Thema: alles zu ende

Gast
    Gast

alles zu ende

hallo leute mir gehts richtig scheiße, ich habe ein riesen problem.

ich wollte gestern abend so gerne den abend mit meinem freund verbringen... doch er wollte nicht da wir erst 3 monate zusammen sind und er meine freunde nicht kennt und keinen bock hatte... ok das verstehe ich irgendwie schon.. doch ich habe schon alles ausgemacht...

na ja ich war alleine feiern er hat mir richtig gefehlt... als ich daheim war hat er mich um 5in da früh angerufen... und hat gesagt er will jetzt bei mir sein und er kommt mit dem taxi zu mir... (es sind 45 km) denn er war bei seinen eltern! doch er ist nicht durch gekommen beim taxi unternehmen weil es ja gestern chaotisch war. dann hat er mich nochmal angerufen und dann ging alles los... er hat mir gesagt das seine mutter an knoten in der brust hat aber nicht zum arzt geht und er hat voll geweint deshalb. ich wollte ihn hoffnung machen und habe ihn getröstet. auf einmal hat er mir erzählt das er niemanden braucht in seinem leben... das er alleine sein will... usw... er hat gesagt das ich ihm nicht zeige das ich ihn liebe. ich war total am bunden das heißt ja wohl " das er keinen bock auf mich hat und sein leid auch nicht mit mir teilen will... " das heißt das er keinen bock auf mich hat.... und ich habe gesagt das ich ihn liebe und blablabla... doch er blieb hart... oh man leute mir gehts so dreckig ich weiß nicht was ich machen soll?
    wenn er mir sowas sagt dann heißt dies ja das das einzige was er von mir will sex ist und ich habe gedacht das er mich liebt... ich weiß echt nicht mehr weiter. könnt ihr mir sagen was ich machen soll??

wär lieb..

danke

Gast
    Gast
    Hallo!

Ich kann gut verstehen, wie Du Dich jetzt geradee fühlst...
    Denn es ist hart, solche Worte von dem Menschen zu hören, den man liebt.
    Vielleicht solltet Ihr Euch heute nochmal hinsetzten und über all das was in der vergangenen Nacht gesagt wurde reden. Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, aber wäre es möglich, daß Ihr beide ein wenig zu viel getrunken habt und somit ein Wort das andere ergab?
    Alkohol verändert die Menschen und wenn Dein Freund durch die Krankheit geschockt wurde, so kann es durchaus sein, daß es in diesem Moment einfach mit ihm durchgegangen ist.

Setzt Euc hin und gebt nicht sofort alles auf, was Ihr in den letzten drei Monaten aufgebaut habt!

Ich drück' Dir die Daumen!
    LG
    Jessi

Rammstein Rammstein ist offline

Neuer Benutzer
    erstmal:gaaaaanz ruhig bleiben :O
    Mein Fehler war es immer voreilig zu schlussfolgern etc und und ich bitte dich nicht den geichen fehler zu mahcen :O

Zwar kenn ich euch beide und so weiter nicht und das was du erzählt hast ist jetzt auch zu wenig um ganz überzeugend sagen zu können ich denke das ist so und so,aaaaber:
    Vielleicht ist er einfach von der Situation überwältigt..
    Vielleicht braucht er Zeit für sich um das alles etwas zu ordnen,oder er rbaucht gerade ebend das du ihm jetzt zeigst das du ihn doch liebst und sowas
    Wenn man von so einer schlechten Nachricht überrumpelt wird spinnen die Gefühle ganz schnell,10 minutenb vorher wollte er doch noch ganz dringend zu dir...

Ich würde ihm nicht gleich vorwerfen das er dihc nciht liebt und sowas,das ist unfair..
    Ich finde es hört sich echt eher danach an das er erstmal durchatmen und ordnen muss und einfach total überwäkltigt mit der ganzen situation ist

Gast
    Gast
    ok wir haben was getrunken. aber wenn man was trinkt kommen die wahren gefühle doch hoch....

ich weiß echt nicht was ich machen soll... ich wüürde ihn so gerne zeigen das ich ihn liebe.. aber ich bin noch nie in so einer situation gestanden und ich weiß nicht wie !?!

OH MAN ICH VERSTEHE DICH WELT NICHT MEHR!

wie kann ich es ihm beweisen?

Rammstein Rammstein ist offline

Neuer Benutzer
    ihc weiss ebend nicht ob er jetzt erstmnal seine ruhe braucht oder einen liebesbeweis..

du kannst ihm zeigen das du ihm liebst indem du nicht aufgibst dich an ihn zu hängen,ihn anrufast un versuchst mit ihm zu reden etc..
    aber vllt braucht er auch einfach seine ruhe

Gast
    Gast
    ich weiß es nicht er zweifelt immer daran das ich ihn liebe. es ist schwer zwischen uns denn unsere beziehung hat sich auf sex aufgebaut... damals war es nur sex und heute liebe ich ihn

Gretel_aus_dem_Wald Gretel_aus_dem_Wald ist offline

Neuer Benutzer
    Ich denke, Du läßt ihn erstmal zur Ruhe kommen...

Das war Gestern einfach alles zuviel für ihn. Das seine Mutter ein Knoten in der Brust hat und nicht zum Arzt geht , hat ihn ziemlich hart getroffen .Verständlich - die mögliche Diagnose schiesst wohl Jeden dabei sofort in den Kopf...Das kann man nicht so abschütteln und zur Tagesordnung übergehen...
    Er wollte unbedingt bei Dir sein ( 45 Km mit dem Taxi ) , konnte es aber nicht. In dem Moment, wo er Dich dringend gebraucht hat- warst Du weit weg... Und dann ist es mit ihm durchgegangen... Wenn man etwas "Schreckliches" erfährt , dann kann man manchmal nicht klar denken. ( Wahrscheinlich hat er das mit seiner Mutter gestern auch erst erfahren..) Die Gedanken drehen sich im Kreis und man denkt , es hätte sich alles gegen Einen verschworen...
    Lass ihn erstmal das Ganze sortieren und schick ihm eine SMS- das Du für ihn da bist- wenn er Dich braucht! Versuche jetzt nicht ihn wegen Euch zu "bedrängen". Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber er muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen...

Ich wünsche Dir viel Kraft

Gruß Schneewittchen

Um auf "alles zu ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.