- GastGast
ich will meinen ex mit dem ich schluss gemacht habe zurück!!
- 1
seit ca. 4 monaten ist es zwischen meinen ex und mir aus weil ich dacht ich liebe ihn nicht mehr und angst hatte verletzt zu werden!! Doch jetzt weis ich das ich ihn über alles liebe und ihn zurück haben will!! Damals ist soviel scheiß passiert! vor einem monat hatten wir kurzen kontakt aber seine freundin die er damals hatte wollte nicht das ich mit ihm einen kontakt hatte er wollte sie noch darum bitten doch ich sagte nein ich will mich da nicht dazwischen drängen. Er sagte dann nur mehr das er irgentwann mit mir darüber reden will!
Vor ein paar tagen schrieb ich ihm dann eine sms da ich von meinem besten freund ( der auch sein bester freund ist) erfahren habe das mit seiner freundin schluss ist! und wollte mit ihm über uns und die vergangenheit reden. Er schrieb nicht zurück danach rief ich ihn an , er hob ab aber ich merkte das er nicht zuhause war und sagte ich rufe später nochmal an. Tat ich aber nicht, ich schrieb ihm nochmal. Funkstille! Er sagte meinen besten freund er will momentan nicht mit mir reden! toll, er jamert unseren freund wegen mir an und ich jamere ihn über meinen ex an!! wie soll das weiter gehen?? wie kann ich es anstellen ihn zurück zu erobern?
lg ;(
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hallo Gast,
wenn Dein Ex gerade Schluß hat mit seiner neuen Freundin, dann hat er wahrscheinlich gerade noch den Kopf davon voll...
Laß etwas Zeit vergehen und melde Dich dann noch einmal bei ihm.
Viel Glück.
LG
Girlfriend
- GastGast
Ja da stimme ich Girlfriend zu, er hat schluss sagst du aber wenn sie mit ihm schluss gemacht hat ist er auch was verletzt und selbst wenn nicht, lass ihm was zeit über seine gefühle im klaren zu werden....
Hab was geduld, wenn er noch viel interesse an dir hat meldet er sich auch von ganz allein, aber bedränge ihn nicht, lass es ganz ruhig angehen und überstürze nicht dann schaffst du das auch....
LG Bluerider
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Mhmmm war garnicht angemeldet.
Viel GLück dabei, nur nicht aufgeben.
- GastGast
Genau, wie meine Vorgänger: laß der Sache was Zeit. 2, 3 Wochen und dann wirst du weitersehen.
Jetzt ist Weihnachten, da sind noch andere Menschen na Iihm dran. Eltern, Verwandte. Warte wie gesagt ein Weilchen ab.
Michael
- GastGast
meine güte!...wie so hast du denn überhaupt erst schluss gemacht!?
selbst schuld!