Gast
    Gast

kuschelbedürftig

Hi Ihrs !; )
    Bin erst seit etwas über einem Monat wieder Single. Mein Problem ist weniger ihn zu vermissen oder Ähnliches, weil mir sehr schnell klargeworden ist wie wenig wir zueinander gepasst haben bzw. daß wir nicht glücklich werden konnten miteinander.Ich muß dazu sagen, daß ich ein sehr verschmuster Kuschelmensch bin, der gerne die Nähe seines Partners sucht( manchmal auch zu viel).Wenn ich mich richtig wohl bei ihm fühle, wirkt sich das sehr positiv auf meine Gefühle aus. Mit meinem Partner hatte ich diese Innigkeit nie. Zwischen uns war immer ein Hauch Luft (Fernbeziehung).
    Irgendwo fühle ich mich auch um die wahre Liebe generell betrogen, weil es bis jetzt noch nie wirklich hat sein sollen. Das und ein schreckliches Kuschelbedürfnis machen mich grad voll fertig. Mein erster Freund war extrem kuschlig nur wollte er nach kurzer Zeit nicht mehr mit mri zuzsammensein.Wir haben noch guten Kontakt und es macht mich krank, daß es mit ihm so toll war und ich seit 2 Jahren quasi einen Teddy mit Streichelfunktion bräuchte.Was kann man in so eienr Situation machen ?

Gast
    Gast
    Was macht ihr denn wenn Euch so mies zumute ist ?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich geh Sport machen, da kommt man garnicht erst auf solche Gedanken... Aber wenn ich dann mal allein auf dem Sofa sitz oder allein ins Bett geh, denk ich natürlich auch oft daran, wie schön es wohl wäre jetz jemanden zum Kuscheln hier zu haben. Aber so isses nunmal, irgendwann wird schonmal wieder jemand diese Lücke füllen

Um auf "kuschelbedürftig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.