Gast
    Gast

aus und vorbei

Er sagt ich hätte kämpfen sollen, dann hätten wir vielleicht eine Chance gehabt. Wir haben heute lange miteinander gesprochen und festgestellt dass wir beide sehr unter der spontanen Trennung leiden aber er macht es nicht rückgängig. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Er will sich entscheiden, sie oder ich und das bedeutet eine von uns wird ihn dann nie wieder sehen. Das ist unfair, ich war zuerst da, und sie hat sich einfach in unsere Beziehung gedrängt, als wir sowieso schon Probleme hatten und hat den rest zerstört. Jetzt ist alles kaputt und morgen ist Weihnachten. Oh Gott es tut so weh...

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Laß uns gemeinsam den Weihnachts-Blues singen...mir ist heute auch mein Herz ganz schwer.

Ich hoffe, dass sich Dein Ex für Dich entscheidet.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast

das ist doch nicht normal

bei mir wird der Schmerz immer schlimmer und ich habe ihm das gesimst. Ihm geht genauso schlecht. Das kann doch nicht richtig sein? Warum müssen wir uns trennen, wenn wir uns lieben? Ich verstehe das nicht.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast!

ich verstehe das auch nicht, der grund ist aber, dass eine neue frau in sei nleben getreten ist. Wie du schon selbst schreibst....er muss nachdenken, klar liebt er dich vielleicht ABER eben die andere wohl auch.....wie soll er mit dir dann noch eine glückliche bez. führen wenn er noch eine frau liebt?

das lässt sich nicht einfach abschalten.....das problem ist, selbst wenn er sagt....ok..ich will Dich...damit ist es aber noch nicht erledigt...denn er wird dann immernoch an der anderen hängen...weil das eben mit einem satz nicht weggeht....LEIDER!!!! leider, weil mir das jetzt selbst passiert ist.....mehrere male sagte sie mir, sie will mich....und war doch noch heimlich mit dem anderen zusammen....bis sie mich soweit zerstört hat, dass ich selbst nicht mehr konnte...jetzt ist sie bei ihm

sehr schwere lage, wenn ene andere im Spiel ist....ich wünsche Dir alles gute Gast....ich denke an Dich...weil ich Deinen schmerz teile & iverstehe wie es Dir geht...gerade heute ;(

und fair ist nichts im leben....nicht in diesem scheinbar

bye

Raphael

Liason Liason ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Gast

Ich kann dich verstehen, bin in der selben Situation wie du. Trennung im August, weil unsere Beziehung nicht so optimal lief, sie fühlte sich von mir nicht mit genug Aufmerksamkeit bedacht, hat es aber nicht fertig gebracht mal mit mir darüber zu reden... dann war da ein netter Arbeitskollege, und sie verliebte sich...wie das nunmal vielen hier zu gehen scheint. Sie schmiss mich ziemlich unsanft aus unserem Leben... darauf hin war von meiner Seite erstmal funkstille, da sie ja mit dem neuen glücklich schien... Hab mich dann so ca 8 Wochen nach unsrer Trennung augemacht ihr nen "berühmten" letzten Brief zu schreiben, und ihn sogar überbracht... Damit begann dann der wirklich schwere Teil unserer EX-Beziehung... Plötzlich war sie sich nicht mehr sicher, ob sie mich nicht doch noch liebe... Nach weiteren für mich sehr schweren Wochen hat sie sich von dem neuen erstmal getrennt, um in dieser Hinsicht ersmal Abstand zu gewinnen... Nun stellt sich die Frage Er oder ich oder am Ende gar keiner, denn mittlerweile sagt sie sie wisse im Moment so gar nicht mehr wo sie emotional dran ist... Ok ich "kämpfe" und denke auch, daß da von ihrer Seite noch einiges was über die so oft zitierte Gewohnheit hinausgeht da ist, aber ob es halt reichen wird, wenn man so unschlüssig ist wie sie...? Mir geht es in ihrer Gegenwart gut, so dass ich nicht abschließen kann. Es ist aber denke ich wichtig erstmal distanz zu schaffen besonders von meiner Seite um zu sehen ob ich diesen Menschen überhaupt noch will. Was sehr schwer ist den das Herz sagt ja ja ja... Hör aber auch mal auf deinen Versztand. Und genau das ist das wahnsinnige Problem für mich, und ich denke dir dürfte sich selbiges stellen: Wie um gottes Willen kann man so gar nicht wissen, was man will... Und vor allem warum lassen wir uns solch ein Verhalten von Seiten des Ex eigentlich gefallen, ich komme mir dabei nämlich eigentlich echt mies vor... Ich will nicht kriechen... ich will keinem nachrennen... eigentlich... warum fühle ich mich dann so? Warum kämpfe ich, und akzeptiere nicht einfach die damals von ihr getroffene Entscheidung? Warum bin ich der Meinung es könnte wieder was werden, obwohl doch grad in mir von ihr
    so unendlich viel kaputt gemacht wurde?
    Und selbst jetzt in dieser Situation denkt sie nur egoistisch an sich , und ihr "Wahlproblem"??
    Wir haben sehr viel miteinander geredet in letzter Zeit, nur leider hat es nichts daran geändert, daß ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann, oder will oder, oder???
    Hast du dir darüber schonmal gedanken gemacht??? Oder über andere Dinge, die ich jetzt bestimmt vergessen hab zu schreiben, würde gerne mal mit dir über die Situation reden, so vo gleichgetroffenem zu gleichgetroffenem...

Wo es enden wird wissen wir beide nicht, und so hoffen wir halt... gelle?
    Undmachen eventuell...einen Fehler... aber ist es ein Fehler wenn man schon vorher weiß, daß es ein Fehler ist, es aber nicht einsieht und die Bestätigung im Versuch sucht, in der Hoffnung, daß es doch kein Fehler ist?

Aber bevor ichs vergesse erstmal frohe Weihnachten... auch wenns nicht leicht fällt

Gast
    Gast

hellsehen können die meisten nicht

Aber ich habe einfach dass er seine entscheidung bereut. Er hat das in einem Moment gesagt, in dem es ihm schlecht ging aber es war keine überlegte Entscheidung. Ich habe vieles falsch weil ich nämlich nicht gekämpft habe und immer nur down war. wer will schon eine Freundin haben die immer nur depri ist?
    Ich habe erkannt, dass er sehr schwach ist und jemanden braucht der ihn wieder hochzieht. Wir haben uns nur gegenseitig tuntergezogen, das war total falsch. Ich will noch nicht aufgeben weil ich ihn liebe und das Gefühl habe, er liebt mich auch noch.

Um auf "aus und vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.