johanna ball johanna ball ist offline

Benutzer

bin nur depri...

HI! ich bin mal wieder da! Naja hat sich nen bissle was bei mir getan. Vielleicht erscheint es euch nicht so schlimm, aba für mich ist es dei Hölle!!!! Ich hab vor ein Paar wochen mit meinem Freund schluss gemacht, doch niemand( nicht mal meine Freunde) verstehen warum. Ich hab letzte Woche einen neuen Kerl kennen gelernt und mich verliebt. Glaube ich jedenfalls. Wir sind jetzt zusammen, doch all meine Freunde/innen, meinen, das ich den Typ nicht lieben könnte und das ich alle Kerle nur ausnutzen würde. Niemand glaubt mir, das ich den Typ liebe, doch es ist so. Ich geh bald zu ihm auf die Schule, dochlangsam bekomm ich Angst davor, weil seine ganze Klasse gegen unsere Beziehung ist und außerdem irgendwer in dieser Klasse sehr viel Scheiß über mich erzählt. Was die jetzt wohl denken. Ich wills glaube ich gar nicht wissen! Kann mir jemand helfen??? Danke Gina

Gast
    Gast
    Hallo Du!

Die einzige, die an Deiner Liebe glauben sollte, bist doch Du, oder? Es kann doch keiner da reinreden.

Du bist auch die einzige, die wissen kann, wenn Du verliebt bist. Das ist doch keine Glaubensfrage anderer Leute.

Wenn Du denkst, daß diese Liebe das Richtige für Dich ist, dann nur zu!

LG Broki

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Und wenn ''er'' genauso Empfindet wird er sich auch nicht auf ein geschwätze in der Klasse einlassen oder sich beeinflussen lassen sondern seine Gefühle offen Preis geben....

Das Klappt schon...

LG

Snake SSS Snake SSS ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das sehe ich genauso. Schließlich bist du ja mir ihm zusammen und nicht mit dem Rest seiner Klasse.

*alles Gute wünsch*

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schöner als Brokenheart kann man das eigentlich nicht ausdrücken!

Wobei mich schon auch ein wenig wundert, dass Du sagst, Du liebst ihn. Du hast ihn erst letzte Woche kennengelernt? Das geht schon sehr schnell finde ich. Dass Deine Freunde da etwas skeptisch sind kann ich schon durchaus verstehen. Gib ihnen ein wenig Zeit, dann werden sie sehen, dass Du Dich wirklich verliebt hast und werden Dich unterstützen!

Und auch die Klasse Deines neuen Freundes wird sich beruhigen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

johanna ball johanna ball ist offline

Benutzer

Danke!!

Hi @ all!!
    Ihr seid echt lieb. Ich weiß das ich ihn liebe und ich weiß auch das er mich liebt, ich hoffe, dass das nicht zu lange dauert bis die sich beruhigt haben!!! Denn ich geh in diese Klasse. und das ist wahrscheinlich schon sehr bald!!!! Naja Danke @ all!!! Bye LG Gina

Um auf "bin nur depri..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.