- GastGast
bitte bitte helft mir/Hoffnung?
ich brauch ganz dirngend eine meinung von euch,ich bitte euch dirngend um hilfe
wir waren 1 Jahr zusammen und alles lief perfekt(und so wie ich im nachhinein erfahren habe auch aus seiner sicht),das war eine total besondere und intensive beziehung,total wunderbar bis auf die Tatsache das ich schreckliche Verlustpanik und Eifersucht und so was bekam wenn wir nicht beisammen waren(fernbeziehung,350km)
und vor 5 Wochen war ich dann das letzte mal bei ihm, es war schöner denn je und weiß nicht war einfach toll.. sagte er auch..
aber als ich dann wieder zuhause war eskalierte meine angst total, war richtig krankhaft und ich wurde total gestört...
ich war total blind, eengte ihn nur noch ein...
jedes Gespräch war eine liebst-du-mich-diskussion, jeden tag MUSSTEN wir telefonieren, alles MUSSTE so und so sein etc..
das machte ihn total stress und fertig und dazu machte er noch Abi und Führerschein…
Nach einer Woche brach er dann nach wieder einem streit am Telefon zusammen, heulte total und meinte er könne nicht ohne mich leben und will keine andere und liebt mich total aber das alles würde ihn krank machen..
und machte halt Schluss.
nach 2 tagen oder so schrieb er aber eine SMS, wir telefonierten und versuchten es noch mal .
er meinte auch er will nicht das das alles zu ende ist und will das mit mir schaffen aber würde das alles nicht lange aushalten....
aber ich hab mich nicht geändert, machte wild und blind weiter.
wir hatten in einer Nacht total das tolle Gespräch….er war total liebevoll zu mir, wir planten das Wochenende und konnten endlich mal wieder normal über unsere Beziehung reden..
er meinte auch das wenn ich nicht so einen stress mach er von sich viel mehr geben könne ..und das stimmt und das merk ich auch immer wieder…
am nächsten Abend stritt ich wieder mit ihm machte ihm tausend vorwürfe von wegen immer wäre ich die jenige die angekrochen kommt nach einem streit etc
er sagte dazu nur das ich ihm ja nie die Gelegenheit lasse weil ich immer schon nach 5minuten anrufe und alles wieder ok sein muss..
wo er recht hatte…
er versuchte die ganze zeit mich zu beruhigen, sagte mir wie sehr er mich liebt etc..
irgendwann meinte ich aus purem trotz ''wenn ich so schlimm bin mach ich halt Schluss''
und legte wieder auf.
er rief total oft an aber ich ging nicht ran.
Im Msn meinte er halt das das doch totaler Schwachsinn wäre so Spielchen zu spielen jetzt wo es ' besser wird und so..
er fragte ob ich am WE kommen würde und ich meinte nur ''nein'' und ging off…
als ich dann nach 10 Minuten oder so anrief war er wie ausgewechselt:_
er war total kalt zu mir und meinte das es vllt echt besser wäre wenn shcluss ist und so, das er mich vlt echt nicht liebt und so was…
und machte halt Schluss.
am nächsten morgen rief ich wieder an heulte ihn voll flehte ihn an das er sich mit mir trifft
aber er war kalt und sagte nur das er mich nicht sehen will, keine zeit hat und nur genervt von mir ist , das wir vllt in 2 Wochen wenn der ganze Stress vorbei ist weiter sehen könnten und er seine Sachen abholen könnte etc..
er erlaubte sich Sprüche wie ‚’ich hab dich ja noch gern ‚’
und ‚’wir können ja freunde bleiben’’
später beruhigte ich mich
und rief ganz ruhig und ohne Panik an
fragte ob es ihn nervt das ich angerufen habe
er sagte ‚’nein aber es ändert auch nichts’’
ich bat ihn das er mir verzeiht das ich zu ihm fahre und wir uns zusammen ins bett legen ,Element of crime anmachen und all das vergessen
er sagte er hätte nun schon was vor
und es hätte keinen sinn
und das er jetzt immer schon von vornherein genervt von mir wäre
ich flehte das er mir noch eine Chance gebe das es in einer Woche doch schon anders aussehen könnte
er sagte nur das er diese Beziehung nicht mehr will
und am ende meinte er genervt das ich halt in 2 Wochen noch mal anrufen soll.
am nächsten tag rief ich dumme Kuh schon wieder an-..
er hatte gerade keine zeit aber meinte ich solle am Abend noch mal anrufen
und das Gespräch war der Horror:
das erste was von ihm kam als ich mich meldete war ein genervtes ‚’oh man.. .’’
ich fragte ihn was ist?
und der sagte das ich ihn drastisch nerven würde
ich sagte das er heute gesagt hat ich soll anrufen und wir könnten reden
er erwiderte das ich dann halt mal reden soll
ich fragte ob er meine Mail bekommen hat
er meinte das er sie zwar bekommen hat aber sie ihm zu lang war um zu lesen
er war fies
meinte das ich ihn nerve
er keinen Bock auf mich hat
und am ende beendete er das Gespräch mit
‚’’ ich lege jetzt auf ,nehme die Batterien aus dem Telefon und ziehe den Stecker aus der Station’’
Ich sprach dann zwischenzeitlich mit einer Freundin von ihm und mir die mir die history von vor einer Woche als das erste mal stress war kopierte..
da meinte er schon das er im Moment total stress hat und das es total stress mit mir gibt und er das nicht aushalten würde…
das er nicht weiß wie das weiter gehen soll er mich aber nicht verlieren will..
das ich das schönste sei was ihm je passiert sie und er mich abgöttisch liebt etc..
aber das es nun ein Jahr lang schon so ist und sich nichts ändert und er das nicht ewig aushalten wird..
das er ohne mich nicht leben könne, sich das nicht vorstellen könne und bla..
das er shocn angst hatte mit mir zu telefonieren weil alles was er sagt falsch sei
das er nie zeit für sich haben kann weil ich dann sonst sofort denke er liebt mich nicht mehr…
und das er denkt das er im Moment eben nur mal 2 Wochen pause brauchen würde bis der ganze stress vorürrber sei damit wir uns nicht noch mehr aufregen aber er das ja nicht sagen könne da ich dann sofort wieder ausrasten würde und er deswegen nur die Chance sah shcluss zu machen etc..
ich rief also noch mal an und meinte halt das ich eingesehen hätte wo meine Fehler liegen ich das auch ändern will und so…
er meinte das hätte doch alles einfach keinen sinn mehr…
trotzdem verabredeten wir uns sozusagen wieder das wir in 2 Wochen noch mal reden wollen..
ich rief aber nach ungefähr einer Woche shocn wieder an ,war betrunken und total dramatisch meinte ich könne nicht ohne ihn ,engte ihn wieder voll ein etc
er meinte nur immer wieder das er mich nicht mehr an sich kleben haben will ,das es ihm besser geht ohne mich ,das er diese Beziehung endgültig nicht mehr will ..das er ja sieht da sich dauernd wieder anrufe und mich nie ändern werde..
ich fragte ihn ob er mich noch liebt?
er meinte nur ''wenn ich jetzt ja sage rufst du mich wieder an''
ich meinte nein aber ich würde mir Hoffnungen machen
er sagte das diese unberechtigt wären etc…
ich schrie ihn noch mal an ob er mich liebt?
er meinte nur ''weiß nicht...ja… vielleicht''
dann legte ich auf.
ich musste in die Psychiatrie etc..
als ich wieder kam telefonierte diese Freundin wohl wieder mit ihm…
er meinte das er sich seitdem ich weg bin egal mit wem und egal wo total unwohl fühlen würde…
er aber diese Beziehung egal wie und egal wo nicht mehr weiterführen könnte..
das es nicht mehr ginge…
ich sah das als endgültig irgendwie und war sowieso total zugedrogt den Abend….
und rief ihn an, meinte ich wolle mich verabschieden
heulte total
und meinte ich könne nicht ohne ihn und so was
er meinte das wäre quatsch
sagte aber nicht viel
am ende meinte ich ich würde ohne ihn nicht weiter machen und das stört ihn nichmal .. ob ihm das nicht weh tut das ich dann weg bin?(wie doof ,muss ich sein?)
er legte darauf hin auf.
ja und nun sitz ich hier und weiß nicht weiter..
er liebt mich anscheinend noch aber hat eine totale Blockhaltung gegenüber mir..
weiß nicht ob ich ihm die zeit geben soll und noch hoffen soll..
bla...
ob ich mich noch melden soll oder warten soll bis er sich meldet ?!
so,den text hab ich am 17 dezember in einem anderen forum gepostet,inzwischen ist dann noch das passiert(geschrieben am 24 dezember):
ok,also nach vielen ratschlägen und sowas hab ich jetzt vor ein paar stunden zu weihnachten angerufen...
hab halt angerufen..
ja hallo ich bins blabla
er hörte sihc überrascht an aber nicht abwesiend oder kalt oder sowas..
und ich frgate ihn halt wie es ihm geht?
er meinte ganz gut,und dir?
meinte ich halt ja auch ganz ok..geht so..
wollte dir nur frohe weihnachten wünschen
meinter er ''auch dir frohe weihnachte..''
und dann irgendwie miente er es sei schön meine stimme zu hören dun nuschelte dann noch komiosch
meinte ich ebend auhc es wäre ebenfalls schön seine stimme zu hören..
und ob er grad mit seiner familie feiert?
meinte er ja sie würden da grad sitzen und sowas..
meinte cih wollte auhc nicht stören oder so
er sgate das es shocn ok wär oder sowas
fragte ihc ihn was er denn silvester so macht?
meinte er er feiert ebend mit den leuten da dnekt er und sowas..
naja und dann meinte ich ebend das wars auhc shocn und er soll ein shcönes fets haben..
bsi dann
klick
und vor 3 tagen hab ich ihm noch eine SMS geschrieben das eine bestimte band zu ihm in die stadt kommen die sozusagen ''unsere'' band ist..aber er schreibt nicht zurück..
und nun weiss ich nciht..
meint ihr er kommt zurück?
und wie soll cih mich evrhalten?
wann anrufen?
oder warten das er sihc meldet?
gibt es da noch eine chance?
ich bitte euch dringend um hilfe
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Ohjee ... Kleines das hört sich danach an, dass er dich zwar liebt, aber ihn dein Verhalten zerstört... Denn egal was er zu dir sagt, es ist nicht das RICHTIGE...
Ich hätte auch so reagiert wie er... Denn du hast dich anscheinend in solchen Situationen nicht mehr unter Kontrolle... Und nachher bereust du alles... Doch anstatt es dann beim nächsten Mal anders zu machen, fällst du in dein Muster zurück... So wie es sich anhört, ist es doch schon krankhaft und du MUSST daran arbeiten... Wonach suchst du? Was muss er sagen, damit du zufrieden bist...
GANZ wichtig: Lass ihm Zeit, ruf nicht an... Respektiere es, dass er Zeit braucht... Wenn er den Stress hinter sich hat und sieht, dass du es respektierst, wird er sich melden... Doch er braucht die Auszeit... Er hatte keine andere Wahl als Schluss zu machen... Warte auf ihn!!!!! Auch wenn es dir schwer fällt...
- GastGast
erstmal vielen vielen dank für die liebe antwort und das du dir das alles durchgelesen hast..ist ja schon ein ganzes stück
ja,es ist krankhaft gewesen..
ich weiss auch nicht ich hab in jedem wprt nach einem ich-liebe-dich-nciht gesucht denn sobald etwas gut veerläuft in meinem leben werde ich misstrauisch..weil ich nicht glauben kann das es so schön ist..
aber ch hab es zum ersten mal wirklich eingesehen und ich arbeite dran..
ich begeb mich in therapie und ich werd alles dafür tun um mich zu ändern
ok,werd ihn nicht mehr anrufen..
dachte vielleicht das ich silvester nochmal probier aber vielleicht ist es besser ihn noch länegr zu lassen..
ich hoffe einfach nur er kommt dann zurück
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Habe ich gerne gemacht
Finde es sehr sehr gut, dass du dir professionelle Hilfe geholt hast...Also die Therapie ist eine sehr große Hilfe... Und es hilft dir, auch an die schönen Sachen im Leben zu glauben... Ich merke auch selber, dass ich durch schlechte Erfahrungen immer mehr nach einem Haken bei schönen Dingen suche... Wünsche dir dabei sehr viel Erfolg!!!!!
Nein! Bleib hart und melde dich nicht! Auch nicht an Silvester... Warte auf eine Reaktion von ihm... Denn du hast dich Weihnachten gemeldet... Gib ihm die Zeit und ich bin mir sicher, wenn er merkt, wie wichtig es dir ist und sieht wie du an dir arbeitest, kommt er zurück... Denn so wäre er selbst kaputt gegangen oder ist es sogar... Denke er hat keinen anderen Ausweg gesehen... Es war eine Schutzreaktion... Also warte auf ihn und meld dich net...
- GastGast
So ähnlich wie die Story von Alice_Falling. Da scheint jemand viel Spaß am Erfinden von Geschichten zu haben.
- GastGast
ok,meld mich nicht
hab ebend nur angst das er mit der zeit mich immer mehr verdrängt und sich von mir weg lebt
denkst du wirklich er kommt zurück*blödfrag*?
ich werd alles tun' damit er zurück kommt und ich ihm zeigen kann das es mir leid tut und ihc mich ändern will und werde,..auch wenn ich dafür warten muss bis ich kaputt geh
- GastGastwas? ?(Original von Gast
So ähnlich wie die Story von Alice_Falling. Da scheint jemand viel Spaß am Erfinden von Geschichten zu haben.
- GastGast
Das nächste Mal lass dir was lustigeres einfallen.
- GastGast
ich verstehe gerade nicht was du von mir willst? ?(
wieso sollte das erfunden sein,mein gott ich hab hier auf hilfe gehofft und nicht auf dumme kommentare
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Also er liebt dich... Er kann es nur nicht ertragen, deshalb der Schritt... Ich denke er leidet wie du auch... Doch er braucht Zeit für sich... Er muss seinen Stress bewältigen... Er kann einfach nicht mehr... Schau mal er sagt, er kann ohne dich nicht leben er liebt dich und und und.. Würde er das nicht tun, hätte er mit dir keine Fernbeziehung führen können...
Ja ich bin mir sicher, er kommt zurück!!!! Garantiert! Du musst ihm nur die Zeit geben... Ich denke auch, dass du Silvester mindestens ne sms bekommen wirst