Gast
    Gast

Ich liebe ein ARSCHLOCH und gehe daran kaputt!! :(

Hallo,

ja, ich liebe ein Arschloch und dies kann ich mit gutem Gewissen sagen! X(

Seit fast drei Jahren kämpfe ich dagegen an, obwohl ich es im Grunde besser wissen müsste, schließlich war ich mal mit ihm zusammen.
    Nun hat er eine neue Freundin und ich kann absolut nicht verstehen, wie sie es mit ihm aushält. Sie tut mir so Leid, denn wenn sie wüsste, mit wem sie Tisch und Bett teilt, dann würde sie von einer Sekunde auf die andere die Flucht ergreifen - glaubt es mir. 8o

Das Dumme ist, dass mir diesbezüglich ohnehin niemand glauben würde.
    Seine Familie, seine Freunde, seine Freundin... alle halten ihn für einen guten Menschen, was er jedoch nicht wirklich ist.
    Wenn man von jemandem verlassen wird und hinterher schlecht über diesen Menschen redet, denken viele, dass man das lediglich aus verletzter Eitelkeit oder verletztem Stolz macht, aber in meinem Fall trifft das sicher nicht zu.

Ich spreche ganz neutral und mit reinem Gewissen von ihm, denn ich liebe ihn immer noch - mit all seinen Macken, von denen die anderen nichts wissen.
    Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und meine damaligen Fehler gutmachen, denn ich habe ebenfalls viel Mist gebaut.
    Wir beide sind uns so ähnlich... haben dieselben Wünsche und fühlen uns immer noch voneinander angezogen. :]
    Sie kennt mich nicht, hat mich erst ein paar Mal gesehen und würde nie auf die Idee kommen, wie oft ich "ihren Freund" in Wahrheit zu Gesicht bekomme.
    Wir sind gemeinsam aufgewachsen und waren unendlich lange zusammen, obwohl wir erst Anfang 20 sind.
    Ich stehe total zwischen den Stühlen, da mich manchmal, wenn ich daran denke, wie er wohl im Bett zu ihr ist (sicher kein Don Juan) oder ihr scheinheilig irgendwelche netten Worte ins Ohr flüstert, eine ungeheure Wut auf ihn überkommt und ich mich frage, wieso ich meine Freunde z.T. durch ihn verloren habe, wo er sie im Grunde überhaupt nicht verdient hat?
    In der nächsten Sekunde überkommen mich die leidenschaftlichen Gefühle und ich kann den Moment nicht abwarten, bis wir uns wieder sehen... es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Könnt ihr sie nachvollziehen? Was würdet ihr mir raten? Ich kann ihn nicht so einfach aus meinem Leben streichen und bringe einfach nicht die Kraft dazu auf, seiner Familie, seinen Freunden - und insbesondere seiner Freundin - reinen Wein einzuschenken. Steht mir das überhaupt zu? ?(
    Wirklich, ich schweige lediglich ihm zuliebe... weil ich sein Leben nicht zerstören möchte, obwohl er es doch verdient hätte.
    Mag sein, dass sich meine Geschichte für euch nach einer Seifenoper anhört, aber sie ist tatsächlich passiert - und passiert immer noch.

Damit ihr euch ein Bild von seinen "Schandtaten" machen könnt, zähle ich euch seine größte Schwächen mal auf: (mehrfache) Untreue und (im Prinzip ständige) Unehrlichkeit (ein Grund, warum unsere Beziehung dereinst gescheitert ist).
    Er lebt in einer Scheinwelt und ich stehe hilflos daneben und kann einfach nicht eingreifen... obwohl ich es so gerne würde... ich liebe ihn so sehr und ich weiß, dass ich besser mit ihm leben könnte als sie, denn er hat diese bodenständige superliebe Frau nicht verdient (ich bin mir bewusst, dass sich das für den einen oder anderen seltsam anhören mag, aber so ist es nun einmal).
    Ich bin mir absolut sicher, dass ich ihn wieder auf den "richtigen Weg" bringen könnte, wenn er mich nur endlich ließe... X(

Was meint ihr? Was soll ich eurer Meinung nach tun, denn ich kann bald nicht mehr.
    Wenn ich irgendjemanden von seiner Familie oder seinen Freunden sehe, dann wird mir regelrecht schlecht, da sie mir mit einer Arroganz und Schadenfreude entgegentreten, obwohl ich die Person bin, die lauthals über sie lachen könnte.
    Ich hasse es, einen von ihnen zu sehen... dann habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle und verabscheue und bemitleide sie zugleich. ?( ?(

Bitte helft mir, dafür wäre ich euch wirklich sehr dankbar! Er ist so ein verdammt komischer, liebenswerter, hinterlistiger, tyrannischer Mensch - und ich liebe ihn seit über 12 Jahren!
    Er ist mein Seelenverwandter, mein Bruder, mein Himmel und mein Abgrund - einfach alles! ?(
    Wie wären mit Sicherheit immer noch zusammen, wenn er nicht irgendwann dem "Ruf der Freiheit" gefolgt wäre oder um es mit anderen (harten aber zutreffenden) Worten zu sagen: wenn er nicht mal eine andere hätte poppen wollen (nur eine seiner eigenen Aussagen). X(

Für Antworten wäre ich euch überaus dankbar!

Bitte haltet mich nicht für verrückt, ich komme gegen meine Gefühle einfach nicht an und bin unsicher, welchen Weg ich in Zukunft einschlafen soll.
    Ich bin kein schlechter Mensch, habe gewiss kein Helfersyndrom und laufe sicher keinen Hirngespinsten hinterher.

Macht's gut und viele Grüße

Devoted

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

Ich verstehe nicht ganz, wenn er doch soo hinterlistig usw ist, warum willst du ihn dann zurück ?
    Hast du keine Angst wieder betrogen zu werden wenn du weißt was das für ein mensch ist. oder denkst du bei dir würde er wieder zu vernunft kommen ?

Hattest du in den 3 jahren wo ihr auseinander seit keine beziehung mehr oder sowas ?

Vor allem, was empfindet er genau für dich ?

Wenn du ihn wirklich soooo liebst dann red doch nochmal mit ihm...Die richtige antwort wäre natürlich wenn ich sagen würde schieß ihn in den Wind denn er hat es nicht verdient, aber ich weiß wie schwer das ist deswegen red doch einfach nochmal mit ihm darüber wenn du ihn wirklich zurück willst, jedoch musst du bedenken das er alles wieder tun könnte und dann gehts dir schlechter als es dir jetzt schon geht....

Und das mit dem weiter erzählen lass das mal besser, glauben wird dir kaum einer du machst dir nur noch feinde, jeder muss da seine eigene erfahrung machen...sie wird nicht auf dich hören..

LG

Um auf "Ich liebe ein ARSCHLOCH und gehe daran kaputt!! :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.