Thema: kann damit nicht umgehen :(
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
kann damit nicht umgehen :(
Ich fühle mich so machtlos....ich habe mich verkrochen...die anderen lachen...sind zusammen....feiern...ich verspüre aber keine stimmung dazu...letztes jahr um die Zeit...da saß sie noch neben mir ;( ;(
ich halte das hier kaum aus....ich weiß nicht mehr weiter...habe so schlimme gedanken
nein
- GastGast
Tja, da bist Du nicht alleine. Mir geht es genauso. Jeder sagt: Halte durch, das schaffst Du schon. Und ich versuche durchzuhalten. Immer wieder die nächsten 5 Minuten. Wenn ich an die nächsten 10 Minuten denke, geht gar nix mehr. Ich weiß nicht einmal den Grund für die Trennung, er spricht nicht mit mir. Wir hatten soviel vor. Und dann hört man es wieder: Halte durch, das schaffst Du schon!!!!! Ich weiß aber nicht wielange ich mir das noch einreden (lassen) kann.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
solange,bis du es geschafft hast!!!Original von Gast
Und dann hört man es wieder: Halte durch, das schaffst Du schon!!!!! Ich weiß aber nicht wielange ich mir das noch einreden (lassen) kann.
und...es kann,sehr lange dauern!!!
da ist so ein Festl WE,ein Sch...dreck gegen!!!
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Etwas beruhigend finde ich zumindest, dass ich nicht der Einzige bin, dem es heute nicht so toll geht. Ich denke auch ständig daran, wie sie letztes Jahr Weihnachten noch hier war.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Leute ich sags Euch..es ist hammerschwer.....eben ruft kumpel an und sagt....Du ich habe Deine Freundin mir einem Typen Hand in Hand gesehen am Mittwoch.....das tut so weh....es ist ihr Ex den sie mit mir beschissen hat...und jetzt wieder zu ihm zurück ist.....halte das nicht aus hier

nein
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Hab auch immer Angst, sie plötzlich mit einem anderen Typen zu sehen. Hab's mir sogar schon einmal eingebildet, als ich durch die dunkle Stadt lief. Oder war's keine Einbildung? Das macht einen echt verrückt!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Original von nein
Leute ich sags Euch..es ist hammerschwer.....eben ruft kumpel an und sagt....Du ich habe Deine Freundin mir einem Typen Hand in Hand gesehen am Mittwoch.....das tut so weh....es ist ihr Ex den sie mit mir beschissen hat...und jetzt wieder zu ihm zurück ist.....halte das nicht aus hier
nein
denk immer daran...Du bist auch ein EX!!!
das geht niemals gut bei ihr,denn sie trennten sich ja schon einmal!!!
und das hat immer Gründe!
darum sag ich Dir,es geht niemals wieder gut,wenn man was zerissen hat und wieder kleben will!!!
kann auch nicht,da die Substanz,die Festigkeit,nicht mehr vorhanden ist!!!
also...freu Dich,das sie zum Ex gegenagen ist und denke daran,wenn sie wieder bei dir kommt,weil die Probleme,bei denen,die selben bleiben!!!
hart ist...aber es macht UNS härter...für die nächste Liebe!!!
lg Single
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Danke euch für die worte....im moment gehts mir so mies....diese innere unruhe treibt mich sonst wohin....ich bin ja so verarscht worden....und belogen....oh gott...und sie ist jetzt glücklich mit ihm....scheisse wie kann das sein?????
nein
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
weil es ihr auch nicht gut geht!!!
weil sie nicht allein sein will!!!
Frauen habens einfacher,da mal schnell,die Festtage nicht allein zu sein!!! ( wenn sie es darauf anlegen,nicht wieder alle Frauen jetzt schimpfen
)
meine EX,hat mir letztes Jahr,genau heute,am HA,eine SMS geschrieben,das sie gleich mit ihrem "Neuen" weg geht!!!
und wenn ich auch da sein sollte,wo sie hin wollen,dann sollte ich es verstehen!!!
Ich verstands natürlich nicht!
Wie auch? nach ein paar Wochen und gemeinsame Whg und alles vorbei...
der Rest erklärt sich,wohl von selbst....
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Original von Gast
Tja, da bist Du nicht alleine. Mir geht es genauso. Jeder sagt: Halte durch, das schaffst Du schon. Und ich versuche durchzuhalten. Immer wieder die nächsten 5 Minuten. Wenn ich an die nächsten 10 Minuten denke, geht gar nix mehr. Ich weiß nicht einmal den Grund für die Trennung, er spricht nicht mit mir. Wir hatten soviel vor. Und dann hört man es wieder: Halte durch, das schaffst Du schon!!!!! Ich weiß aber nicht wielange ich mir das noch einreden (lassen) kann.
Das hört sich fast an wie bei mir. Es ist schrecklich.