unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer

Gefühle?...für Frauen

hi all woman!!!

Hier gibt es ja einige Frauen,die sich auch von ihrem Ex getrennt haben,aus
    welchem Grund auch immer!

Meine Frage wäre,wart ihr auch so kalt bei Eurer Trennung?
    Ging Euch alles am A... vorbei,habt ihr Euch um nichts gekümmert?
    Könnt ihr die Jahre einfach vergessen?

Wie lief das bei Euch?

Ich weiss nicht mehr weiter,jeder ist anders,ich weiss,aber kein Mensch hat keine Gefühle!!!

Ich verstehe meine Ex nicht mehr,sie war noch nie so,noch nie!!!
    Jeden Tag,ein neuer Niederschlag,wie soll man da Abstand gewinnen oder vergessen?

single

Gast
    Gast
    hi du

also ich kann nur für mich sagen, dass ich bei einer trennung immer gefühl zeige...das geht gar nicht anders! wenn man den menschen verlässt, den man liebt bzw. mal geliebt hat, dann sind doch automatisch gefühle im spiel. und ich denke, die meisten anderen frauen werden mir da zustimmen!
    ich kenne deine ex nicht - aber die einzige erklärung, die ich für ihr verhalten hätte wäre, dass sie sich vielleicht damit selbst schützen wollte.. sie war vielleicht so kalt, damit sie das alles durchziehen kann und nicht auf ihre gefühle hört...
    ist nur eine hypothese..wie gesagt, kenne sie nicht und weiß auch nicht, was in eurer beziehung los war!

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ne, also das was die mahct hat mich "Selbstschutz" nix zu tun! Eher mit Sadismus!

Sonnenstrahlen Sonnenstrahlen ist offline

Benutzer
    hi single
    ich verfolge dein leiden schon seitdem ich in diesem forum "tätig" bin
    ich kann mir gut vorstellen, was du im moment durchmachst. sie macht dir mit ihrem verhalten das leben zur hölle, aber ich habe auch bemerkt, das in letzter zeit wut in dir aufsteigt. das ist gut, denn wut hilft einem ungemein (zumindest ist das bei mir so).
    versuch deine wut in kraft umzuwandeln, damit du diese scheiße endlich hinter dich bringen kannst.
    versuch dir ein neues leben aufzubauen und auch, wenn es rückschläge geben wird - gehe deinen weg!!!
    sie ist es nicht wert, das du dich so fertig machst!
    wir stehen dir hier bei!!!!
    ausserdem gibt es hier genug leute aus by, die dir sicherlich auch helfen würden. ich würde dir anbieten, dir bei der wohnung zu helfen bin zwar aus sachsen, aber da findet sich ein weg.
    sag einfach bescheid...ok?

Erfahrener Benutzer
    Original von binaryfunshine
    bin zwar aus sachsen, aber da findet sich ein weg.
    sag einfach bescheid...ok?
    na toll....

Nichts gegen Sachsen,wirklich nicht,jedenfalls nicht gegen alle

Aber meine Ex kommt auch aus Sachsen,da wo die schönen Mädchen wachsen!

Benutzer
    komm schon....solche miststücke (männlich+weiblich) gibts in jedem bundesland!

Erfahrener Benutzer
    uuupppssss....

Danke natürlich für Dein Angebot!!!

1000 Dank!!!

vielleicht komme ich drauf zurück!!!

Mensch,wenn nur alle so sein würden,wie ihr alle hier im Forum,dann würde es weniger Leid geben!!!

Meine Ex,hat noch nie am PC gesessen,sie wollte das nie,hat nur mal kurze Zeit im IRC gechattet,aber das taugte ihr alles nicht!
    Sie weiss nicht mal was es alles so für Foren gibt und für liebenswerte Menschen!!!

Sie kennt nur ihre 2-3 Hansels und wenn die sagen so ist gut,dann ist das für sie gut!!!
    Das sie die aber erst 1 Jahr ungefähr kennt,mich aber schon fast 5 und ich ihr ein zu Hause gab,Liebe,Wärme+Geborgenheit,sie sich nie um was kümmern musste(ausser Haushalt)ich immer alles gemacht habe für sie,das kann sie doch nicht einfach so wegschmeissen!?

Sie hat nicht mal ne E-Mail,sie weiss garnicht wie man einen PC bedient,sonst würde sie auch mal in soeinem Forum landen und sehen was man mit soner Scheisse,alles anrichtet!!!

Sie ist 25J.,lernt aber einfach nicht dazu!Na klar,ich war ja 5J. da!
    Jetzt ist ein anderer dran,aber wie lange?und dann?der nächste und nächste?
    Bei ihr hatte,vor meiner Zeit,keine Bez.länger als ein halbes Jahr gedauert!
    Sie sagte immer,das sie nur verarscht wurde!
    War es nicht doch sie vielleicht,die verarscht hat???

Sie war 20J. wo ich sie kennenlernte,sie war noch Jungfrau!!!
    Ich war der erste Mann in ihrem Leben und es war nicht einfach!!!
    Aber aus Liebe,hält man durch und zu einem,dafür ist sie mir auch dankbar!

Ich hatte ja vorher auch schon andere Frauen(bin ja schon 33J.)aber so wie bei ihr,habe ich bei keiner gefühlt!!!

Darum verstehe ich garnichts mehr,wenn sie nur zum poppen jemanden gesucht hätte,würde ich verstehen,aber noch nicht mal das ist es was sie sucht!
    Ich glaube sie hat sehr grosse Angst,vor dem Alleinsein!!!

single

Benutzer
    trifft alles irgendwie auch auf meine verflossene zu, nur mit dem unterschied, das sie dazugelernt hat.
    sie hatte am anfang wenig selbstbewußtsein, kaum (oder nur falsche) freunde und hat kaum selber was auf die reihe bekommen. logisch...sie war ja auch 15, als wir zusammenkamen.
    ich bin fast der einzige grund, warum sie jetzt so ist, wie sie ist und bekomm dafür arschtritte.
    na wenigstens weiß ich, das ich trotzdem was gutes getan habe, weil im grunde ist sie (hoffe ich doch) ein guter mensch. nur halt mir gegenüber ziemlich taktlos, aber das wird sie schon noch merken!

ich glaube, sie will jetzt noch ihr leben auskosten, anstatt sich zu binden und bei deiner könnte es ähnlich sein.

glaub mir...wenn es denen richtig scheiße geht, schalten sie die grauen zellen wieder ein, besinnen sich und kommen zurückgekrochen

da fällt mir noch ein spruch ein, den mir mein stiefvater mit auf den weg gab: versuch nie eine frau zu verstehen, akzeptiere/ toleriere ihr verhalten nur, aber versuch es nie zu verstehen!

in diesem sinne....lass uns akzeptieren

Erfahrener Benutzer
    naja lustig... ist mir im moment garnicht!

Verstanden habe ich Frauen auch nie,eine ist Zickig,die andere ist halt unordentlich,die nächste war ein Stubenhocker usw.

Aber Toleriert und Akzeptiert habe ich sie immer alle,egal ob Freundin oder nur Kumpel!!!

"Was ich tu mir selbst nicht zu,tu ich auch keim andern zu"

Ich habe noch nie eine Frau zu irgendwas gezwungen oder misshandelt,ob körperlich,noch seelisch!!!

Sie hat sich vielleicht überfordert gefühlt,mag sein,es war ihre erste Whg.,also wo sie auch Mitspracherecht hatte,wo sie machen konnte wie es ihr gefällt und das hat sie auch!
    Sie wollte nie raus hier,niemals!
    Wir haben Terrasse mit Garten,grosse 3 Zimmerwhg.!
    Ruhige Lage!

Sie war so glücklich,als wir einzogen!Ich hatte damals die Whg.ausgesucht,sie war nicht mit dabei,wg.arbeiten!
    Aber ich kannte sie ja schon ein Jahr und traf voll ihren Geschmack!

Sie war glücklich mit mir,das weiss ich,auch wenn sie es jetzt nicht zeigt!
    Aber warum sie es mir jetzt nicht zeigt,verstehe ich nicht,ich sage ihr doch auch,das ich sie immernoch liebe,sie mein Leben war,meine grosse Liebe!!!

Ich habe viel mit ihr durchgestanden,das wird kein anderer für sie alles machen,das weiss ich und sie auch,hat sie mir selber in einem Brief mitgeteilt.

Austoben?Konnte sie immer,hab sie ja noch animiert mal alleine wegzugehen,damit ich auch mal mit Kumpels um die Häuser ziehen konnte!
    Ich habe ihr vertraut und sie hat mich nie betrogen,nie!!!

Aber viel belogen und sie wusste immer,das ich es eh alles erfahre!
    Mit dem Sexleben,mmm... eigentlich war sie zufrieden und sie ist auch nicht der Typ mal hier ,mal da.
    Dann hätte ich sie nicht immer animieren müssen,sondern sie hätte mich auch mal animiert! Aber Sex spielt in ihrer Form einer Bez.nicht die grosse Rolle!
    Also daran liegt es nicht!
    Angeblich hatte sie mit ihrem neuen noch kein SEX,nach nunmehr 7 Wochen!

Ich glaube ihr das irgendwie,auch wenn ich es ihr nicht zeige!
    Aber es wird jetzt passieren,das weiss ich und das tut jetzt schon im vorraus so weh!!!

Er muss nähmlich im Januar für 4 Wochen weg und sie bleibt da wohnen und um ihn nicht gleich wieder zu verlieren,wird sie sich ihm hingeben!!!
    Vielleicht aber auch nicht,um zu sehen wie er reagiert,nach den 4 Wochen,dann wären sie schon 3monate zusammen und dann liebt sie ihn,wenn sie mit ihm schläft,dann habe ich sie verloren,für immer,als Frau!!!

Aber wie wird er denken?14J.älter?naja,die Püppi,nach aussen einen auf Granate machen und innerlich.....
    Wird er bei ihr bleiben?oder sucht er nur einen Trost über die Feiertage?
    Ihm gehts auch nicht gerade bestens,weiss aber nicht genau warum!

Ein Kumpel von ihm,sagte mir,wenn sie bei ihm rumzickt,fliegt sie raus,so war er immer,also früher,vielleicht hat er sich ja geändert!
    Aber können Menschen ihre angwohnheiten einfach so ändern?
    Bleibt nicht immer irgendwas übrig?
    Man muss doch den Menschen,so nehmen,wie er ist!
    Und nicht nehmen und dann ändern wollen,das geht nähmlich garnicht!

Ohne Gefühle,sie sagte immer,das sie nur mit jemanden Sex machen könnte,den sie wirklich liebt und sie froh ist,jemanden in sich zu spühren,den sie liebt,nähmlich mich!!!
    Sowas sagt man nicht so einfach dahin!!!

Scheisse,wenn man sowas alles vorher weiss,man kennt sich ja gut genug!!!
    Aber dann tut es hinterher nicht mehr so weh,schöner Trost ;(

Man ich schreibe und schreibe hier seit Wochen und es nimmt kein Ende...
    Wenn ich die ganzen Jahre auf schreiben müsste,müsste ich ein Buch schreiben...

single

Benutzer
    vielleicht solltest du (wenn es dir möglich ist) die feiertage mal nutzen und "fliehen".
    ich wohne auch in einer kleinen stadt und über weihnachten kommt ihr neuer zu besuch. hab mich kurzerhand bei meinem vater in thüringen zu besuch angemeldet und ich glaube, das ist das beste, was ich machen konnte. da gewinnt man abstand und kann die ganze sache mal objektiv betrachten.
    danach gehts einem sicherlich um einiges besser.

Um auf "Gefühle?...für Frauen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.