Thema: BITTE HELFT MIR :'(
- GastGast
BITTE HELFT MIR :'(
Hallo bitte helft mir....es ist so als mein "ex" voriges jahr von der nebenschule in meine klasse wechselte mochten wir uns von anfang an schon...und dann haben wir es auch miteinander versucht...und es war alles perfekt und er meinte immer er hätte sich nie gedacht so jemanden zu kriegen wie mich und er hätte sich nie gedacht dass er jemanden so lieben könnte wie mich...aber dann als wir 4monate zusammen waren(1.11.2004) meinte er aus heiterem himmel dass er alles beenden möchte...und ich war natürlich am boden zerstört...trotzdem haben wir noch gefühle füreinander gehabt und uns öfters geküsst und vorige woche haben wir auch miteinander geschlafen....und dann meinte er wieder dass er jetzt richtige begreifen würde was er an mir hat und dass er mich noch lieben würde und ob wir es wieder langsam miteinander versuchen würden indem wir jetzt einmal mit keinem anderen küssen etc...ich stimmte zu und es war alles perfekt und er wollte wieder zurück und meinte dass ich ihm noch immer so viel bedeute wie keine andere....und dann am freitag als er wegging küsste er eine andere im rausch und meldete sich sofort bei mir und meinte dass er dies so bereuen würde und dass er hoffe ich würde es ihm verzeihen...und gestern aufeinmal meinte er ja er möchte jetzt alles ganz beenden mit uns weil ihm die andere aufeinmal MEHR bedeutet...und es tut jetzt soo schrecklich weh und ich weiß dass es sicher noch schlimmer sein wird wenn sie zusammenkommen und ich sie dann sehe....also bitte helft mir.....
- Erfahrener Benutzer
CarloColumna
das ist ja ein ewiges hin und her.
dein "ex" sollte sich endlich mal fragen, was und wen er überhaupt will.Erst mist bauen, dann entschludigen und dann wieder der gleiche mist.der lernt ja gar net aus seinen fehlern.
Ich kann dir nur eins sagen/raten:
falls er wieder angekrochen kommen sollte, stell ihm vor die Entscheidung:
Entweder ich oder ...!
LG und alles gute
- Benutzer
Pueblo
find ich auch! sag ihm, dass du das auf die art nicht mehr mitmachen willst/wirst. geh jetzt erst mal auf distanz, dann fällt es dir leichter, damit klarzukommen oder es fällt ihm (wieder mal) auf, was er an dir hat(te) und kommt zurück. und dann sag ihm, was du von der ganzen sache hältst...
ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen *knuddel*
pablo
- Erfahrener Benutzer
fawn
Wenn er angekrochen kommt und du stellst ihn vor die Entscheidung "ENtweder ich oder..." dann wird er sich natürlich für dich entscheiden. Deshalb kommt er ja angekrochen.
Wenn er wieder angekrochen kommt, dann lass ihn weiterkriechen. Oder tritt drauf.
Aber lass dich nicht wieder verletzen, das bringt auf Dauer rein gar nichts. Du musst dich damit abfinden, dass du ab jetzt wieder Singel bist und Platz in deinem Herzen schaffen, für den Richtigen, der irgendwann kommen wird.
Das klingt trostlos? Ist es auch...aber ist es nicht viel trostloser, dein Leben lang hin und her gestoßen zu werden?
Was heißt "dein Leben lang"? Nein, nur solange, bis er dich nicht mehr will. Ist es da nicht gnädiger, wenn du ihm den Laufpass gibst, weil du nicht sein Spielball werden willst? Weißt du, wieviele Menschen Beziehungsunfähig sind? Frag sie mal nach ihrer Geschichte, und du wirst viele Geschichten finden, die deiner änhlich sind.
Also, lass es nicht so weit kommen, denk an dich und daran, was er dir angetan hat und dir antut. Das was du da machst ist nicht, jemanden zu lieben, man nennt es "Selbstzerstümmelung"!
- GastGast
ich danke euch für eure hilfe