Thema: frauen hauen
- GastGast
frauen hauen
da mein thema in dem anderen thread etwas deplatziert war und offensichtlich übersehen wurde, hier nochmal:
an die ladies, darf man frauen unter gewissen umständen schlagen?
- Neuer Benutzer
Hannes V
ich bin zwar keine lady, würde das aber (vielleicht gerade deswegen?) nicht billigen.
Ich meine, ich kenne genug frauen, die mir, sollten sie (zurück-)hauen, derbe einen Krankenhaus Aufenthalt bescheren könnten, aber dennoch, würde ich nie NIE eine Frau schlagen ...
Aber das bin vielleicht nur ich ... is so in mir drin, dass man das nicht macht.
Alleine Notwehr würde ich gelten lassen ... aber nicht so eine hingedrehte Notwehr ("Sie kam genau mit der Panzerfaust auf mich zu!!!!")...
- Erfahrener Benutzer
colorado
UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!!!
schlagen zeugt von bodenloser niveaulosigkeit. jmd zu schlagen zeugt, dass man sich anders ned helfen kann und man macht sich selber lächerlich...
- GastGast
ich meine nicht unbedingt in notwehr, sondern wenn einen eine freundin extrem verletzt hat, seelisch. das ganze natürlich im affekt.
ich will damit nur sagen. worin besteht der unterschied ob ich eine frau oder einen mann schlage? die frau kann sich evt. körperlich nicht wehren, aber ich kann mich gegen den seelischen tiefschlag von ihr auch nicht wehren.
- GastGast
ich würde auch nie frauen schlagen.
als ich mit meiner freundin mal ein krassen streit hatte, hat sie mir auch eine geklatscht.
da wurd ich tierisch wütend und hab sie übelst in den arm gekniffen
danach hatte sie einen richtig scgönen blauen fleck..
ich finde das geht in ordnung oder??
- GastGast
ich mein auch nicht in einem kleinen streit oder so. sondern in einer situation die alles andere übersteigt. klar ist es hochgradig assi seine freundin zu schlagen. aber als letztes mittel um seinen gefühlen freien lauf zu lassen.
der wilde frauenhauer ;-)
- Erfahrener Benutzer
colorado
keinerlei körperliche gewalt geht in ordnung!
- Erfahrener Benutzer
WithoutWeapons
Also, ich finde jegliche Art von körperlicher Gewalt in Beziehungen für falsch. Egal ob der Mann seine Freundin schlägt, oder ob die Frau ihren Freund schlägt, egal aus welchen Gründen.
Allerdings kann ein kleiner, oder auch etwas größerer Klapps auf den Hintern ab und an ganz passend sein, aber das wollen hier an dieser Stelle nicht vertiefen... 8)
Mfg, Farmsener
- GastGast
ich glaub ihr versteht mich nicht so ganz.
ich spreche nicht von einer situation in der ich meiner freundin einen kleinen klapps geben könnte.
kleines beispiel:
ich komm heim und sie liegt mit einem anderen im bett
- Neuer Benutzer
Hannes V
Ich meinte mit "nur in Notwehr" eigentlich idT nur in "NOTWEHR" ... und zwar bezogen auf imanente körperliche Gewalt und nix von wegen "Aber sie wollte mich verlassen!!!" oder so ein Schmuh ... nix da.
Gewalt gegen Frauen gibts nicht ... ! X(