Henna Henna ist offline

Neuer Benutzer

Ich verstehs einfach nich

Hallöchen!

Bin total durcheinander und versteh halt einfach die Welt nich mehr. Ich fühl mich total verarscht.

Also hab mich vor einiger Zeit in einen Arbeitskollegen verguckt! Hab aber nicht versucht an ihn ran zu kommen, weil ich auf keinen Fall mit einem meiner Kollegen was anfangen wollte. Ich wollte es halt nich riskieren, dass wir eventuell net mehr miteinander klarkommen und dann aber gezwungen sind zusammen zu arbeiten. Hatte meine Gefühle dann auch mehr oder weniger verdrängt und hatte einen Freund. Naja und genau während dieser Zeit kam mein Arbeitskollege ständig zu mir ärgerte mich, wollte zu allem meine Meinung wissen und so weiter. (Ich muss dazu sagen, dass er jetzt auslernt und ich erst im 2. Lehrjahr bin!) Naja und egal was er gemacht hat ( meistens ging es um sein Abschluss Projekt) er kam erstmal zu mir und fragte wie er das am besten machen soll! Zu der Zeit war ich grad voll glücklich mit meinem Freund und ich hab mir halt nix bei gedacht bis halt ein anderer Kollege an kam und meinte ich sollte auf passen, weil er sich wohl in mich verlieb habe und auch in der Schule ständig von mir sprechen würde. Naja und da kamen meine Gefühle auch wieder hoch und als ich dann erfuhr, dass mein Ex noch mit seiner Ex zusammen war während wir zusammen waren war das dann auch vorbei!
    Mein Kollege und ich haben uns dann halt nach ner Zeit auch mehr angenähert. Haben dann fast jeden Nachmittag im ICQ gequatscht. Auf jeden meinte er halt er könnte momentan überhaupt nich auf Beziehung, is glücklich Single zu sein, weil die Mädels dann immer gleich so exterm klammern und jeden Tag mit ihm zusammen sein wolln und er aber seinen Freiraum braucht.... Das war für mich voll der Schlag ins Gesicht, weil ich halt genauso bin. Ich habe noch soviele Menschen, die mir wichtig sind und mit denen ich Zeit verbringen möchte, dass ich halt auch da steh und sage ich brauch in ner Beziehung meinen Freiraum.
    Naja dann nach ner Zeit fing er dann halt an von wegen man könnte ja auch ohne Beziehung seinen Spaß haben woraufhin ich nur meinte, dass für mich nur eins geht entweder Freundschaft oder Sex oder Beziehung. (hab mal meinen besten Freund verloren, weil wir was miteinander hatten) Das war auch dann grad als meine Eltern sich scheiden ließen und ich von einem Loch ins nächste gefallen bin und einfach mein Vertrauen in alles und jeden verloren hab. Auf jeden Fall hab ich ihm dann halt noch gesagt, dass ich momentan einfach ein kleines Vertrauensproblem hab und deshalb grad in der Situation voll Angst vor ner Beziehung hab und halt Zeit brauch.

Das war vor ca. 2 Wochen. Zwei Tage nach den Gespräch hatte er ein Date mit ner anderen. Vorher meinte er noch es wäre nix ernstes, dann wollte er mir nich erzählen wie es war und gestern abend fragt er mich doch tatsächlich was er ihr zu Weihnachten schenken soll, da er ja auf was ernstes hofft!

Ich wollte echt nur noch heulen! Ich weiß nich was das soll! ich dachte echt er mag mich wirklich! Ich versteh das alles einfach nich!

Ciao Evie

anstasia anstasia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja echt unglaublich! So dämlich kann er doch gar nicht sein und nicht wissen, dass er dich damit verletzt?!

Kann es eventuell auch sein, dass er dich nur eifersüchtig machen und aus der Reserve locken mag?

LG Bella

Henna Henna ist offline

Neuer Benutzer
    Das hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß es nich! Wäre natürlich möglich. Aber ich mach mir da einfach keine Hoffnungen mehr! Bin einfach zu verletzt!

Danke Evie

Um auf "Ich verstehs einfach nich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.