Gast
    Gast

Eine richtig traurige Geschichte

Hallo erstmal an alle.

Ich m 25 verheiratet, 1 Tochter (2,5 Jahre), habe mal eine richtig tolle Geschichte zu Weihnachten.

Es begann im März diesen Jahres.
    Ich bin zur Zeit in Ausbildung zum Beamten.
    Der erste Tag an der Schule. Ich sehe sie. Eine zierliche junge Frau mit dunklen Haaren, heller Haut und einem tiefernsten Blick.
    Ich fand sie unglaublich anziehend, aber hey ich bin verheiratet, glücklich noch dazu, und sowas interessiert mich in meinem Alter überhaupt nicht mehr.
    Ein paar Wochen später seh ich sie in einem Gesetzestext blättern. Thema "Sexuelle Nötigung".
    Ich frage: Na lernst für den Unterricht?
    Sie: Nein, ich hab heute erfahren das Sexuelle Nötigung erst nach 15 Jahren verjährt, und mir ist das passiert.

Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich habe dann mit ihr darüber geredet und weil die Zeit zu kurz war bin ich nach der Schule zu ihr aufs Zimmer. Sie hat mir verschiedene Briefe, Tagebucheinträge und Geschichten gegeben, die sie zu diesem Thema geschrieben hat.
    Es ging mir wirklich nahe. Sie hat geweint. Ich kann keine Frauen weinen sehen und habe ihre Hand genommen. Ich hab sie getrösten, ihr übers Haar gestreichelt und tröstende Worte gesagt.
    In den nächsten Tagen habe ich sie immer wieder besucht. Wir haben über Gott und die Welt geredet in ihrem kleinen Zimmer, dabei auf ihrem Bett gesessen und ab und zu mal Händchen gehalten. Sie hat mich dann immer mit diesem Blick angesehen. Dieser traurige tiefe Blick direkt in meine Seele.
    Ich glaube es war in diesen Tagen, wo ich mich unglaublich in sie verliebt habe. Und ihr ging es genauso. Aber keiner durfte was merken. Wir mußten es vor allen geheimhalten. Ich war verheiratet und sie hatte einen Freund.
    Wir verlebten einige wunderschöne Tage. Redeten stundenlang, waren zärtlich zueinander, haben uns im Schwimmbad getroffen. Das Schwimmbad.... Es war eine unglaublich schöne Zeit, und gleichzeitig der Wahnsinn!
    Das schlechte Gewissen, das wir beide hatten. Immer wieder versuchten wir uns zu trennen, wegen unseren Partnern. Wegen meiner Tochter und ihren Kindern. Aber wir konnten einfach nicht.
    Es war an einem Mittwochabend, im Schwimmbad. Da sagte sie zu mir, dass sie am Freitag heiratet. Ich dachte ich müsse sterben. Es tat mir alles weh. Ich liebe sie doch so sehr. Aber ich spielte den harten Mann und sagte, dass unsere Beziehung eh keine Chance hat und wir die ganze Sache beenden.
    Ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden, ihr sagen was ich empfinde. Der Freitag kam und sie war verheiratet. Die Woche darauf war der Schulteil zu Ende und ich musste an meine neue Ausbildungsstelle.
    An diesem Wochenende bekam ich eine Nachricht über ICQ von ihrem neuen Ehemann. Sie hatte ein schlechtes Gewissen und ihrem Mann hat sie alles gebeichtet. Wir führten dann ein sehr langes Telefonat in dem ich mich für alles was passiert ist verantwortlich gemacht habe, und mich als bezeihungsgestörtes Arschloch (tschuldigung) dargestellt habe. Ich versprach ihm die Klasse zu wechseln, wenn ich Ende November wieder an die Schule musste.
    Ich war am Ende. Konnte keinen klaren Gedanken fassen, hab am Anfang jede freie Minute an sie gedacht. War zu meiner Faru sehr böse, übellaunig, zynisch, und arrogant. Ich hasste die Welt, meine Frau und sie. Die Wochen und Monate zogen ins Land und ich musste immer ein bisschen weniger an sie denken. Aber sie beherrschte immer noch einen Großteil meiner Gedanken. Ich sprach mit meinen Ausbildungsleitern mich aus der Klasse zu nehmen. Erzählte was von Mobbing usw.. Und die Zeit verging.
    Ich kam natürlich nicht in eine andere Klasse
    Jetzt ist Ende Dezember. Ich sehe sie Montags bis Freitags. Jeden Tag. Seit drei Wochen.
    Und ich liebe sie noch immer. Es tut mir jeden Tag weh. Sie schaut mich im Unterricht immer ganz lange und tief in die Augen. Dabei lächelt sie manchmal, oft aber ist sie traurig. Sie kommt an meinen Platz und redet über alltägliche Dinge. Sie rutscht nah zu mir. Ich kann ihre Wärme spüren. Sie riechen. Ab und zu berrühren sich unsere Finger. Es tut mir so gut wenn das passiert. Und gleichzeitig weiß ich, dass ich ihr damit weh tue, denn sie hat ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Mann, dem sie versprochen hat, dass sie nie wieder mit mir redet.
    Ich versuche von ihr fern zu bleiben, nutze aber jede sich bietende Gelegenheit um bei ihr zu sein. Es ist der reine Wahnsinn. Vom Kopf her weiß ich, dass es das beste und die einzig richtige Lösung ist von ihr fernzubleiben. In der Realität aber, versuch ich sie festzuhalten.

Für diese Geschichte kann es kein Happy-End geben. Sie verläßt ihren Mann nicht und ihre Kinder.
    Und wenn ich meine Frau verlasse, sehe ich meine Tochter nie wieder.
    Der Preis wäre zu hoch und ich würde daran zerbrechen, davon bin ich überzeugt.
    Ende März ist dann die Ausbildung an der Schule zuende, und sie wird aus meinem Leben gehen. Sie wird einfach verschwinden. Ich hab sie schon einmal gehen lassen, und wäre darüber beinahe wahnsinnig geworden. Ich seh das Ende auf mich zukommen, unaufhaltbar, eine mathematische Gewissheit. Ich sehne mich nach jedem Tag an dem ich sie seh, fahre danach nach Hause und weiß das es jetz wieder ein Tag weniger ist. Das sie bald, mit dem verstreichen jeder Sekunde, für immer aus meinem Leben treten wird.

Und ich kann nichts tun.
    Gar nichts.
    Ich liebe sie

Alle die sich bis hierhin durchgequält haben, möchte ich danken.
    Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden könnte. Danke
    und fröhliche Weinachten :-(

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh man, was soll man dazu sagen..... ich würde dir gern Tips aus Erfahrung geben - kann ich aber nicht, wiel ich in noch keiner ähnlichen Situation war....

Rein gefühlsmäßig würde ich aber sagen:
    Du liebst sie, sie liebt dich. Ihr tut euch gegenseotig weh, außerdem ist es unfair euren Ehepartnern gegenüber.... Das heißt ihr tut - wenn auch ungewollt - insgesamt 4 Menschen mit eurem Verhalten weh. Warum seid ihr euch so sicher, dass ihr eure Kinder nie wieder seht.....? Knder verkraften Scheidungen.... ich bin auch ein Scheidungskind, und ich lebe noch - und ich bae zu meiner mutter und zu meinem vatre ien gutes verhältnis und sehe/sah sie regelmäßig. Wenn ihr (du und deine Arbeitskollegin) so darunter leidet, dann wagt den Schritt, sonst werdet ihr immer unglücklich bleiben. Springt doch einfach ins kalte Wasser - vielleicht ist es ja warm

Gast
    Gast
    @UnhappyElch

Erst mal danke für die schnelle Reaktion. Hätte ich nicht gedacht.

Ich habe sie gefragt ob sie ihn verläßt.
    Kann sie nicht.
    In ihrer Beziehung gibt es zwei Kinder. Ihren leiblichen Sohn der sehr krank und leicht behindert ist. Der hängt an ihrem Mann.
    Und die Tochter. Die ist von ihm aus erster Ehe.
    Wenn die beiden sich scheiden lassen sieht sie das Mädchen nie wieder.

Meine Tochter.
    Meine Frau hat mir angedroht sollte ich sie jemals wegen einer anderen verlassen, sehe ich meine Tochter nie wieder. Sie ist keine böse Frau oder so, aber ihre eigene Lebensgeschichte ist genauso abgelaufen.
    Ich denke das sie das durchzieht. Und selbst wenn nicht, meine Frau ist jung und wird sich einen Mann suchen. Und dann soll meine Tochter zu beiden Papa sagen?
    Meine Tochter ist mein Sonnenschein das könnte ich ihr nicht antun.

Ganz herzliches Dankeschön an dich.

Schläfchen Schläfchen ist offline

Benutzer
    Hallo!

Ich muß UnhappyElch zustimmen: so bleiben kann diese Situation nicht, da hängen zuviele Menschen (vor allem Kinder) mit drin.

Da sie ja schon gesagt hat, dass sie ihre Familie nicht verläßt, solltest du jetzt eins tun: halte so weit es geht Abstand von ihr, sonst kommst du da nie raus!

Und was heißt hier: "sowas interessiert mich in meinem Alter überhaupt nicht mehr"
    Es passiert immer wieder, dass man jemanden trifft, der eine bestimmte Saite in einem zum schwingen bringt. Ob mit 25 oder 75. Heißt ja nicht umsonst "Alter schützt vor Torheit nicht".

Ich hoffe für euch und eure Familien, das ihr einen Weg aus eurer Zwickmühle findet!

LG

Gast
    Gast
    PS: Was man niemals, nie, nie, nie, nie tun sollte wenn man Liebeskummer hat?

My Immortal von Evanesence hören. Das tu ich nämlich grad und ich gebs zu ich heul wie ein Schlosshund.

Gast
    Gast
    @schätzchen

Ganz herzliches Dankeschön auch an dich!

Wie soll ich mich von ihr fernhalten?
    Ich sitze von Montag bis Freitag 3 Meter in Blickrichtung von ihr entfernt.
    Ich habe einen Tag versucht mich von ihr fernzuhalten. Sie nicht anzuschauen.
    Ich habe in meine eigenen Handflächen gebissen um mich von ihr abzulenken, und es hat nicht funktioniert.
    Die einzige Möglichkeit die ich hab ist meine Arbeit zu kündigen, und dass kann ich nicht weil meine Familie durch dieses Geld ernährt wird.
    Ich versuche nicht mit ihr zu reden habe aber nicht genügend Kontrolle über mich um das tatsächlich durchzuziehen.

Ich bin so ein Volldepp. Das einzige was ich mir wünsche ist, das sie glücklich wird. Und was mache ich?
    Ich tu ihr weh!

Schläfchen Schläfchen ist offline

Benutzer
    Ok, scheinbar ist das mit dem Fernhalten wirklich ein Problem. Und die Arbeit kündigen wäre wohl auch nicht die richtige Lösung. Sind doch jetzt aber bald Ferien, oder? Da wären dann mal zwei Wochen Zeit, ein bissle Abstand zu gewinnen.
    Oder seht ihr euch dann auch?

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm, so wie du das beschreibst, scheint es echt schwierig wenn gar unmöglich zu sein dass ihr am aktuellen Zustand was ändert. Ich finde es bewundernswert, was ihr für eure kinder tut, so viel Verantwortungsgefühl gegenüber anderen trifft man nicht oft, schade, dass es nicht mehr Menschen wie euch beide gibt. Vielleicht könnt ihr trotzdem versuchen, die ganze Sache psotiv zu sehn, versucht "normal" befreundet zu sein, redet über eure Probleme, eure Kinder..... ich kann mir vorstellen, dass ist nicht einfach, aber wenn du selbst sast, es geht nicht anders, ist das doch besser als Kontaktabbruch..... und wenn eure kinder mal älter sind, und eure Gefühle füreinander noch da sind..... wer weiß....
    Worauf ich allerdings keine Antwort weiß ist die Frage, was ihr mit euren Ehepartnern machen sollt... immerhin macht ihr ihnen in gewisser weise auch was vor, was ja irgendwie auch nicht ok ist..... Verzwickte Sache.... vielleicht kann mal jemand was dazu schreiben, der was ähnliches erlebt hat....
    jedenfalls find ich gut, dass ihr Rücksicht auf andere menschen nehmt, sei es auf eure Kinder oder eure Gatten, soweit ich weiß habt ihr sie nicht betrogen....? Haltet durch!!

Gast
    Gast
    Nein, in der Zeit zwischen Weihnachten und 10.Januar sehen wir uns nicht.

Wir waren aber durch die Ausbildung schon 4 Monate getrennt wo ich sie nicht gesehen habe. Und was hat sich an meinen Gefühlen geändert?
    Richtig, nix!

Ich hab ein paar Internetaddressen wo sie regelmäßig Nachrichten schreibt. Da schaue ich jeden Tag drauf. Es ist wie eine Sucht. Manchmal sehe ich mir ne Stunde lang ihre Fotos auf ihrer privaten Seite an.
    Und sie fragt mich auch immer wie mir die Geschichten gefallen haben die sie veröffentlicht hat.

Das schlimmste ist das sie in 13 einhalb Wochen für immer aus meinem Leben verschwindet.
    Ich hab noch keine Ahnung wie ich damit fertig werden soll! Ich will noch nicht mal daran denken.
    Ich will sie gleichzeitig halten und wegstoßen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Und in 8 Stunden steig ich ins Auto fahr zur Schule, seh sie und such nach irgendeiner Gelegenheit um noch einmal, nur noch einmal mit ihr zu reden.
    Ihre Stimme zu hören, in ihre Augen zu schauen, ihr Haar zu streicheln, ihre Hand zu halten...

Ich verliere sie,... jeden Tag ein Stück mehr.
    Ich weiß, dass ich sie gehen lassen muss. Aber ich will noch nicht, ich kann nicht.

Mann, hör sich mal einer diesen Trottel an!!!!!

Gast
    Gast
    @UnhappyElch

Nein wir hatten keinen Sex, aber küssen empfinde ich schon als Betrug. Küssen ist intimer als Sex!
    Und ich liebe sie, das ist auch Betrug.

Ich habe über diesem Problem hunderte Stunden gegrübelt, und mir ist keine Lösung eingefallen.
    Mir hat die ganze Geschichte auf der Seele gebrannt und ich musst sie irgendwo loswerden.

Deshalb nochmal vielen Dank an euch beide, UnhappyElch und Schätzchen, das ihr euch die Zeit genommen habt um mir mal zuzuhören.

Um auf "Eine richtig traurige Geschichte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.