Peter Skywalker Peter Skywalker ist offline

Neuer Benutzer

Kann man sich wieder in die EX verlieben!!!

Also jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich tun soll!!
    Sie sagte auch noch währehd unserem treffen auf meine Frage ob die Liebe ein Strohfeuer gewesen sei: "Es war kein Strohfeuer! Es war so ehrlich, es
    war wunderschön, so ganz frei ohne Zwang. Und ich weiß auch, dass du wahrscheinlich, nein sogar ganz sicher der einzige Mensch bist, der mich ganz so lieben kann wie ich bin. Mit allem Guten und allem Schlechten, mit Schminke
    und ebenso ohne, mit Tränen in den Augen und mit einem Lächeln im Gesicht, einfach ganz ehrlich. Und ich denke auch, dass mir das Angst macht, noch nie hab ich so etwas gespürt und bekommen! Noch nie hab ich mich so akzeptiert gefühlt, das war ich noch nie gewohnt!" Wie soll man das jetzt sehen oder, waren das einfach nur schöne Worte um es mir leichter zu machen!
    Habe mir dann gedacht, dass es wohl das beste ist wenn ich mich jetzt nicht melde, da sie Stress auf der Uni hat!! Am Donnerstag war ich dann am Abend weg, was echt cool war und ich auch ein anderes Mädchen kennegelernt habe, der ich am nächsten tag ein SMS schickte. Von ihr ist kein SMS zurückgekommen, dafür von meiner Ex. Wortlaut: Hey du! na wie gehts dir? Wollt mich nur mal melden! Lg an Alle!!
    War komplett überrascht und hab ihr geantwortet, das es mir gut ginge, wie es ihr so gehe und wie das weggehen am Abend so war: Darauf bekam ich keine Antwort. Gestern hatte ich dann einen kompletten Gefühlseinbruch, und ich schickte ihr ein SMS dass ich gerade an ihrer Wohnung vorbeigefahren bin und mir vorgestellt hatte wie schön es gewesn wäre wenn ich einfach zu ihr hinaufgehen könnte, sie in die Arme nehmen und ihr sagen, dass ich an sie denke.
    Ich weiß das war ein Fehler, aber ich war so fertig und es hat mir auch schon 2 Minuten später wieder leid getan.
    Glaubt ihr dass es Sinn macht zu warten und es noch eine Chance gibt oder laufe ich da einem Phantom hinterher. Kann man sich eigentlich überhaupt wieder aufs neue verlieben??

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    nur zur sicherheit, dass ich dich richtig verstanden habe: du möchtest mit ihr schlafen und sie nicht mit dir und das weckt dann ihre schlimmsten erinnerungen?

also, hör mal. es tut mir echt leid für sie, dass sie diese schrecklichen dinge erlebt hat, aber wie zum teufel kann sie das mit sex in verbindung bringen?

ich verstehs nicht...ich glaube sie hat aufgrund ihrer bisherigen erfahrungen einfach angst vor der liebe. sie verlor ihren geliebten vater und dann bringt sie ihre geliebte mutter in eine pflegefamilie.

sie muss aufgrund der tatsache, dass ihre eigene mutter sie weggeben hat, wegen dem neuen freund starke selbstzweifel haben...der mutter is aber au ned zu helfen...

gib ihr zeit und vor allem: zeig ihr, dass du für sie da bist und sie mit all ihren fehlern, erinnerungen und wünschen liebst!!!!

Peter Skywalker Peter Skywalker ist offline

Neuer Benutzer
    Gibt es noch Hoffnung???

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht, wenn du sehr geduldig mit ihr bist und ihr zeigst, dass sie keine angst haben muss!

Um auf "Kann man sich wieder in die EX verlieben!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.