komisch an

dieser zeitpunkt is jetz schon ein halbes jahr her

ich kann mich einfach nich damit abfinden das es vorbei is das sie mich noch nich mal als kumpel sieht sondern als feind oder fremden das macht mich schon ein bissl fertig :/

ich kann mich ganz klar an dinge vor einem halben jahr erinnern als wären sie erst gestern passiert..

schon komisch was sagt ihr dazu..

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich weiß was du meinst. mir gings genauso. lange zeit hab ich unter der trennung gelitten. irgendwann hab ich es geschafft meine gefühle zu verdrängen. ich habe mir selber eingeredet, dass ich mich entliebt hätte...erst als ich mir selber eingestanden habe, dass ich eigentlich noch in ihn verliebt bin, konnte ich mich endgültig von ihm lösen.

ich weiß, du weißt, dass du sie noch liebst...und deshalb trifft es auch nicht ganz auf deine situation zu, vielleicht hilft dir mein beispiel aber dennoch

Gast
    Gast
    nein das problem ist bei mir ein anderes

ich war nie mit ihr zusammen

wir waren zwar freunde jedoch hat sie mir bevor irgentwas laufen konnte gesagt das die beziehung nicht funktionieren würde aus ihrer sicht..

also anders als eine trennung ich finds so irgentwie schlimmer als eine trennung weil man nie wissen wird wie die beziehung gewesen wäre.. ob sie schön oder halt blöd gewesen wäre mhm

deswegen denk / leb ich zur zeit irgenwie noch in dieser zeitspanne und kann sie nicht vergessen die ereignisse mit ihr

es kommt diese ungewissheit zur geltung

anders als eine trennung

habt ihr auch schonmal sowas erlebt wisst ihr was ich meine?

gruss

Gast
    Gast
    ich kenn das, nur zu gut... immer, wenn ich an alte zeiten zurückdenke, fühle ich mich genauso, wie ich mich damals in dem moment gefühlt habe... als würde keine minute dazwischenliegen...

was ist denn bei dir vorgefallen @gast

liebe grüße

delia

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    glaub mir, du wirst aus dieser dumpfheit wieder erwachen, aber die seele braucht zeit, die solltest du dir auch gönnen, sei traurig, wütend oder wie auch immer wenn dir danach ist...
    irgendwann wachrt man auf und dann tut es nicht mehr so weh, glaub mir...
    kopf hoch

Gast
    Gast
    okay, frage beantwortet... und ja, das kenn ich wohl... es gab eine zeit, diese zeit zog sich über fünf jahre hin, da wollte ich nur einen mann.... wir waren nie zusammen, er wollte nie mit mir zusammensein... und immer, wenn wir mal keinen kontakt hatten, war er in meinem kopf präsent, als wäre da keine "auszeit"... jetzt sind wir sehrsehr gute freunde, gut, das waren wir damals schon, ja, aber damals hätte ich diesen mann vom fleckweg geheiratet... heute ist mir wohl noch bewusst, wieso ich dies in dem mann so gesehen habe, aber ich fühle mich nicht mehr von ihm angezogen... ich kann mit ihm ausnahmslos über alles reden und ich bin froh, dass er damals in mein leben getreten ist, auch wenn er mir bis vor zwei jahren, durch seine fehlenden gefühle zu mir, viel leid angetan hat, wofür er ja aber nichts kann..

wie bei so vielen hier, kann ich leider nur sagen: die zeit heilt alle wunden...

alles liebe dir

delia

newtu newtu ist offline

Neuer Benutzer
    wir haben uns mehrmals getroffen

ich hab sie nach der handy nummer gefragt.

ich hab sie angerufen,

ich hab ihr sms geschrieben.

wir gehen auf die selbe schule

wir wohnen im selben dorf auf der selben strasse

<- das macht es mir natürlich auch sehr schwer sie zu vergessen. wenn ich aus dem fenster schau kann ich ihr haus sehen ein bissel vom zimmer..

mh

aufgefallen ist mir mal das fast immer ich was unternommen hab ich hab sie angerufen meist hab ich ihr gesmst ich hab vorgeschlagen zu treffen etc. ..

schwierig für mich macht es die sache auch das sie anfangs mir schien es zumindest so vorzukommen , ein wenig interesse an mir empfand

das gestaltet die ganze sache auch etwas schwer :/

gruss

Erfahrener Benutzer
    ich denke, du musst das ganze abhaken, auch wenn du es nicht gerne hörst, aber du solltest schätzen, dass sie so klar zu dri ist und deutliche ansagen macht, das ist ein deutliches zeichen von sympathie (aber leider auch nicht mehr) - denk an dich!

newtu newtu ist offline

Neuer Benutzer
    weiteres problem ist auch das ich sie 2mal in der woche kurz seh weil wir mit dem gleichen bus fahren :/
    ich hoffe das die wunden doch trotzdem irgentwann mit der zeit heilen und ich irgentwann sogar vielleicht darüber lachen kann :/

im moment wenn ich sie seh komm ich mir schon dumm vor und ich hab auch angst ein wenig aufgeregt :/

ich grüss sie dann immer nett :weil ich weiss nich wie sich ignoriere so macht mh

ach danke auch für eure schnellen und vielen antworten

das freut mich

Erfahrener Benutzer
    wir seind ja auch nett hier und wenn wir helfen können: immer gerne

Um auf "die traurige liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.