Thema: Ich will ihn zurück
- Neuer Benutzer
Lola rennt
Ich will ihn zurück
Seit drei Monaten war ich mit meinem Freund zusammen, aber wir haben uns selten gesehen obwohl wir relativ nah beieinander wohnen (40 km). Letzen Donnerstag wurde die Sehnsucht so groß, das ich ihn angerufen habe, ihm aber nicht gesagt habe wo mein Problem liegt. Darüber war er so sauer das er sich Freitag und Samstag nicht meldete. Sonntag rief ich ihn nachdem ich beim Fussball war abends an und fragte ob ich nochmal vorbei kommen sollte. Da meinte er "Keine Lust." Und er meinte ich sollte mich nochmal in zwei Stunden melden Das habe ich auch getan, aber ging nicht ans telefon. Da machte ich den ersten Fehler und betrieb einen kleinen Telefonterror, bis er wieder dran ging. Und den Telefonterro machte ich dann Montag abend weiter wo er versprach zu kommen, es aber nicht tat. Ich rief ihn in der Zeit von viertel vor zwölf ca 15 - 20 mal hintereinander an. Und versuchte es in der Nacht noch ein zweimal. In der Nacht konnte ich nicht schlafen, habe die ganze Zeit geweint. Gestern habe ich auch geweint. Er meinte in der einen SMS "Ob ich nicht ganz knusper sei, ihn die ganze Zeit anzurufen" und in einer anderem meinte er "Ich sollte ihn gestern und Heute in Ruhe lassen." Auf die Frage ob ich noch eine Chance bei ihm bekommen würde meinte er "Ich würde ihn durch sowas (Telefonterror) sein Leben kaputt machen.
Ich will ihn zurück. Bloß wie mache ich das. Gebt mir einen Rat.
- GastGast
Hallo liebes Sternchen !
Ich kenne diese Situation und schätze sie auch sehr schwerwiegend für dich ein. Aber eins weiß ich: Wenn Du ihn mit ständigen Anrufen, besonders auch nachts nervst, dann wird alles wirklich noch viel schlimmer. Er hat das auch gesagt, daß er es als Terror empfindet.
So schwer es Dir auch fallen mag. Lass ihn doch erstmal in Ruhe. Dies klingt doch nicht nach einem hoffnungslosen Fall.
Wenn er dich mag, wird er sich melden.
1000 mal am Tag anrufen ist auf jedenfal der falsche Weg. Auch wenn es sehr schwer fällt.
LG Brokenheart
- GastGast
PS: wie wär´s denn mit einem netten Brief?
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Hi Sternchen!
Ich kann Deine Situation gut verstehen und habe diesen Fehler mit dem Hinterhertelefonieren auch begangen!
Ich rate dir absolut davon ab, denn das einzige was Du damit erreichst, ist das Du ihn in die Enge drängst und somit vertreibst!
Lass ihn erstmal seine Zeit, melde Dich nicht, das ist das beste was Du tun kannst, wie Brokenheart es auch schon sagte!
Ich kann Dich acuh verstehen, wie Du Dich fühlst, das ihr euch kaum gesehen habt!
Man fühlt sich allein und dann wächst diese Sehnsucht, wie Du es ja acuh schon schriebst.
Und ich finde es schade das er kein Verständniss gezeigt hat, das Du es ihm nicht sagen möchtest oder noch nicht! Das ist kein grund sich dann nicht zu melden, eher Kindisch finde ich dieses Verhalten! Aber jeder reagiert ja auch unterschiedlich!
Kopf Hoch liebes sternchen, man kann leider nichts erzwingen!
LG Lotti