Thema: Es bringt mich um!!!
- GastGast
Es bringt mich um!!!
Seit 3 Wochen bin ich von meinem Freund getrennt und seit 3 Wochen habe ich kein Wort von ihm gehört. Wir waren so glücklich aber wenn es dann mal Streit gab oder auch mal häufiger wegen kleiner Missverständnisse, dann neigt er dazu, Schluss zu machen. Sonst bin ich ihm immer hinterher gelaufen. Diesmal hab ich nichts gemacht, weil ich dachte, so kann das nicht weitergehen. Nun sind diese 3 Wochen vergangen aber von ihm kommt gar nichts. Früher kamen SMS, die zwar nur sagten, ich liebe Dich aber es klappt nicht. Irgendwann kam er dann immer zurück und erzählte auch, wie sehr er gelitten hat und das wurde auch von allen bestätigt aber trotzdem macht er Schluss und trotzdem bin ich ihm immer wie ein Hünchen hinterher gerannt. Ausnahmsweise hab ich es nun nicht getan aber er meldet sich trotzdem nicht und ich geh fast kaputt daran, mich nicht bei ihm zu melden.
Kann er mich denn nach 2 Jahren einfach so vergessen haben. Wir waren so verrückt nach dem anderen und dieses Schluss kam wieder durch einen Streit und durch seine Wut.
Ich weiß nicht weiter, es tut einfach nur weh und es wird nicht besser.....
- Neuer Benutzer
noisy-maus
hallo du!
ich kann sehr gut nachvollziehen,wie weh das tut...dieser abstand.ich habe selbst gerade eine ausgemachte auszeit von meinem freund.
du sagst er meldet sich gar nicht.
könnte es vielleicht sein,dass er das mit dir einfach nicht länger machen will,dass er dich nicht länger so quälen will?
ich meine,wenn immer wieder mal schluss war,nur weil der herr ein ganz schöner hitzkopf ist, dann tut er dir damit mehr weh als er dir gut tut.
und auf dauer ist das einfach nichts in einer beziehung.
klar hakt man da snicht einfach ab,aber wenn er sich diesmal nicht meldet...hm....ganz ehrlich: ich würde noch eine woche warten,und mich dann bei ihm melden.
immerhin weißt du durch sein bisheriges verhalten ja nicht,woran du bist,ob jetzt endgültig schluss ist oder nicht.
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Auch wenns weh tut, ich würde stur bleiben.... hab mal was ähnliches durchgemacht....
Ich denke er lässt sich soviel Zeit, weil er genau weiß, dass du immer wieder den ersten Schritt gemacht hast, darauf wartet er vielleicht.... Also bleib hart, sonst erfährst du nie, ob er auch um dich kämpfen würde, so wie du sonst um ihn.....
- GastGast
Das Problem ist, ich hab mich immer meldet und daraufhin hat er sich immer gemeldet und deshalb war ich unzufrieden, weil ich immer angekrochen gekommen bin, nie er. Er wusste ja auch, dass ich ihn will. Er sagt immer, dass es für immer vorbei ist und er will das immer durchziehen, weil er sich dann einredet, dass wir ja nicht zusammenpassen usw. Dabei weiß er sehr genau, dass das nicht stimmt und deshalb steht er auch immer wieder vor der Tür. Er ist nicht nur stur sondern auch feige, wenn es um so was geht.Vor zwei Tagen sind wir uns fast in die Arme gelaufen, ich konnte ihn nicth ansehen und bin einfach weitergegangen ohne etwas zu sagen. Er hatte einen ganz kleinen Schritt seitlich auf mich zu gemacht und ist dann kurz stehengeblieben, so als wüsste er nicht, was er machen soll. Ich kenn ja seine Körpersprache aber ich konnte nichts sagen und ich wollte auch nicht, eben weil er sich immer so benimmt und weil das so nicht weitergehen kann. Einer muss ja mal ausbrechen. Ich möchte ihn aber zurück aber ich möchte nicht angekrochen kommen udn wenn ich ihn anrufe, weiß ich, dass er nein sagt, weil das immer so war und immer dann, wenn ich dann "aufgebe" dann kommt er von sich aus. Ich weiß, dass er mich liebt oder vor 3 Wochen noch geliebt hat, weil er echt alles für mich tut aber jetzt ist alles so schrecklich. Früher hab ich es ihm leicht gemacht und da hat er mich fertig gemacht mit seinen SMS, die sagten, wie sehr er leidet aber das es halt nicht geht und ich hab ihn so gebeten, mich doch in Ruhe zu lassen aber er hat es nicht getan und ich habe auch immer zurückgeschrieben. Diesmal wollte ich es anders machen und ich tue es auch. Ich hab mich noch nie 3 Wochen nicht gemeldet. Das höchste waren mal 1 1/2 Wochen. Weißt Du, wir hatten Pläne, wir wollten mal heiraten und Kinder kriegen. Wir haben Tag und Nacht miteinander verbracht, haben nie was ohne den anderen getan. Haben uns immer am Tag so viele SMS geschrieben, obwohl wir uns immer gesehen haben. War ich mal kurz aus dem Haus, dann kam direkt eine SMS mit ich vermisse Dich.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Jeder sagt, ich soll mich auf keinen Fall melden, weil er gegangen ist und er muss mal langsam aufwachen. So ein Verhalten geht einfach nicht und ich weiß auch, dass es mir nur weh tun würde aber ich liebe ihn doch so. Wieso kämpft er denn nicht um mich?
Wenn er mich noch am Schlussmachtag so geliebt hat und morgens war ja noch alles Besten und dann kam dieser kleine Streit und er redete sich so in Rage, er wollte erst gar nicht Schluss machen und dann war es ausgesprochen und dann ist er so stur....
Heute ist aber auch ein sehr harter Tag....ich weiß auch nicht. An manchen Tagen ist es noch irgendwo erträglich aber heute ist es so furchtbar. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen.....
- GastGast
@unhappyelch
So denk ich eigentlich auch. ABer er zieht die Dinge immer so hart durch. Kündigt unser gemeinsames Fitnessstudio. Letztes Jahr auch und dann musste er zwei bezahlen, weil er ja zurückkam und weiter mit mir trainieren wollte. Ende Dezember wollten wir wegfliegen. Es sollte sen Weihnachtsgeschenk werden. Er hat mir die Hälfte zum Flug dazugetan...wie haben uns beide so auf diese Reise gefreut, weil unser 2.jähriges am 24.12. ist und jetzt bin ich wieder, genau wie letztes Jahr allein.
Mich macht so unsicher, dass er sich gar nicht meldet. Ich bin davon überzeugt, dass er denkt, ich würde mich bei ihm melden, weil ich es immer getan hab aber sonst kam doch auch immer was von ihm und sei es nur ein Vorwand. Na gut, ich hab auch immer geantwortet, im Moment mach ich gar nichts und das ist so schwer...
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Du könntest natrülich nochmal auf ihn zugehen, und falls ihr wieder zusammen seid würde ich ihm diesmal sagen, dass das letzte mal war, dass DU den ersten Schritt machst, und dass du soetwas in Zukunft nicht mehr mitmachst, wenn es nocheinmal vorkommen sollte. Versuch ihm das so zu sagen, dass er es auch ernst nimmt.
- GastGast
Ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass er nein sagen würde. Er hat immer nein gesagt, wenn ich auf ihn zu gegangen bin. Später ist er dann von sich aus gekommen aber die Vorarbeit hab ich geleistet und es ist verdammt hart, sich so was anhören zu müssen. Er hat wirklich immer nein gesagt. Und was er nicht alles für Argumente aufgeführt hat. Zu mir war er immer recht hart und hat das lDurchgezogen und bei einem befreundeten Pärchen hat er dann erzählt, wie sehr ich ihm fehlen würde und dass er noch nie so für eine Frau empfunden hätte.
Aber vielleicht ist es auch diesmal anders. Ich weiß es ja nicht aber ich weiß, ich wäre wieder der Kriecher, wenn ich zu ihm gehe und er mich wieder abblockt. Vielleicht sind 3 Wochen nicht so wirklich lang aber für mich sind sie ewig. Die 5 Wochen letztes Jahr zu dieser Zeit waren für mich auch ewig....
- GastGast
Redet miteinander, damit du weisst woran du bist. Sturr sein bringt nichts, ihr solltet ehrlich zueinander sein und euch richtig aussprechen. Danach weiss jeder woran er ist...
- GastGast
Er blockt immer, das war ja auch das Problem, wieso es wegen Kleinigkeiten zum Streit kam, weil er nie darüber sprechen wollte.
Er hat in der Wut per SMS Schluss gemacht, nach 2 Jahren. Erst wollte er sich nur nicht vertragen, weil er sauer war und dann hat er gesagt, nein, es ist vorbei und seitdem wurde kein Wort mehr gesprochen. Doch er hat mir noch geschrieben, dass er mich unglaublich vermissenwürde aber es würde halt nicht gehen. Danach kamen dann nur böse SMS, das war aber alles vor 3 Wochen. Er würde nicht mit mir sprechen wollen, sonst hätte er sich ja gemeldet.
Ich würde mich sehr gern aussprechen, selbst wenn es kein Zusammenkommen mehr gibt, aber natürlich würde ich hoffe, dass es eins geben würde aber ich glaube kau, dass er mir die Chance dazu geben würde. Hat er sonst ja auch nie, doch einmal, letztes Jahr zu dieser Zeit, da haben wir geredet, er hat gesagt, es wäre aber auf jeden fall vorbei, wobei das Gespräch ganz gut war und nach 3 Wochen waren wir dann doch wieder zusammen. ....
Ich habe das GEfühl, egal was ich tue, es ist falsch. Rede ich mit ihm, wird es vielleicht ein gutes GEspräch aber es wird trotzdem vorbei sein, rede ich nicht mit ihm, ist es auch vorbei... ach, ich weiß nicht...
- GastGast
Wenn er blockt ist eine Aussprache für ihn vielleicht zu früh. Nur wäre es für dich das beste mit ihm so schnell wie möglich zu reden um Klarheit zu haben, wie es denn weitergeht, ob wirklich Schluss ist und vor allem...warum. Denn die Unwissenheit zerfrisst dich, zumindest war es bei mir so...
LG