Gast
    Gast

Ich hab’s nicht begriffen

?( , mir hat’s mein herz zerrissen.
    Ich hab kein leeres fröhliches mehr, es ist nur noch schwer.
    Nicht mehr zu ertragen ist es, das zu sehen an das man die ganze Zeit denkt, es
    gibt einfach nichts auf der Welt was einen von diesen Schmerz u Gedanken ablenkt!
    Mir fehlt das Fröhliche Lachen von mir selbst, es ist gegangen mit dir, einfach weck und ohne das ich´s kapier.
    Es war so schwer dich heute zu sehen, dieser Schmerz das deine Wege mit Jemand anderen weitergehen, u ich bleib noch immer irgendwo auf dieser Kreuzung stehen.
    Von einen Tag auf den anderen habe ich dich, den kleinen u meinen Weg verloren.
    Es bist nicht DU das mir weh tut wenn ich dich sehe, Es ist das leben.
    Ich hab alles auf Dich u Den Kleinen gesetzt u Jetzt steh ich Idiot hier, alleine, sehe euren leben zu und warte darauf bis ich’s kapier? Was ist los mit mir?
    Ich würde auch nicht mehr zurück zu dir aber ich hab von einen tag auf den anderen mein Leben verloren, ich würd am liebsten Hoffen ich würde einfach neu geboren.
    Wie soll es weitergehen, ich brauche niemanden zur Seite stehen.
    Es ist einfach ein unbegreiflich Undefinierbares Gefühl, vor ein 2 Wochen wart IHR noch mein leben, für was ?, um von einen tag auf den anderen alles Jemand anderen In die Hand zu geben?
    ??Wieso geht es mir nicht so gut wie dir, obwohl ich genau weiß ich war nie so zu dir ,wie du zu mir!!

Gast
    Gast
    Fischers Fritz fischt frische Fische.

Gast
    Gast
    DANKE @ MIKE

Gast
    Gast
    Nichts zu danken, das tu ich doch gerne!

Gast
    Gast
    Bist aber ganz a lieber u netter*g*
    Na is mir eigentlich eh egal,ich mach eh keine Vorurteile

Gast
    Gast
    Ich hab da noch mehr auf Lager, warte......

Warum Zitronen sauer sind:

Einst sprachen die Zitronen "Wir wollen so groß sein wie Melonen!"...Gott im Himmel hörte die Beschwerden und sagte "Daraus kann nichts werden! Ihr müsst so klein bleiben, ich bedauer!"........da wurden die Zitronen sauer.

Gast
    Gast
    no jo a ned schlecht,
    richtig supa

Gast
    Gast
    Original von Gast
    no jo a ned schlecht,
    richtig supa
    Wiener ?

Gast
    Gast
    najo fost!
    Niederösterreich!DU?

Gast
    Gast
    Wien Umgebung

Um auf "Ich hab’s nicht begriffen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.