- GastGast
Frauen sind genauso wie die Männer !!!
Dass muß ich loswerden...
Ich lese fast überall ,dass doch immer wieder die Männer schuld wären und total komisch sind...
Aber...
Bitte sagt nie ,dass nur Männer so kalt und unberechendbar sind. Denn das können die Frauen auch sehr gut.
Nur kurz...War mit meiner ex zusammen(6 Monate) ,sie total andringlich ,wollte das ich bei ihr einziehe und so.Nie gestritten und plötzlich meldet sie sich nicht mehr.Ich hab die Aussprache gesucht und sie sagt dann ,die Gefühle wären nichr mehr da... konnte mit der Antwort garnichts anfangen. Eine gute freundin hat dann für mich mit ihr geredet und es stellte sich heraus ,dass sie jetzt den Mann fürs Leben haben möchte ,der auf dem Boden steht(Arbeit hat und ca.4jahre älter sein sollte- er soll reifer sein) ,nur weil ich studiere !!!
und das hat mich auch sehr verletzt ,weil es immer alles super war...und sie mir trotzdem nicht die Wahrheit sagen konnte. Und eine Freundschaft will sie wohl auch nicht...meldet sich nicht.
Sorry ,wenn ich vom thema abgekommen bin .
Aber die Frauen sind in der Sache auch sehr komisch...nicht nur die Männer.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Da kann ich dir nur leider recht geben.
Kaum ein Mann kann so kalt und verletzend sein,wie eine Frau.
Mir wurde selber schon sehr von der Männerwelt weh getan,aber glaub mir,am ende ging es denen schlechter.
Wenn ich verletzt werde,kann ich ein richtig kleines Monster werden
Bin aber sonst pflegeleicht
)
ohne dich
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Ich würde sagen es gleicht sich aus...
Lest euch doch mal die studien und sowas durch, da werdet ihr sehen das Frauen sogar noch schlimmer sind...was Fremdgehn und sowas betrifft...
LG BLuerider
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Zum Fremdgehen gehören aber immer zwei
Also Männlein und Weiblein.
Oder lieg ich da falsch ?(
ohne dich
- GastGast
ein polnisches sprich wort sagt wenn sich der teufel was nicht traust dann schickt er ein weib noch fragen ?