Hallo Forum Leute, wende mich an Euch da ich keine Ahnung habe was hier abgeht...
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Lange Geschichte ich fasse das einfach mal in ein paar Worten zusammen..
Habe vor einigen Monaten einen Ex von mir wieder gesehen nachdem wir uns 3 Jahre nicht gesehen hatten.
Waren damals nicht lange zusammen. Ich fand ihn schon immer toll und habe mir gedacht: So ein Mann kann eine wie Dich doch nur verarschen.
Naja an besagtem Abend haben wir uns gesehen in meiner Stammdisse und kurz Smalltalk gehalten,.
Haben uns eine Woche wieder in dem Club gesehen und diesmal mehr Zeit zum reden gehabt, was wir auch genutzt haben.
Wir mussten feststellen das wir uns sehr gut verstehen und auch Beide seit damals ganz schön verändert haben.
(Habe damals keine wirklichen Gefühle für ihn gehabt)
So nachdem wir dann die Nummern getauscht haben und uns auch einige Male Abends ein-fach so getroffen haben oder öfter miteinander weg gegangen sind, musste ich feststellen das von meiner Seite immer mehr Gefühle ihm gegenüber entstanden sind.
Das Problem an der Sache ist allerdings das mein Ex heute nach Australien geflogen ist um dort eine Weile zu bleiben um sich auch evtl einen Job dort zu suchen..
Es war schon immer sein Traum irgendwann dort zu leben.
Ich habe ihm allerdings gesagt das ich mich in ihn verliebt habe und er meinte das er momen-tan keine Beziehung haben wolle, da er ja ins Ausland gehen würde.
Das musste ich akzeptieren.
Wir haben uns trotzdem weiterhin getroffen und manchmal Studenlang gemailt, auch bis spät in die Nacht.
Nachdem die ganze Geschichte mit mir und ihm etwa 2 oder 3 Monate lief, fragte er mich ob ich bei seinem Freund vorbei kommen will, da dieser Sturmfrei hätte.
Ich bin hingefahren und wie es kommen musste sind mein Ex und ich uns näher gekommen, als wir allerdings nackt auf der Couch gelegen haben, habe ich ihm gesagt: Ich kann das nicht.
Er fragte was denn los wäre und ich antwortete, dass ich das einfach nicht könne, nicht hier und nicht jetzt.
Okay wir haben noch ein wenig gelabert und sind dann raus weil wir nach Hause wollten.
Er hat mich vor der Tür gedrückt und gemeint das ich mich doch Nachmittags mal melden solle, wir könnten Abends vielleicht was zusammen unternehmen.
Wir haben uns am nächsten Tag wieder gesehen und wie es kommen musste sind wir im Bett gelandet.
Das ging dann die nächsten Wochen so weiter.
Wir haben uns allerdings seltener getroffen als zuvor.. sind aber ab und zu zusammen wegge-gangen und haben auch ab und zu miteinander geschlafen.
Am Freitag haben wir uns wieder getroffen, wieder in dem Club und nachts war er auch noch bei mir.
Wir hatten eine herrliche Nacht und haben nachdem wir miteinander geschlafen hatten noch etwa eine Std lange einfach so im Bett gelegen und gekuschelt.
Er sagte mir in der Nacht auch dass er in seinem Leben gelernt hätte, dass Leute die Gefühle zeigen würden auch nur verletzt werden würden.
Was mich bei ihm sehr wundert, da ihn die Frauen regelrecht verfolgen.
Allerdings habe ich Freitag Abend mit einem anderem Mann geflirtet während meine Freun-din mit meinem Ex geredet hat und sie meinte das er eifersüchtig gewesen wäre.
Er hat mir auch gesagt das er eifersüchtig war, aber ich wollte ihm das nicht glauben, wobei ich eigentlich an seiner Laune gemerkt habe, das ihm etwas nicht passt.
Er musste dann allerdings fahren weil er totmüde war. Was ich auch gemerkt habe.
Zu Abschied hat er mich gedrückt, mir viel Spaß gewünscht und gesagt das wir uns sehen würden wenn er zurück wär.
Gestern habe ich ihn noch mal angerufen und er sagte er können mir ja mal eine Karte schi-cken.. wir haben noch bisschen geredet und das war`s.
Nun ist er weg....
Kann mir mal jemand sagen was in seinem Kopf vor sich geht??
Er verhält sich manchmal so das ich das Gefühl habe als wäre ich mehr als nur eine Bett Ge-schichte für ihn, aber teilweise denke ich das es doch nur der Sex ist.
hm ist natürlich sehr schade, dass er jetzt in australien ist und du nicht mit ihm darüber reden kannst! vielleicht wollte er einfach keine beziehung mehr anfangen bevor er nach australien geht... war dann natürlich auch nicht richtig von ihm, dass er mit dir geschlafen hat! dann hätte er es gleich ganz lassen sollen und dir auch keine falschen hoffnungen machen sollen! oder weiß er nicht, dass du mehr von ihm willst als nur sex?!
In gewisser Weise kann ich deinen Ex verstehen, denn ein 1-jähriger Auslandsaufenthalt ist schon eine Kraftprobe für eine Beziehung, besonders wenn sie gerade am Anfang ist. Wobei du wahrscheinlich mehr zu leiden gehabt hättest als er. Du hättest deine Alltag gehabt nur ohne ihn, während er in eine völlig neue Welt eintaucht, neue Orte sieht, neue Leute kennenlernt etc. d.h. mehr Ablenkung hat.
Ich denke schon, dass er mehr für dich empfindet, sich aber wahrscheinlich dagegen gesträubt hat wegen dem Auslandsaufenthalt.
Er hatte mir von Anfang an gesagt, dass er wegen dem Aufenthalt keine Freundin haben möchte.
Ich habe ihm nachdem das alles etwa 1 Monat lief zwischen uns und bevor wir miteinander geschlafen haben, das ich mich in ihn verliebt habe.
Ich habe nur das Gefühl das er mir das nicht geglaubt hat...
Er wird wahrscheinlich ein Jahr im Ausland bleiben, aber er meinte es könnte auch sein das er früher zurückkommt.
Haben wir dann vielleicht eine Chance?
Ich weiss das es eigentlich schwachsinn ist auf ihn zu warten und das ich das nicht tun sollte, aber mich hat es ewig nicht so erwischt wie jetzt.
Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, vor allem weil alles irgendwie so vertraut ist, auch wenn wir uns ewig nicht gesehen habe.
Mir kommt es so vor als hätten wir die ganzen Jahre über Kontakt gehabt.
Um auf "Bitte um einen Rat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...