Thema: Er hat ne Neue
- GastGast
Er hat ne Neue
Mir tut alles weh. Der Mann, mit dem ich bis vor drei Monate liiert war hat eine neue Freundin. Von allen Seiten wird es einem zugetragen und es schmerzt immer mehr.
Zumindest wollte er es mir persönlich zu erst sagen (was natürlich nicht gelang). Ich habe daraufhin die starke gespielt, aber innerlich hat es mich schier zerrissen.
Ich weiß nicht mehr an was ich anderes denken soll, als an die zwei. Es tut so weh
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo, ich kann dich wahnsinnig gut verstehen, leider kann ich dir nichts raten (außer ablenkung etc) aber fühle dich gedrückt!
alles liebe
- GastGast
oh man, ich kann dich auch bestens vertehen... fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt...
...ja, wie kan ich dich aufmuntern?? ... erzähl doch erstmal ein wenig mehr von dir und wieso es auseinandergegangen ist etc... vielleicht können wir dir dann ein wenig besser mental zur seite stehen...
liebe grüße
delia
- Neuer Benutzer
zandra
oh, wie furchtbar!!!
auch ich kann dich so gut verstehen. mein rat an dich: gehe ihm aus dem weg. passe auf, dass du ihn und schon gar ihn + seine neue zusammen siehst. halte dich ganz fern und breche den kontakt ab.
es ist mit das schlimmste beide zusammen zu sehen. um das zu ertragen muss sehr sehr viel zeit vergehen. wenn du noch gefühle für ihn hast und davon gehe ich aus, gibt kaum einen größeren schmerz, als die zwei glücklich verliebten zu sehen.
ich glaube, das ist der einzig richtige weg.
ganz lg, vielleicht hilft dir das ein wenig
- GastGast
...oh man...das klingt ganz nach meiner Geschichte! Mein Freund (wir waren gerade ein Jahr zusammen) hat aus heiterem Himmel, von heute auf morgen, mit mir Schluss gemacht. Bis zu dem Tag dachte ich und auch unser ganzes Umfeld, dass wir zusammen gehören. Es schien alles so klar.
Die Trennung ist nun auch genau 3 Monate her. Und heute Morgen musste ich erfahren, dass er ne Neue hat.
Das tut so unsagbar weh! Daher verstehe ich dich nur allzugut. Die Gedanken kreisen immer um dieses "glückliche Paar".
So schwer es dann auch fällt, aber man muss sich wirklich aus dem Weg gehen. Abstand gewinnen, damit einen die Gedanken nicht im Kreis drehen lassen. Auch wenn das Herz so sehr nach dem Ex verlangt. Der Verstand muss die Richtung weisen.
Fühle dich auch von mir gedrückt. Du bist nicht allein! Mir gehts zur Zeit genau wie dir.
Aber als Tipp: Unternimm viel mit deinen liebsten Freunden und du wirst merken, du kommst tatsächlich auf andere Gedanken. Zudem bemerkst du, dass es auch andere interessante Männer gibt!
LG! Tanja
- GastGast
Wisst ihr was das dumme ist:
Er gehört zu meinen liebsten Freunden und das erschwert die Sache um einiges. Es führt einfach kein Weg daran vorbei.
Vielleicht komme ich dann auch schneller über die Sache hinweg, aber es ist echt hässlich von anderen die Geschichten zu hören.
Danke für eure lieben knuddler...