Regentröpfchen Regentröpfchen ist offline

Neuer Benutzer

Bitte helft mir es ist dringend.Bitte!

ich bin am boden zerstört. ihr seit meine einzigste hilfe die ich
    habe. bitte helft mir. ich bin ein 19.jähriger türke aus nrw.vor c.a. einem jahr, da hatte ich eine freundin.nicht meine erste.ich kanntesie schon seit ich 6 bin, jedoch hatte ich sie seit 7 jahren oder so nicht gesehen. als ich sie sah, wusste ich sie oder keine. liebe auf den ersten blick. ich bin mit ihr zusammengekommen.es war wunderschön.ich habe ihr jeden wunsch von den lippen abgelesen, ich habe alles für sie getan.doch aufeinmal machte sie schluss.für mich ist damals eine welt untergegangen. das materielle interessiert mich nicht, ich will nur sie. dann vor 2 monaten sah ich sie wieder. ich sagte hey ich kann dich einfach nicht vergessen, ohne dich kann ich nicht du bist die einzigste für mich.sie hat mir da wieder hoffnungen gemacht, wir hatten kontakt, doch aufeinmal wieder funkstille...keine sms kein anruf nix. sie steht auf machos wisst ihr und hat scheiß freunde. was soll ich tun? einer aus meiner familie sagt mir das sie in dem alter ist indem man sich verlobt. wenn sie das tut werde ich vor unglück und vor schmerz sterben. ich flippe hier noch aus. tagtäglich denke ich an sie. sie geht mir nicht aus dem kopf.heute nacht habe ich von ihr geträumt, wie wir hand in hand gingen. und ich bin mit tränen aufgewacht. glaubt mir jetzt geht es mir nicht besser.

was soll ich tun? vergessen kann ich sie nicht...es tut so weh und ich will nur sie.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo...mein türkischer freund

ein liebeskummer und du denkst es geht nicht weiter...du suchst hilfe oder tips dagegen...im übrigen..schön, dass du hierher gefunden hast...nicht schön...warum.

nun ich will dir auch in diesem moment keine falschen hoffnungen machen, den ein rezept gegen das was du durchlebst, was wir hier durchleben, gibt es leider nicht. Du musst es hinnehmen was passiert ist und an dir arbeiten. Dazu gehört erstmal, dass Du den Kontakt abbrichst, denn so nimmst du dir jede option raus, von ihr irgendwann loszukommen.

und dann bleibt nur das warten........du kannst allerdings eins machen, du kannst dir die wartezeit verkürzen, indem du
    dich ablenkst...das kennst du aber sicher schon, oder? Geh mit freunden weg....mach irgendwas....dass es anfangs nicht geht und es überwindung kostet weiß ich!

denk dran, wir alle sind hier weil wir ähnliches durchleben....wir helfen uns gegenseitig und das ist viel wert auf dem weg nach vorne!! für viele hier, war es die traumfrau/mann....da denken wir wie du...ich teile das miese gefühl was du hast mit dir...

tut mir sehr leid, dass ich dir nicht helfen kann....das kannst im moment nur Du...Du allein und was wir tun können ist für Dich dazusein....und dir zuzuhören....

viel glück!!

nein

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallöchen,

was ich dir raten kann hat NEIN auch schon gut formuliert und ich weiß auch, dass man in der Situation sowas gar nicht hören will... Doch es hilft... Wirklich das Beste, um deinen Kummer etwas zu reduzieren wäre den Kontakt abzubrechen...

Liebe bedeutet auch loslassen!

Lieben Gruß und viel Glück...

Um auf "Bitte helft mir es ist dringend.Bitte!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.