Thema: liebe?!!
- GastGast
liebe?!!
Ich bin im moment ziemlich verzweifelt und zwar (muss ein bischen weiter ausholen, damit man es versteht)
Meine Eltern haben heuer Haus gebaut. und wir hatten natürlich bauarbeiter. Und es war einer dabei bei dem man merkte dass er in mich verliebt war. nur ich war irgendwie nicht dazu bereit und zeigte ihm nicht, dass ich eigentlich auch was für ihn empfinde. tja dass war im juni, dann stand das haus und ich sah in lange zeit nicht mehr. dann kam er nochmal weil noch irgendwas beim haus zu tun war (im september oder oktober weiß nicht mehr genau) ab diesem zeitpunkt habe ich gemerkt dass er jetzt ne freundin haben muss, weil er ja diese blicke usw. waren aufeinmal wie weg gelase. Tja und gester bin ich dann mit freundinnen weggegangen. da habe ich meine cousine getroffen. und sie erzählte mir sie hat jetzt einen freund--> es war dieser bauarbeiter, in den ich leider immer noch verliebt bin und der mir seit juni nicht mehr aus dem kopf geht. Ich weiß ich hab meine chance gehabt und sie nicht ergriffen, aber ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll. auf der einen seite freut es mich für sie, weil er wirklich total nett ist aber auf der anderen seite bin ich total eifersüchtig und ich kann ihn einfach nicht vergessen. immer wenn ich ihn sehe da macht es"bumm" und ich weiß wirklich nicht was ich tun soll
naja ich weiß unbedingt helfen werdet ihr mich jetzt zwar nicht können, aber es tut gut es sich vom herzen zu schreiben
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber
''Wer zu spät kommt den bestraft das leben''
Wenns nur eine bekannte wäre dann könntest du es versuchen, aber sich mit der Verwandschaft zu zerstreiten davon würde ich dir abraten, du kannst ja versuchen sehr gute freunde zu werden aber mach du lieber nichts im bezug auf eine beziehung falls er dich besser findet wird er kommen. Was jedoch dann auch zu streit kommen wird in deiner Verwandschaft.
Oder halte abstand von ihm und irgendwann wirst du ihn vergessen....
Die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber wenns verwandschaft ist würd ich aufpassen was du machst.
LG