Gast
    Gast

ich sterbe wegen ihr

es war gestern nacht in einer discho als ich sie mit einem anderen gesehen hab
    eigentlich wollten wir uns treffen
    ich bin seitca 2 jahren mit ihr zusammen und ich hab sie immer geliiebt
    naja ich war dann gestern mit ein paar freunden in der dico um mich mit ihr zu treffen
    irgendwann wieß mich ein freund daraufhin das sie ja schon lange da sei und mit einem typen auf der tanzfläche tanzen würde
    ich hatte auch schon einiges getrunken und war relativ aufgebracht von dieser meldung
    langsamn merkte ich wie sich meine gesichtszüge veränderten (die jungs hier kennen das bestimmt wenn unglublich aggresiv wird und jeden moment explodieren könnte)
    ich bin nich gerade schmächtig und trainiere auhc ziemlich oft
    also hat mich mein freund zu ihnen geführt
    ich konnte se erst nich glauben als ich sie mit ihm sah
    ich sah ihren gesichtsausdruck und dann diesen hässlichen hu**nsohn
    gerade als ich zu ihn hingehen wollte fing er an sie zu küssen
    mein kopf wär fast geplatzt wie kackendreißt kann man denn sein.. man verabredet sich in einer disco um mit seinem freund zu feiern und fängt dann auf der tanzfläche an einen anderen zu küssen
    mien freund wollte mich noch festhalten aber ich riss mich los und schlug dem dreckskerl direkt in seine hässliche fresse.. (meines erachtens total berechtigt)
    er ging auch sofort zu boden und meine ?freundin? fing an mich anzuschreien
    ich verstand auch garnich was sie geschriehen hat
    das nächste was ich weiß is das mich irgendeiner türsteher mich gepackt hat und mich nach draußen geschleppt hat und mich mit einem netten schlag ins gesicht verabschiedete.
    mein kiefer bedankt sich
    es dauerte nich lange bis mein freund rauskam
    er fing dann an zu reden von wegen wieso ich ihn denn gleich seine nase kaputtschlagen musste
    mein anderer freund blieb dann drin bei meiner freundin
    ich hatte dann auch die nase voll
    ich ging dann mit meinem freund in eine bar und wir haben uns dann sowas von besoffen
    irgendwie kam dann noch so ein typ der uns dann nette kleine pillen schenkte....
    ab da weiß ich nix mehr
    ich bin dann heute morgen bei meinem kumpel aufgewacht
    sie hat die nacht noch sehr oft auf meinem handy angerufen aber bis jetzt konnt ich mich einfach nich bei ihr melden...
    ich hätte ihr sowas niemals angetan diese schmerzen im herzen bringen mich noch um
    ich würd sie am liebsten nie mehr wiedersehen
    ich lag den ganzen tag nur bekifft rum und mein kiefer tut schweine weh..
    kann mir vielleicht einer sagen was ich jetzt machen soll??
    ich hab keinen plan
    ich wünschte ich hätte das gestern nacht nich gesehen
    das war heut der schlimmste tag in meinem leben
    war vielleicht einer von euch schonmal in soeiner situation??
    freu mich auf alle antworten

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Du,

na, gehts dem Kiefer etwas besser? Nein, ich war zum Glück noch nicht in so einer Situation. Sehr fies und schmerzhaft das Ganze. Tut mir leid für Dich.

Ein Gutes hatte der gestrige Abend aber: Deine Augen wurden geöffnet. Ist das nicht besser als länger getäuscht zu werden? Ich weiß, gut ist was anderes.

Hat sich Deine Ex?-Freundin wieder gemeldet? Hat sie Dir auf die Mailbox gesprochen? Eine Nachricht hinterlassen?

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    ja wie schon gesagt hat sie sich sehr oft bei mir gemeldet aber irgendwie kann ich nich ans telefon gehen wenn ihr name aufm display steht
    sie hat mir so verdammt wehgetan
    ich hätte ihr das nie angetan
    sowas dreißtes
    ich geb ein dreck auf mein kiefer und ich hoffe das ich dem typ ohne scheiss die nase gebrochem habe
    ihr könnt euch nich vorstellen wie aggresiv ich bin
    ich will sie nie wieder sehen

Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe Deine Wut...

Wart Ihr denn die ganze Zeit "eigentlich" noch zusammen?

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    das isses ja gerade
    wir hatten eigentlich nie großen stress und hatten immer viel freude und liebe in unserer beziehung
    es kam ja auch völlig ohne andeutung es war alles total in ordnung wir wollten nur mal wieder zusammen tanzen gehen
    es gab auch keine anzeichen das sie einen anderen hat ( oder ich bin zu dumm)
    und dann haut sie mir so ein hammer in die fresse
    ich meine wer weiß wie lange die beiden schon irgendwas hatten
    ich kenn nichmal den namen von dem freak und voher gesehen hab ich ihn auch noch nie
    ich bin geistig toooooooot

Erfahrener Benutzer
    Hi Du,

sag mal, wie alt seid Ihr zwei denn? Habt Ihr zusammen gewohnt?

Sorry, dass ich so viel frage, aber dann verstehe ich besser.

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    wir sind beide 24
    und sind studenten in berlin
    wir wohnen nicht zusammen obwohl sie das schonmal angedeuted hatte

Gast
    Gast
    ich meine was deuted sie sowas schon an mit dem zusamen wohnen und fängt dann an einen anderen zu küssen

Erfahrener Benutzer
    Also mein Ex und ich haben über ein Kind nachgedacht...und haben monatelang eine größere Wohnung gesucht. Dann hat er von einem auf den anderen Tag Schluß gemacht. Nach 4,5 Jahren.

Vielleicht hat sie auch kalte Füße gekriegt?

LG
    Girlfriend

oh je, Ihr studiert zusammen? Dann seht Ihr Euch bestimmt öfter?

Gast
    Gast
    ja wir sehen uns so ziemlich jeden tag
    mein freund hat mir gerade erzählt das er noch den ganzen abend bei ihr geblieben ist und sie nur noch geweint hat und sich so große sorgen um mich gemacht hat
    sie hat ihm erzählt das sie ihn garnich küssen wollte aber es dann irgendwie passiert ist.. ja und dann war ja auch schon meine faust in seinem gesicht
    er meinte das sie wircklich am ende sei und sich große sorgen um mich machen würde
    es berührt mich nich ein stück da sie sich sorgen macht ich hoffe sie leidet richtig (ich weiß ziemlich dreckig von mir aber ich bin so verdammt wütend)

Um auf "ich sterbe wegen ihr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.