Gast
    Gast

Diese Leere ist schrecklich

also gut, fangen wir mal am Anfang an. Meine Freundin und ich waren jetzt gute 1,5 jahre zusammen und nun hat sie vor 3 Wochen ziemlich plötzlich Schluss gemacht. Ich hätte sie angeblich betrogen und angelogen, nur weil ich mich gut mit den Mädels in meinem Freundeskreis verstehe.
    Anfangs bin ich noch verhältnismässig gut mit unserer Trennung klar gekommen aber mittlerweile macht mich das alles irgendwie total fertig. Ihr scheint es jetzt sehr gut zu gehen und ich sitze rum und weis irgendwie nicht mehr, was ich mit mir anfangen soll. Ich habe diese Frau sehr geliebt und wusste, was ich an ihr habe und jetzt steh ich da und komme mir vor, als würde ich in ein sehr tiefes Loch fallen, weil plötzlich keiner mehr da ist. Ich sitze abends zu Hause, kann nicht einschlafen und kämpfe mit diesem schrecklichen Gefühl des Einsamseins. Ich komm irgendwie nicht damit klar und weis einfach nicht so recht, wies weitergehen soll. Hinzu kommt noch erschwerend, dass ich mir Gedanken über das komplette Leben mache, das ich führe. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und das macht mich fertig. Helfen kann mir scheinbar auch keiner. Alle sagen, das wird schon wieder, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr so richtig werden wird. Ich will mich aber jetzt auch nicht in eine neue Beziehung stürzen, nur um den Schmerz zu betäuben. Ich weis einfach nicht, was ich tun soll.

Danke fürs Lesen

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast...

Ich kenne diese Leere und diese Gedanken... Habt ihr denn nochmal darüber gesprochen? Oder hast du seitdem nochmal was von ihr gehört?
    Sich in was neues zu stürzen bringt nichts... damit macht man sich noch unglücklicher... und es wäre gemein der anderen Person gegenüber...

Lieben Gruß
    Nadine

Um auf "Diese Leere ist schrecklich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.