Gast
    Gast

ICH weiß nicht was mit mir passiert ist

hallo zusammen ,

ich versuche nun mal zu beschreiben was in den letzten 3 jahren passiert ist weil ich nicht mehr weier weiß

ich war mit meiner freundin 3 jahre zusammen das erste jahr lief perfekt so wie man sich eine beziehung vorstellt

aber die letzen 2 jahre waren die hölle für mich sie hat mich 7 ben mal betrogen ich habe ihr jedes mal verziehen weil sie mir versprochen hat das es nicht noch mal passieren wird .
    es lief dann auch 3 wochen gut und dann kam der nächste ich habe den absprung nicht geschafft und hänge immer noch an ihr ich weiß was jetzt kommen wird man vergiss sie sie hat dir nur weh getan etc. das alles weiß ich auch aber ich hänge immer noch an ihr das ist so schwer sie für ihre taten zu hassen was soll ich nur tun ich meine was ist mit meinem stolz passiert ?
    wenn ich mich im spiegel anschaue sehe ich nur noch leere augen ich habe mich total aufgegeben bitte um ratschläge

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    willkommen im CLub man!

wegen so einer scheiss sache bin ich hier auch....unglaublich oder? meine hat mir 6 monate was vorgespielt usw...ok..es geht hier um Dich!

Keine Ahnung was ich dir sagen soll....im prinzip sollten wir beide froh sein, dass wir uns so ein scheiss nicht mehr geben müssen....ABER...wir sind verliebt in diese person...und da liegt das problem schätze ich...alles erscheint uns so leer ohne sie und wir fühlen uns einsam..haben angst davor alleine zu sein...und die vorstellung, dass ein anderer sie xxx....übel....scheisse man....ich weiß keinen rat

grüße

Gast
    Gast
    ja das ist das problem ich lieb sie noch aber ich will sie nicht mehr lieben ... weisst du wir waren letze woche mal wieder zusammen sie hat gemeint das sie sich nun sicher wäre über ihre gefühle und blah ....
    dann lief es 3 tage perfekt bis sie eine nacht un auf find bar war sie war bei jemanden hat mit ihm auch geschlafen und seit dem hält sie es noch nicht mal für nötig mit mir zu sprechen wenn ich anrufe legt sie auf

Gast
    Gast
    sorry für mein deutsch ich habe seit 2 tagen nicht mehr geschlafen weil ich weiß das sie bei ihm ist

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Scheiße man.... weiß wie du dich fühlst, mir gings echt ganz genauso.... das erst Jahr lief perfekt, und im zweiten hat sie mich dauern betrogen, keine ahnung wie oft....
    Ich wollte es auch erst nicht warhaben und habs verdrängt und war weiter mit ihr zusammen.... du musst nur einfach einen schlussstrich ziehen, dir eibgestehn dass es vorbei ist, auch wenn du sie noch liebst und es dir schwer fällt.... war bei mir echt haargenau dasselbe. Klingt zwar verdammt schwer - ist es auch, aber es geht. Es wird verdammt wehtun, aber sobald du dir im Kopf eingestehst, dass es keine Zukunft für euch beide gibt, dann schaffst dus auch. Die ersten Wochen werden verdammt hart sein, aber du schaffst das, du hast bestimmt Freunde die dir da drüber weg helfen, und das Forum ist auch noch da.... Wage den Schritt, auf Dauer ist es die bessere Lösung. Viel Glück!!

Gast
    Gast
    ich weiß das es verdammt weh tut es ist so wenn ich mich nicht melde dann meldet sie sich wieder und macht so als ob nichts wäre da sgeht schon 2 jahre lang so ich bin echt fertig habe jedlichen stolz verloren sie weiß einfach das sie mich immer wieder haben kann das wird es wohl sein dabei habe ich alles für sie getan und nun ist sie mit jemandem zusammen der jeden tag kokst kifft etc ich sage es wie es ist das hat sie immerverabscheut aber nun scheint sie darauf zu stehen vor 3 tagen hat sie mit mir geschlafen und am abend ist sie zu ihm und hat die nacht mit ihm verbracht wie dreckig

Erfahrener Benutzer
    Man, wach auf! Lass sie sein, tu dir das nicht länger an.... du fühlst dich vielleicht alle paar wochen wieder ein bisschen besser, wenn sie wieder zu dir kommt, aber auf Dauer wirst du unglücklich sein.....
    Man, tu doch den Schritt, es ist zwar am Anfang schwer, aber es am Ende die bessere Lösung... So glaub mir doch BITTE!! Da wird einem ja beim Lesen schlecht und man kriegt ein Stechen im Bauch........ Lass sie sein, UNBEDINGT!!

Gast
    Gast
    du hast recht wenn ich das von mir lese dann wird mir auch schlecht verdammt noch ma ...... danke für deinen rat ich weiß das es der einzige weg ist um wieder glücklich zu werden und ja du hast auch mit dem recht das ich mein leben völlig auf sie gerichtet habe der einzig inhalt war es wieder mti ihr zusammen zu sein 3 wochen glücklich zu sein immer mit der gewissheit das sie mir wieder fremdgeht dann wieder um sie zu kämpfen und wieder auf die fresse zu fliegen scheisse
    wenn ich nicht nur immer wieder dan das gute glauben würde aber ich muss einsehen das sie mich immer wieer versarschen wird

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach, Du tust mir so leid!
    Aber UnhappyElch hat absolut recht. Bevor Du nicht die Finger von ihr lässt wird es nicht besser werden. Und dass Du ihr keine Chance mehr zu geben brauchst hat sie Dir nun wirklich oft genug bewiesen!
    Weißt Du die Kokser- und Kifferei, soll ja nun keine Entschuldigung für sie sein, aber inwieweit ist sie denn involviert? Ich wunder mich nur wie sie sich Dir gegenüber verhällt wenn sich Dich ja angeblich zu mögen scheint.

Aber eigentlich ist das egal. Du musst Dich wieder um Dein eigenes Leben kümmern, dann wirst Du auch die Kraft haben das Dilemma zu beenden! Triff Dich mit Freunden, mach Urlaub, Kino, alles wofür man sich sonst nie Zeit nimmt. Das Leben geht auch ohne sie, ohne jemanden der es einem nur schwer macht.
    Raff Dich auf und beende diese Geschichte!

Erfahrener Benutzer
    Wenn du nicht weißt wie du das schaffen sollst - also kann dir erzählen wie ichs gemacht hab - nachdem ichs auch ein gutes halbes Jahr so gemacht hab wie du.... Ich hab einfach aufgehört nachzudenken, einfach das Gehirn ausgeschaltet, hab Schluss gemacht, bin danach gleich auf ne Party gefahren hab mich dort halbtot gesoffen.... und danach die nächsten Wochen voll in die Arbeit gestürzt.... Und als ich dann nach einem Monat aufgewacht bin aus dem schlechten Film, in dem ich die Hauptrolle war, gings mir zwar noch nicht wirklich besser, aber es ging wieder bergauf, einfach aus dem Grund, weil ich keine Lust mehr hatte, ständig zu trauern... auch wenn mir eigtl noch danach war, aber es nervt einen dann einfach selber..... du kommst da schon raus, du musst nur den Anfang machen, Kontaktabbruch, un d zwar komplett!! Wenn sie anruft, legst DU auf - glaub mir das geht!!! Sorry wenn ich jetzt so aufdringlich bin, aber bei solchen Situationen kann ich nicht anders, das kann ich nicht mit ansehn, wie Menschen so ausgenutzt werden und nicht dagegen tun können.... also ich bearbeit dich jetzt so lang, bis du des machst
    Nein im Ernst, hör auf zu denken und zu hoffen, hier gibts nur einen einzigen Weg der aus dem Tal führt...

Um auf "ICH weiß nicht was mit mir passiert ist" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.