Thema: die Gefühle kommen wieder
- Neuer Benutzer
große-Laus
die Gefühle kommen wieder
Vor ein paar monaten hab ich mich von meinem ex getrennt (hab ich hier schon mal erzählt, waren drei jahre zusammen), weil ich mich in jemand anderen kurzeitig "verliebt" hatte und unsere Beziehung nur noch bröckelte. Und ich das gefühl hatte "ich bin noch jung, will mich nicht so festlegen" und wollte einfach nur noch raus aus der Beziehung
Jetzt haben wir uns gestern getroffen und ich habe gemerkt, wie sehr ich ihn doch vermisse, und dass da immer noch gefühle für ihn sind! Er hat gesagt, dass er mich immer noch liebt. Aber ich weiß einfach nicht, ob das soviel sinn hätte, wenn wir es noch mal versuchen würden. Er ist extrem eifersüchtig und wenn ich nächstes jahr nach dem Abi zum studieren in eine andere Stadt gehe, wird das ein echtes problem. Außerdem gibt es da auch ein paar andere Dinge an dene ich mich schon störe. z.B. das er manchmal mit seinen fast 19 jahren noch ziemlich kindisch ist und ich oft das Gefühl habe er kann mich nicht richtig verstehen, auch mit ein paar meiner freunde kommt er nicht so klar (das beruht aber auch auf gegenseitigkeit) Ich bin ziemlich groß, und irgentwie hatte ich immer die vorstellung von jemandem, der größer ist als ich (kling5t komisch, ist aber so) er ist zwar nicht kleiner als ich, ge4rade so groß wie ich ungefähr. Er hat eine Wohnung direkt über der seiner Eltern und ich wurde immer schon total mit eingespannt und so zog sich der ring immer enger um mich. Er ließ mich auch nicht allein weggehen mit der Floskel "ich vertraue dir, aber den anderen Kerlen nicht" begründet. Ich finde, dass klingt nicht, als ob er mir vertrauen würde, denn ich bin mit sicherheit keine allumfassende Schönheit, auf die gleich ALLE Männer fliegen würden.
Trotzdem hatten wir eine sehr schöne zeit und diese Vertrautheit (ich kann mir nicht vorstellen sowas zu jemand anderem aufzubauen) besteht irgendwie noch immer. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, denn eigentlich hatte ich mir eingebildet, dass ich darüber hinweg bin.
Was soll ich jetzt nur machen, ich kann schon (wieder) nicht mehr klar denken, es hört einfach nie auf.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Er hat Gefühle für Dich und Du auch noch für ihn!
wo ist das Problem?
Redet miteinander und fangt neu,langsam und vorsichtig an,Euch neu zu entdecken und zu lieben!!!
Ist doch schön,wenn man für einen Menschen sone Gefühle hat!
Versucht alles zu ändern,beide!
Sucht Euch dann später mal eine eigene Whg.,weg von den Eltern,selbstständigkeit!
Viel Glück
Single