- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ha jetzt hat sich mich angerufen
ist das nicht lustig? gestern sagt sie mir das sie mit ihrem "wir sind nicht zusammen" freund im freizeitpark war und das sie mich nicht mehr sehen will. das ich ihr keine sms mehr schicken soll geschweige denn anrufen. ich soll sie einfach in ruhe lassen, weil sich mich nicht mehr liebt. jetzt hat sie gerade bei mir angerufen. bin aber nicht ran gegangen.
nein, vermissen wird sie mich nicht. wollte mir aber bestimmt wieder mit ihrer unterkühlten stimme sagen das ich noch irgendwelche sachen von ihr habe. oder warum sie ihre karnickel nicht bei meinen eltern abgeholt hat. die hoppeln dort nämlich glücklich in1300 qm garten rum. na ja, da habe ich wirklich keine lust drauf. dass muss ich mir echt nicht antun, auch wenn es mir gerade schwer fiel klingeln zu lassen
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hast du fein gemacht! Kriegst nen Keks...
Soll sie dich doch dann auch in Ruhe lassen, wenn sie solche Statements abgibt! Meine Ex hat auch noch lauter Zeug von mir - deswegen ruf ich sie jetz trotzdem nicht an, irgendwann krieg ich das Zeugs schon wieder, aber erst, wenn ich dazu bereit bin!
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Also um ganz ehrlich zu sein, ich finde auch das Ihr das richtig macht. Aber was wäre wenn Sie Dir jetzt was anderes hätte sagen wollen?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Bring ihn nicht auf solche Gedanken, wenn es etwas wichtiges ist, dann wird sie sich wieder melden!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
es wäre wahrscheinlicher das ich jetzt in diesem mom vom blitz getroffen werde. nein, das wollte sich nicht. und wenn... dann soll sie in ein paar tagen nochmal anrufen. sie braucht nicht zu glauben mit meinen gefühlen spielen zu können. mal hü mal hott. nee, nicht mit mir.
glaub mir martin, als ich den weg ins forum gefunden habe war ich total fertig. super fertig. hatte heulkrämpfe wegen ihr. fox wird sich vielleicht dran erinnern, hatte ich gepostet. brauchte echt hilfe hier. habe ich auch bekommen. und alle die hier sind haben mir geholfen jetzt so reagieren zu können.
nicht zuletzt ein 3 std gespräch mit meinem vater. hat mir echt geholfen. hätte ich nicht gedacht
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Ja, stimmt. Tschuldigung. Nein, war eben eine dummer Beitrag von mir. Zumal Sie gestern ja so mies zu Dir war. Ja, das Forum hilft einem gut, geht mir nicht anders zumal ich auch schon fast 5 Monate hier drin bin. Habe viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Wäre aber froh gewesen wenn ich auch von meinen Eltern solche Hilfe erwarten hätte können. Nein, das machst Du schon total richtig!
- GastGast
Super , toll, bloß nicht abnehmen... bin gestern auch stark geblieben u es ging mir richtig gut....
Aber dann: habe heute sms geschrieben, möchte im Moment nicht mit ihm sprechen. Und nun? hat eben wieder angerufen u ich blöde Ziege bin dran gegangen. Hab angefangen zu heulen, Mist, und wieder nicht den Mut gehabt, ihm mal richtig die Meinung tzu sagen. Als er dann anfing mit dem Weihnachtsgesülze, gesegnete fröhliche bla bla bla, habe ich aufgelegt.
Nun heule ich mir die Augen aus dem Kopf u ärgere mci über MICh, weil ich wieder zu schwach war. Der kommt immer wieder auf seine Kosten u lacht sich wahrscheinlich kaputt....
Also, lasst es bloß sein u bleibt hart.... - fühle mich total daneben u die langsam aufgebauten Weihnachtsgefühle sind wieder im Eimer.
Gruß, Heidi2 so alt und so doof ;(
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
och mensch heidi!!
das er sich über dich kaputt lacht glaube ich nicht. warum sollte er über deinen schmerz lachen?? glaub mir, das kostet überwindung nicht ran zu gehen. klingelte jetzt bestimmt schon 7 x. aber NEIN. heute nicht. heidi ich war echt am ende und wenn ich das kann bei meiner TRAUMFRAU dann kannst du das auch. erliege nicht der neugier.
ich habe noch eine theorie was sie von mir wollte. bestimmt ist sie bei ihrer mutter und will mich fragen ob ich sie nach hause fahren kann. ihre mutter wohnt ca 8 kilometer entfernt. könnte sein... . nein, ich bin nicht hein blöd und du auch nicht heidi
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Ich denke mal, der Spruch von einem Kumpel, der mich gestern noch getröstet hat, nachdem er meine Story gehört hat, passt hier auch gut rein....
" Wenn Sie es wirklich nochmal mit Dir versuchen möchte irgendwann, dann hinterläßt Sie Dir eine Nachricht im Chat, oder eine SMS oder ruft Dich an - reagiere nicht drauf, denn wenn Sie es wirklich ernst meint, dann steht Sie persönlich bei Dir vor der Tür oder fängt Dich irgendwo ab. Konzentrier Dich auf Dein Leben!!!"
- GastGast
du hast ja so Recht.... Geh nicht dran. Er nutzt mich auch immer nur aus u ruft wg einer Gefälligkeit wieder an, nie ohne Grund, also nur meinetwegen, Shit Shit Shit
Bleib hart um deiner selbstwillen.
habe grad noch neues Thema angefangen, abhängig oder Liebe ?
Bin total am Ende, aber danke, dass es euch gibt
Heidi2