Thema: kein respekt

Gast
    Gast

kein respekt

hallo,

ich (28) habe letzen samstag eine frau (29) kennengelernt. sie sagte anfangs, dass sie einen freund hat, ihn aber nicht mehr liebt. im laufe des abends haben wir uns geküsst. sie wollte unbedingt meine nummer haben und wollte auch, dass ich ihre nummer ins handy einspeicher. sie wollte sich mittwoch nochmal mit mir treffen. ich wollte mal wissen, ob sie sich von alleine meldet, aber das hat sie natürlich nicht getan. so verstrich der mittwoch als weiterer tag ohne kontakt.

für den heutigen abend hatten wir uns vergangenen samstag bereits locker für den club verabredet, in dem wir uns kennegelernt hatten. darum habe ich gedacht: ok, machste als mann mal wieder der ersten schritt (da sie sich ja nicht von alleine melden kann und mir die kindergartenspielchen zu doof sind) und schreibst ihr eine sms, ob sie denn auch kommt. keine antwort. im club war sie auch nicht.

so, was mich jetzt ankotzt ist folgendes: warum zum geier, ist sich die dame zu fein, wenigstens auf die frage zu anworten, ob sie heute abend im besagten club ist? ich meine, man ist sich an einem abend ja so sympatisch gewesen, dass man nummern ausgetauscht und sich geküsst hat. warum lässt man den anderen anschließend dann so auflaufen? ich verlange nichts von ihr und stelle auch null erwartungen, nur weil wir und geküsst haben. aber wo bricht sich die dame einen zacken aus der krone, wenn sie einfach mal eine sms mit "ja" oder "nein" oder "ich will dich nicht mehr sehen" zurückschreibt?
    es geht mir hier einfach um den mangelnden respekt. wenn ich am nächsten morgen feststelle, dass die person vom vorabend nichts für mich war, dann ist das ja ok. aber ich kann doch wenigstens dann mal schreiben was sache ist. einfach nur, damit der andere weiss, woran er ist. aber dieses "sich einfach nicht melden" finde ich unfair und feige. kleinkindverhalten ist das.
    und sowas ist mir schon öfters passiert. da frage ich mich eigentlich, warum ich immer so nett bin und wenigstens noch mal antworte, wenn mir eine dame eine sms schreibt, ich aber doch merke, dass sie nicht mein fall ist.

Gast
    Gast
    Es ist unmöglich das zeitweise extrem paradox-exotische Verhalten gewisser Frauen zu deuten. Darum wird dir auch niemand eine gute Antwort geben können. Warte mal ab, vielleicht kommt noch etwas von ihr, ich würde ihr an deiner Stelle aber auf keinen Fall eine weitere sms schicken. Sie könnte nämlich eine von den "Ich-habs-gerne-dass-mir-die-typen-nachlaufen"-Frauen sein, bei solchen ist höchste Vorsicht geboten......mit denen sollte man nur Spielchen spielen und sich auf nichts ernsthaftes einstellen, kalte Schulter hin, kalte Schulter her.......wirds was oder nicht..ist egal.

Gast
    Gast
    Original von Gast
    . sie sagte anfangs, dass sie einen freund hat, ihn aber nicht mehr liebt.
    ...es wäre natürlich auch möglich dass sie mit diesem besagten Freund gestritten hat und an eine Trennung gedacht hat...........da warst du der "nächste Ast" den sie ergriffen hat............und am nächsten morgen wieder losgelassen hat da mit ihrem Freund wieder alles in bester Ordnung war. Das muss nicht so sein, aber das könnte ein Grund sein warum sie dich jetzt einfach ignoriert und vielleicht hofft dass du sie einfach wieder vergisst, natürlich würde ihr dafür ein Arschtritt verpasst gehören, unschlüssige Frauen die nicht wissen was sie wollen und sich in ihrem Kummer an den nächst Besten werfen sind ganz einfach eine Qual und Zeitverschwendung die auch noch hinterher ziemlich schmerzen kann.

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist schwer zu sagen, was in ihr vorgeht... Hasse es auch keine ehrliche Antwort zu bekommen... Man sucht dann nämlich immer nach Gründen und das nervt... Also würde sagen, wenn nichts mehr von ihr kommt dann vergiss sie... Und sieh es als netten Abend an..

Ist die Nummer denn richtig? Das ist auch ne Frage, die ich mir stellen würde...

Gast
    Gast
    naja, die nummer wird schon stimmen, schließlich hat sie mir ihr handy vorgehalten und die nummer nochmals gecheckt. und selbst wenn sie nicht stimmt. sie hat ja auch meine nummer, meldet sich aber nicht. naja, was sie mir von ihrer beziehung erzählt hat, scheint da nichts mehr zu retten zu sein, da sie völlig andere zukunftspläne hat als er. aber ist ja auch egal. was mich halt so nervt: an dem abend wollte sie mich so früh wie möglich wiedersehen und unbedingt schon ein date abmachen und am ende kriegt sie es nichtmal gebacken, auf eine unverfängliche sms zu antworten. letztlich geht es mir einfach darum, dass sie mich jetzt völlig ignoriert und ich mich echt frage, wie es mit der höflichkeit und dem respekt in dieser gesellschaft bestellt ist. gestern noch biste für sie der tolle kerl und heute guckt sie dich nichtmal mit dem arsch an.

ps: natürlich schreibe ich keine weiteren smsen an sie. bin ja kein treudummer hund, der alles mit sich machen lässt und noch weniger ein kerl, der frauen hinterherrennt, die ihn wie luft behandeln. habe ja auch meinen stolz.

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    post gelöscht... sorry... war schwachsinn...

Gast
    Gast
    so, ich habe ihre nummer jetzt aus meinem handy gelöscht. habe mich schon genug zum affen gemacht, als ich ihr überhaupt eine sms geschrieben habe. nach 4 tagen ohne eine regung von ihr hätte ich bereits wissen sollen, das ich ihr am arsch vorbeigehe. jetzt weiss ich es mit sicherheit und ich ärgere mich, das ihr so einer dummen kuh mit meiner sms auch noch interesse vermittelt und ihr ein stück weit bestätigung gegeben habe.

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi...

würde mir da keinen kopf mehr drum machen....vielleicht war es einfach mal wieder toll für sie bestätigung von nem anderen mann zu bekommen, gerade wenn es bei ihr in der beziehung nicht mehr rund läuft!!!

lg Majestik12

Um auf "kein respekt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.