Gast
    Gast

Eine richtig traurige Geschichte

Hallo erstmal an alle.

Ich m 25 verheiratet, 1 Tochter (2,5 Jahre), habe mal eine richtig tolle Geschichte zu Weihnachten.

Es begann im März diesen Jahres.
    Ich bin zur Zeit in Ausbildung zum Beamten.
    Der erste Tag an der Schule. Ich sehe sie. Eine zierliche junge Frau mit dunklen Haaren, heller Haut und einem tiefernsten Blick.
    Ich fand sie unglaublich anziehend, aber hey ich bin verheiratet, glücklich noch dazu, und sowas interessiert mich in meinem Alter überhaupt nicht mehr.
    Ein paar Wochen später seh ich sie in einem Gesetzestext blättern. Thema "Sexuelle Nötigung".
    Ich frage: Na lernst für den Unterricht?
    Sie: Nein, ich hab heute erfahren das Sexuelle Nötigung erst nach 15 Jahren verjährt, und mir ist das passiert.

Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich habe dann mit ihr darüber geredet und weil die Zeit zu kurz war bin ich nach der Schule zu ihr aufs Zimmer. Sie hat mir verschiedene Briefe, Tagebucheinträge und Geschichten gegeben, die sie zu diesem Thema geschrieben hat.
    Es ging mir wirklich nahe. Sie hat geweint. Ich kann keine Frauen weinen sehen und habe ihre Hand genommen. Ich hab sie getrösten, ihr übers Haar gestreichelt und tröstende Worte gesagt.
    In den nächsten Tagen habe ich sie immer wieder besucht. Wir haben über Gott und die Welt geredet in ihrem kleinen Zimmer, dabei auf ihrem Bett gesessen und ab und zu mal Händchen gehalten. Sie hat mich dann immer mit diesem Blick angesehen. Dieser traurige tiefe Blick direkt in meine Seele.
    Ich glaube es war in diesen Tagen, wo ich mich unglaublich in sie verliebt habe. Und ihr ging es genauso. Aber keiner durfte was merken. Wir mußten es vor allen geheimhalten. Ich war verheiratet und sie hatte einen Freund.
    Wir verlebten einige wunderschöne Tage. Redeten stundenlang, waren zärtlich zueinander, haben uns im Schwimmbad getroffen. Das Schwimmbad.... Es war eine unglaublich schöne Zeit, und gleichzeitig der Wahnsinn!