- GastGast
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!
Bin total mit den nerven am Ende.
Ich habe vor ca. einen Mann übers Internet kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit haben wir telefoniert und irgendwie konnten wir es beide nicht abwarten uns persönlich kennenzulernen. Gesagt getan. Wir wohnen 120 km auseinander - also haben wir uns in der Mitte getroffen. Und es hat total eingeschlagen. Liebe auf den ersten Blick. Wir sind gar nicht mehr auseinander gekommen. Haben das ganze WE zusammen verbracht. Acht Tage später bin ich dann in Urlaub gefahren - die schlimmsten acht Tage !!! Haben jeden Tag telefoniert etc. Als ich zu Hause ankam, holte er mich am Flughafen ab alles super schön. Kurz darauf verstarb meine Mutter und er hat mir zur Seite gestanden, als wenn wir schon Jahre zusammen wären. Und jetzt nach sechs Monaten kommt plötzlich der Knall. Bin am WE zu ihm gefahren. Er kommt von der Arbeit nach Hause setzt sich zu mir und sagt es tut mir leid. Er will sich von mir trennen. Es wäre besser so. Ich hätte etwas besseres verdient. Das war der einzigste Grund.
Und jetzt sitz ich hier. Heule mir die Augen aus und weiss nicht was ich machen soll.
- GastGast
kämpf um ihn
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
- Erfahrener Benutzer
Snake SSS
War denn das alles, was er zu dir gesagt hat?
- GastGast
Ja. Sonst hat er nichts gesagt.
Ich hätte etwas besseres verdient. Ich soll ihm nicht böse sein.
Wir hatten in diesem halben Jahr keinen Streit nichts. Habe mich super mit seinen Eltern verstanden, mit seinen Freunden etc.
- Erfahrener Benutzer
Snake SSS
Ich würde ihn mal um ein klärendes Gespräch bitten. Es kann ja nicht sein, dass er dich nur verlässt, weil er meint du hättest etwas besseres verdient. Da muss mehr hinter stecken.
- GastGast
Habe ich schon versucht. Ich bekomme nichts aus ihm heraus.
Habe auch mit der Mutter gesprochen. Nichts.
Wenn ich anrufe geht er nicht ans Telefon.
- GastGast
Dann lass ihn erst einmal. Er blockt, weil er nicht sprechen möchte. Meiner ist auch so ein Fall und ich heule mir auch die Augen aus dem Kopf aber so lang er in dieser Phase ist, wirst Du nichts erreichen. Kontaktier auch nicht seine Mutter, dass müsst Ihr schon unter Euch ausmachen. Ich denke mal, dass wenn was Zeit vergangen ist, er schon mit Dir sprechen wird oder Du kannst es noch einmal versuchen aber jetzt bringt das wohl nichts. Auch wenn ich das von ihm nicht richtig finde aber je mehr Du jetzt machst, desto mehr geht er weg und er will ja scheinbar nicht reden, sonst würde er ja ans Tel. gehen.