Thema: Kann es sein???
- Neuer Benutzer
Falco 22
Kann es sein???
Hallo,
ich habe gerade gestern(25.12.2004), von meiner freundin erfahren, dass sie nicht mehr genug für mich empfindet, um eine Beziehung mit mir zu führen.
Jetzt zu dem was ich net verstehe:
Am Heiligenabend hat sie mir Ringe geschenkt, in diese hat sie unsere Namen und das Datum an dem wir zusammen gekommen sin eingravieren gelassen, aber am Tag darauf sagte sie mir, dass es nicht mehr für eine Beziehung reichen würde, was sie für mich empfindet.
Für mich ist an diesem Tag ein Welt zusammengebrochen, da sie mir noch ca eine woche vorher gesagt hat, dass sie mich über alles liebt und ihre zukunft mit ihr verbringen will.
Ich habe nur noch einen gedanken: WIE BEKOMME ICH SIE ZURÜCK?????
Ich meine es kann doch nicht sein, dass die gefühle, die man seit fast drei Jahren für einander hatte, auf einmal von ihr nicht mehr da sind.
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich bin total durch den wind deswegen und habe schon mit dem gedanken gespielt mein leben zu beenden, aber ich weiß das ich damit nichts wieder gut machen kann sondern nur noch schlimmer.
Bitte helft mir ich will sie einfach wieder zurück und eine schöne zukunft mit ihr haben.
Bis dann euer Rolf
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Bevor ich anfange:
Sich das Leben zu nehmen ist keine Lösung. Das ist meiner Meinung nach der feigste und egoistischste Weg, den Du nehmen kannst. Deine Freunde und Familie ohne Rücksicht auf Verluste zurückzulassen!
Es ist sicher sehr schwer für Dich und jeder, der mal in Deiner Situation ist wird ein Stück weit mitfühlen können.
Warum antworten auf den Thread so wenige? Ganz einfach - niemand weiß so recht (auch ich nicht ....) was er schreiben soll, denn helfen kann Dir im Moment leider niemand. Denn wenn ich Dir jetzt sage, dass das Leben weiter geht wirst Du mir nicht glauben!
Leider kann es sein, dass Gefühle weniger werden und die Liebe irgendwann verloren geht. Und es ist einer der härtesten Trennungsgründe überhaupt, weil derjenige, der noch liebt es überhaupt nicht verstehen kann.
Gib ihr Zeit, lauf ihr jetzt nicht hinterher, dadurch machst Du alles nur schlimmer!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und vergiss nicht: Es gibt Menschen, die Dich mögen!
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Hallo Rolf,
das ist echt sehr komisch... so plötzlich kann man die Gefühle nicht ändern... Entweder hat sie übertrieben als sie das mit der Zukunft sagte oder sie hat es unüberlegt gesagt, dass sie keine Gefühle hat...
Da kann ich nur raten, warte bis sie sich meldet... Vielleicht bereut sie es ja auch schon wieder... Also da kann dir nur die Zeit Klarheit verschaffen...
Hat sie sich seitdem wieder gemeldet? Oder habt ihr nochmal geredet?
Und sich das Leben zu nehmen ist echt super egoistisch... Was sollen die Menschen machen die du damit verletzt???? Das ist ein größerer Verlust!!!!!!!! Also den Gedanken ganz schnell vergessen!!!! Denn es ist keine Lösung!!!!
Lieben Gruß
Nadine
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hi!
bei mir ging das auch so schnell....von einem tag auf den anderen...bei mir war ein anderer im spiel...warum das so plötzlich geht IN DEINEN AUGEN ist, dass es bei ihr nicht so schnell ging....klar will man so lange zeit nicht einfach durch eine kurzschlussreaktion verlieren...desegen rolf....sie hatte den gedanken schon viel früher!!! die ringe waren ein letzter versuch sich "versuchen" einzugestehen, dass es vielleicht doch noch werden könnte.....fehlanzeige
Du wirst Dir noch 1000 Fragen stellen llieber ROlf...aber von heute auf morgen war es SICHER nicht!
Tut mir sehr sehr leid für Dich
nein
- Erfahrener Benutzer
Springster
hey du !
oje das hört sich ja echt doof an ! mein ehrliches Mitgefühl für dich
hmm erzähl mal was über euch denn so ein plötzlicher Gefühlsumschwung ist echt eigentartig ....
Seht ihr auch oft oder seit ihr in einer Fernbeziehung ? Wie alt seit ihr ( ok du bsit 22 ) ? Hast du irgendwas gemekrt ? eine Veränderugn an ihr....ist sie berufstätig/Studentin/sonstwie ?
vll. leigt drain irgendwo ein Teil der Ursache...
nochmal mein Mitgefühl für dich !
LG narr
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Rolf,
mir ist sowas ähnliches passiert...allerdings nach 4,5 Jahren. Es könnte sein, dass sie plötzlich "kalte Füße" bekommen hat. Angst vor dem einen großen Schritt...und plötzlich sich und alles in Frage gestellt.
Erstmal: Du hast nichts falsch gemacht!
Bedränge sie jedenfalls jetzt nicht...laß Zeit vergehen...vielleicht kommt sie wieder zur Besinnung...
Gib Dich nicht auf...ich weiß, dass einem manchmal solche Gedanken kommen...aber in Wirklichkeit möchtest Du doch leben. Es tut jetzt sehr weh, und braucht bestimmt auch noch einige Zeit, bis es erträglich wird...aber es wird.
Ganz liebe Grüße
melde Dich wieder
LG
Girlfriend
- Neuer Benutzer
Falco 22
Hallo nochmal!
Vielen Dank, dass ihr mir versucht zu helfen, aber ich glaube sie meint es vollkommen ernst!
Ich hoffe ja mal, dass ich mich weiterhin gut mit ihrverstehen werde, auch wenn es jedesmal verdammt wehtut wenn ich sie seh.
In diesem sinne
VLG Rolf