- GastGast
Frauen sind genauso wie die Männer !!!
Dass muß ich loswerden...
Ich lese fast überall ,dass doch immer wieder die Männer schuld wären und total komisch sind...
Aber...
Bitte sagt nie ,dass nur Männer so kalt und unberechendbar sind. Denn das können die Frauen auch sehr gut.
Nur kurz...War mit meiner ex zusammen(6 Monate) ,sie total andringlich ,wollte das ich bei ihr einziehe und so.Nie gestritten und plötzlich meldet sie sich nicht mehr.Ich hab die Aussprache gesucht und sie sagt dann ,die Gefühle wären nichr mehr da... konnte mit der Antwort garnichts anfangen. Eine gute freundin hat dann für mich mit ihr geredet und es stellte sich heraus ,dass sie jetzt den Mann fürs Leben haben möchte ,der auf dem Boden steht(Arbeit hat und ca.4jahre älter sein sollte- er soll reifer sein) ,nur weil ich studiere !!!
und das hat mich auch sehr verletzt ,weil es immer alles super war...und sie mir trotzdem nicht die Wahrheit sagen konnte. Und eine Freundschaft will sie wohl auch nicht...meldet sich nicht.
Sorry ,wenn ich vom thema abgekommen bin .
Aber die Frauen sind in der Sache auch sehr komisch...nicht nur die Männer.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Da kann ich dir nur leider recht geben.
Kaum ein Mann kann so kalt und verletzend sein,wie eine Frau.
Mir wurde selber schon sehr von der Männerwelt weh getan,aber glaub mir,am ende ging es denen schlechter.
Wenn ich verletzt werde,kann ich ein richtig kleines Monster werden
Bin aber sonst pflegeleicht
)
ohne dich
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Ich würde sagen es gleicht sich aus...
Lest euch doch mal die studien und sowas durch, da werdet ihr sehen das Frauen sogar noch schlimmer sind...was Fremdgehn und sowas betrifft...
LG BLuerider
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Zum Fremdgehen gehören aber immer zwei
Also Männlein und Weiblein.
Oder lieg ich da falsch ?(
ohne dich
- GastGast
ein polnisches sprich wort sagt wenn sich der teufel was nicht traust dann schickt er ein weib noch fragen ?
auserdem werden männer heute immer noch zumgrossen teil von frauen erzogen ergo machen frauen aus jungs männer über die sich anderen fauen dann wieder aufregen
- Erfahrener Benutzer
Stanford
????? Immer zwei????Original von ohne dich
Zum Fremdgehen gehören aber immer zwei
Also Männlein und Weiblein.
Oder lieg ich da falsch ?(
Klar aber muss ja der andere nicht immer einen Partner haben wenn die Frauen mit einem anderen sich vergnügen, und die statistik sagt das Frauen öfter Fremdgehen.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
autsch
na ich weis nicht........
soll man den statistiken immer glauben ?(
Mir kommt vor,es gleicht sich aus........
Oder die Männer sind so schwierig,dass man da noch jemanden braucht (war nur scherz
)
ohne dich
duckt sich
zischhhhhhhh
und weg!
- GastGast
klar gehen frauen öfter fremd. haben ja auch mehr gelegenheit dazu
)
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo!
kann dazu erst mal sagen, dass ich meinen freund nie betrogen hätte, obwohl ich gelegenheiten hatte, aber ich dachte nicht einmal daran...diese wahnsinns - treue hat er mir dadurch gedankt, dass er nicht treu bleiben wollte...
aber ich denke - um mal ehrlich zu sein - dass frauen das genauso gut hinkriegen, die können richtige biester sein, hab ich hier auch schon einiges dazu gelesen
also ich denke auch irgendwie dass sich das die waage hält.
liebe grüße
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Es gibt unter Studenten einen Spruch bezüglich Statistiken...und der lautet wie folgt:
Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Nur zur Information...hab nichts mit Statistiken zu tun.
LG
Girlfriend