Gast
    Gast

...macht alles keinen Sinn mehr für mich!!

Hallo,
    Ich habe allgemein nicht gerade viel Glück gehabt,schon in meinem ganzen Leben bisher...Als ich geboren wurde und der Mutterschleim abgesaugt wurde,bin ich an der Luftröhre verletzt worden und bekam Blutplasma.1998 stellte sich bei einer Untersuchung heraus,dass dieses Plasma mit Hepatitis C verseucht war-damals gab es diesen Virus nur nicht,also war noch nicht entdeckt.
    Ich war mit meiner Ex sehr lange zusammen-fast 6 Jahre und in der Zeit ist sehr viel passiert.Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihr und trotz meiner Krankheit hat sie mich geliebt. Nur hatte ich vor ihr leider noch nie eine Freundin oder überhaupt mal was mit Mädchen,da ich Hochleistungssportler war - 8 1/2 Jahre lang ; da fiehlen für mich Partys und weggehen immer flach,weil ich 7 mal die Woche Training hatte. Ich bin in der Beziehung mal fremdgegangen und kein Argument oder Grund kann das rechtfertigen und es tut mir unendlich leid,aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.Bei mir muss wohl echt ne Sicherung durchgebrannt sein. Während der Beziehung musste ich mich oft gegen irgendwelche Spacken verteidigen,die mich körperlich angriffen. Deswegen habe ich jetzt Anzeigen bekommen,obwohl ich kein Schläger bin und mich nur verteidigt habe.Zum Schluss ( hier ist es nicht gerade leicht zu leben,weil es hier echt viele Idioten gibt) habe ich mich nicht mehr verteidigt,weil ich keine Lust auf noch eine Anzeige hatte und wurde zusammengeschlagen,bis ich ohnmächtig war und nicht nur das...die haben noch ca. ne Minute weitergemacht,bis irgendwelche Passanten eingegriffen haben. Zu der Zeit hat meine Ex schon mit mir Schluss gemacht. Die Wunden sind aber verheilt und ich kann weiterhin nebenbei etwas modeln. Jedenfalls weiß ich,dass ich meine Ex immer noch sehr sehr liebe und sie am liebsten zurückhaben möchte,obwohl sie bis vor ca. 2 Monaten einen Freund hatte...den sie aber angeblich nie liebte,sondern nur ihren Spaß mit ihm hatte. Sie wohnt immer noch bei mir,meinen Brüder und meiner Mom ( in einem Haus-sie hat ihr eigenes Zimmer) . Jedes Mal,wenn ich sie sehe,klopft mein Herz und es tut wirklich weh...sie weiß das alles aber und hat nicht "nein" gesagt,sondern will nur "frei" sein und erst einmal niemanden um sich haben-also keine männlichen Wesen. Gestern habe ich jedoch durch einen Zufall erfahern ,dass sie damals während unserer Beziehung nicht nur fremdgegangen ist,sondern ihren jetzigen Ex des Öfteren trifft,um "Spaß" zu haben,obwohl sie mich noch zappeln lässt. Und es tut unglaublich weh.Bei mir kommt einfach alles zusammen ; mein Vater zahlt keinen Unterhalt,ich habe Anzeigen,obwohl ich mir keiner Schuld bewußt bin,meine Krankheit ( wo meine Lebenserwartung leider nur bei 30 Jahren liegt), und meine Ex,die noch hier wohnt und ihr Spiel spielt. Ich kann wirklich nicht in Worte fassen,wie ich mich fühle,aber ich sehe keinen Ausweg mehr ; es wird einfach viel zu viel und ich habe Angst vor der Zukunft und Angst vor allem...wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann der,dass Gott mich baldigst zu sich nimmt,weil ich es hier nicht mehr ertragen kann und die Welt in meinen augen unfair ist. Ich habe meiner Ex in den letzten Tagen Kleinigkeiten gekauft,Essen gebracht,was mit ihr unternommen...alles nur,weil ich sie selbstverständlich zurückwollte - bis gestern.Ich spreche jetzt nicht mehr mit ihr und es ist so viel,dass ich noch keinem bisher alles sagen konnte.

....Bestimmt sagen jetzte einige von euch,dass andere Mütter auch schöne Töchter haben...und dass habe ich auch schon oft bemerkt,aber mein Herz gehört einer verlorengegangenen Liebe,die niemals mehr zurückkommt...und wenn doch,würde es auch wehtun,da ich sie niemals so eingeschätzt habe...

LG an alle

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also deine Situation klingt schon sehr "eingefahren", aber Selbstmord ist keine Alternative!
    Die Zukunft, auch wenn du momentan nicht wirklich auf sie zählst, bringt immer positive Überraschungen mit sich. Willst du das wirklich verpassen?

Was sind deine Hobby`s ?
    Welche Musik hörst du gerne?
    Es gibt doch noch genug andere Dinge in deinem Leben, die es lebenswert machen. Du darfst dich nicht auf diese eine Frau beschränken.
    Mal abgesehen davon, dass es doch schön ist, die Menschen, die man liebt um sich herum zu haben.
    Was ist eigentlich aus deinem Sport geworden?

Gast
    Gast
    ..es kommt noch viel dazu..meinen Sport musste ich damals wegen 2 Bandscheibenvorfällen durch einen Unfall in einem Wetkampf abbrechen,nun ist Musik meine Leidenschaft ,mein Ventil und mein Ausweg aus dem Alltag.Weißt du,ich liebe sie immer noch,aber ich kann nicht mehr mit ihr zusammenkommen und was ich gestern erfahren habe , war ein dicker Stich ins Herz- ich weiß,dass es weitergeht,aber es tut so ungeheuerlich weh!!...aber trotzdem denke ich nur an sie- lebe momentan zwischen zwei WElten

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

also eine Umfrage kann man das ja nicht nennen, was Du hier machst...

Manchmal kommts im Leben ganz Dicke...das ist schwer. Im Moment scheint es keinen Lichtblick in Deinem Leben zu geben. Und vielleicht dauert es auch noch ein bischen. Aber es wird passieren, dass Du Dich irgendwann besser fühlen bist. Vielleicht nicht sofort gut, aber immerhin besser.

Ich weiß nicht, inwieweit Du die Probleme bezüglich der Anzeigen angehen kannst. Vielleicht holst Du Dir mal Rat bei einem Anwalt? Jedenfalls, ...es wird nicht leichter, wenn Du alles schleifen läßt. Auch wenn derzeit Deine Kraft am Ende erscheint, ...laß es langsam angehen und gehe die Probleme Stück für Stück an. Du wirst sehen, es wird Dir gut tun.

LG
    Girlfriend

Dolor Dolor ist offline

Benutzer
    Hi
    Mein erster Tipp:
    Schiess sie in den Wind!!
    Hallooo?? Die wohnt bei euch,nutzt dich aus und spielt mit deiner liebe ud deinen gefühlen!!

Glaubst du das dieser zustand für deine gesundheit gut isdt??!
    Ich denke eher das gegenteil.
    Ist die Seele verletzt,leidet das ganze innere in dir und du wirst daran nicht nur zerbrechen,es wirt auch mit deiner krankheit schlimmer werden!

Alles nur wegen der??!
    Die nur mit dir spielt??
    Ich weis,wenn man liebt,kann man schwer loslassen.
    Aber in diesem fall,.sollte dir deine gesundheit an erster stelle stehen.!

Alles liebe
    Sini

Um auf "...macht alles keinen Sinn mehr für mich!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.