meinprinz meinprinz ist offline

Neuer Benutzer

ich hab soooo Liebeskummer

..sie hat mich geliebt und ich habs nicht gemerkt und als sie es mir gesagt hat,hab ich Angst davor bekommen und dann merkte ich,dass ich sie auch von herzen liebe und jetzt hat sie einen anderen und mir brichts das Herz, lauf wie ferngesteuert durch die Gegend und bring nichts auf die Reihe und wehe ich seh ein Pärchen das Hand in Hand vorbeiläuft,da könnt ich schon in Tränen ausbrechen! Ich möchte Sie so gern zurück,doch was soll ich tun???????...schluchtz!

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Puh, da is ne gute Frage....... wie lang ist sie denn schon mit dem anderen zusammen, und wann hat sie dir gesagt, dass sie dich liebt?

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja was hast du ihr denn gesagt ? das du angst hast ?
    wie lange war der abstand zwichen dem wo sie es dir gesagt hat und dem wo sie einen neuen hat ?

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Armes Surferle,

*DicherstmalindenArmnehmunddrück*

Mann, das ist aber sowas von schief gelaufen....

Tut mir echt leid. Wann habt Ihr das letzte Mal gesprochen, Euch gesehen. Und, wie Elch schon fragt, ...wie lange ist das Ganze her?

LG
    Girlfriend

Neuer Benutzer
    das ist ales in den letzen 2 Monaten passiert ! ,ich war mir meiner Gefühle nicht ganz sicher und deswegen hab ich zu ihr gesagt ,ich möchte einfach noch ein wenig Abstand,vielleicht glaubte ich auch meine Freiheiten aufgeben zu müssen,doch das hab ich jetzt auch gemerkt,dass das nicht so ist und als ich dann ein wenig weniger zeit mit ihr verbracht hatte,hat sie jemand anderes kennengelernt und sagte irgendwann zu mir ,dass sie ihn ganz nett findet und ich merkte zu spät,wie viel sie mir doch bedeutet

Neuer Benutzer
    ..hätte nicht gedacht,dass es mir sooo nachgeht.......

Neuer Benutzer
    und gesehen haben wir uns heute Abend ,beim Tanztraining ! und es war schön und schlimm zugleich. Freu mich sie zu sehen ,auch wenn ich mich echt schlecht fühle

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja sie hätte ja auch noch etwas länger warten können und dir was zeit geben können, aber das ist ja jetzt nicht wichitg.

Wenn du sie ''haben'' willst dann solltest du dir so schnell wie möglich was einfallen lassen, rede mit ihr oder nehm näher kontakt auf, wenn du länger wartest ist es zu spät, wenns nicht schon zu spät ist...
    Versuch wieder näher an sie zu kommen, mail ihr ruf sie an etc.. und warte ab was passiert. Blockt sie dich ganz ab, ist es zu spät, öffnet sie sich dir etwas dann sag ihr was los ist...

''meine meinung'' - ''mein tipp''

LG und Viel Glück

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meinst Du denn, dass alles verloren ist?

Vielleicht solltest Du nochmal mit ihr reden?

Wie hat sie sich denn Dir gegenüber verhalten, als Ihr Euch das letzte Mal gesehen habt?

LG
    Girlfriend

Neuer Benutzer
    und als ich dann sah,dass sie in die Richtung zu Ihrem neuen Freund gefahren ist,wars echt wieder um mich geschehen. Ich würde sie so gern in den Arm nehmen und einfach liebhaben. ,doch ich glaube ich erreiche jetzt wohl nichts mehr,oder was meint Ihr ??

Um auf "ich hab soooo Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.