Thema: Bitte helft mir,bin am ende
- GastGast
Bitte helft mir,bin am ende
Hallo erstmal!Ich bin wahnsinnig verzweifel!Ich war mit meinem freund drei wochen zusammen.dann ist er nach mallorca in den urlaub geflogen und ich habe jemanden bei mir zu hause kennengelernt,den ich eigentlich auch irgedwie anziehend fand.Nun musste ich mich entscheiden...der eine oder mein freund.Dummerweise wurde mir die entscheidung abgenommen,denn der typ,den ich kennengelernt hatte,hat mich einfach geküsst.Ich habe also mit meinem freund schluß gemacht...sonst hätte er es sicher getan,wenn ich es ihm erzählt hätte.Ich habe es mit dem jungen nur einen monat ausgehalten und in diesem einen monat habe ich immer mehr angefangen zu bereuen.ich konnte nur noch an meinen ex denken und habe mich schließlich getrennt.ich habe 5monate versucht ihn wiederzukriegen,habe um ihn gekämpft,unzählige sms und briefe geschrieben...aber es ist kaum was zurückgekommen.er hat mir gesagt,dass noch gefühle da sind und das es wieder was werden kann...jetzt habe ich ihn gefragt,ob wir es denn nochmal probieren wollen und habe ihn drauf angesprochen,was er zu mir gesagt hatte...aber er will nichtmehr,ich weiß nicht,ob seine"freunde"irgendwie was gesagt haben oder so...ich bin am ende,ich kann nicht ohne ihn leben.wenn ich darüber schreibe könnte ich schon wieder heulen-Muss man für einen fehler denn wirklich ein leben lang büßen? ;( bitte helft mir
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich verstehe nicht warum du den anderen nach dem kuss dann nicht abserviert hast. überhaupt, warum findet man jemanden anziehend wenn ich meinen freund oder meine freudin liebe. ging mir noch nie in den schädel.
wenn ich dein ex wäre, hätte ich einen kuss wahrscheinlich besser verkrafte können als einen monat beziehung hinterher. klar, ich hoffe für dich das er dir eine zweite chance gibt, aber wenn er sich zu verletzt fühlt musst du auch damit rechnen das es für ihn erledigt ist
- GastGast
ich glaub, dass es ganz schwer ist, jemandem zu verzeihen, wenn man so enttäuscht wurde!
ich bin im moment auch ziemlich verzweifelt! Es ist nämlich so, dass ich vor jetzt 2 jahren jemanden kennengelernt habe mit dem ich dann länger befreundet war. dann hatten wir ein halbes jahr später wieder was am laufen und ich hab ihn abserviert, weil ich in jemand anderes verliebt war (oh mann, das bereue ich so!!!!). und jetzt hab ich ihn vor einem halben jahr wiedergesehn und es war immer noch was da. wir sind schließlich für eine woche zusammengekommen und dann hat er mit mir schluss gemacht, aus irgendeinem grund, was kein grund ist. ich bin der überzeugung, dass er mir eins auswischen wollte.
und das hat er auch geschafft! es tut so weh, jeden tag an ihn zu denken! es tut so weh, daran zu denken, was gewesen wäre, wenn ich ihn damals nicht abserviert hätte... ich liebe ihn doch so, und das hab ich erst gemerkt, als er weg war...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich hoffe meine freundin denkt eines tages genauso und merkt was sie an mir hatte. aber sie hat ja ihren neuen. so ein "ich kann jede frau haben" schleimbolzen. kompliment kann er machen. und er ist ja so lustig.
na ja, mir kommt die galle hoch wenn ich dran denke.
hoffe echt das sie merkt was sie an mir hatte