Aguiliera Aguiliera ist offline

Neuer Benutzer

ich will nur noch sterben!!

Hallo!
    vor zwei tagen hatten ich und mein freund einen großen streit! ich dann hat er sein zeug gepackt und ist gegangen und alles nur weil ich meine eifersucht nicht unter kontrolle hatte. ich hab alles kaputt gemacht! es ist jetzt alles so sinnlos! ich will und kann ohne ihn nicht mehr leben!

Bettina-Strubbel Bettina-Strubbel ist offline

Benutzer
    ach Mensch, mach bloß keinen Mist... in akuter Wut sagt und tut man schon mal Dinge die man nicht so meint... der meldet sich sicher bald bei Dir, gib ihm einfach ein bißchen Zeit und arbeite an Deine Eifersucht... man trifft sich immer 2x im leben, also kopf hoch, kühlen kopf bewahren und abwarten... )

Neuer Benutzer
    er hat mir aber schon soviele chancen gegeben wegen meiner eifersucht aber jetzt hab ich es verstanden das es nichts bringt! aber es ist zu spät! er will nicht mehr mit mir reden! ich kann nachts nicht schlafen, kann nichts essen oder trinken! ich brauch ihn einfach! aber ich hab alles kaputt gemacht! ich bin seit 2 tagen nur noch am weinen! ich erreich ihn auch nicht! ich liebe ihn doch so sehr!! ich brauch ihn ganz einfach!!was will ich denn ohne ihn noch auf der welt!!! ich lieb ihn doch so sehr!

Gast
    Gast
    gib ihm Zeit - wahrscheinlich hat er sich nur aus lauter Wut über das ständige "misstrauen" kurzerhand mal entfernt - wenn sein Kopf wieder klar ist, kommt er bestimmt wieder und dann ist es an Dir der besser gesagt Euch was ihr draus macht - Eifersucht ist etwas wirklich schlimmes und vorallem so schwer unter Kontrolle zu halten, das ist ein Punkt an dem Du wirklich arbeiten musst - vielleicht hilft er Dir ja dabei. Ich habe selbst einmal eine Frau verloren weil ich wirklich schon fast krankhaft eifersüchtig war - mit dem mittlerweile eingetretenen Abstand, muss ich sagen, daß dieser Verlust (mir ging es da genauso wie Dir jetzt) mich persönlich sehr viel weiter gebracht hat. Aber in Deinem Fall denke ich schon, daß sich das wieder gibt - Er braucht eben jetzt einfach nur Abstand.

Gruß
    Jaeischer

Neuer Benutzer
    es hat sich immer noch nichts ergeben. er will nicht mal mehr mit mir reden. ich kann seit 3 tagen nichts mehr essen trinken oder schlafen! ich will und kann nicht mehr. ich liebe ihn doch so sehr! es ist alles vorbei!

Gast
    Gast
    Nix ist vorbei,abwarten und Tee trinken.Deine Eifersucht unter kontrolle bringen,und dann mal schauen wie`s weiter läuft...
    Es wird alles gut,glaub mir das!!!!!!!!!!!

Habe das selbe durchgemacht, und lebe noch!!!!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du, ich kann dir gut nachfühlen, wie mies es dir geht. Mir gings vor ein paar Monaten ähnlich, aber es wird besser, glaube mir. Die Anfangszeit ist richtig beschissen, aber vielleicht hast du ja noch nicht alles verloren. Wahrscheinlich hat er nur erstmal keinen Bock mehr und muß sich wieder abregen...das wird schon wieder.
    Liebe Grüße, LaLuna

Beach-Babe Beach-Babe ist offline

Benutzer
    Hi! Du warum schreibst Du ihm nicht einen Brief?

Das ist in dem Fall immer noch die beste Lösung wenn Du mich fragst...
    Schmeiße ihn am besten persönlich in seinen Briefkasten...

Ein Brief ist unverbindlich, er kann ihn lesen wann und so oft er will!

Schreibe ihm einen ehrlichen Brief in dem Du ihm schilderst wie sehr Du ihn liebst und das Du versuchen wirst an Deiner Eifersucht zu arbeiten...
    Aber Du musst das auch ernst meinen... wieviele Chancen hat er Dir denn schon gegeben... oder wäre das jetzt schon die 10.???
    Dann würde ich echt mal an mir arbeiten...
    Etwas Eifersucht ist ja normal... hat jeder... aber es kann auch ausarten...
    Da musst Du sehr aufpassen und es Dir notfalls für Deinen nächsten Freund merken...

Viel Erfolg...

Try to keep smiling,
    André

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    3 Tage sind noch nicht das Ende der Welt - Gib ihm Zeit, gib Dir selber Zeit - das klingt so furchtbar altklug, ist mir auch klar, doch glaube ich, daß er wieder kommt - es ist so verdammt schwer die Freiräume des anderen wirklich zu akzeptieren und das nötige Vertrauen aufzubauen, aber glaube mir das ist etwas was man nur durch solche harten Erlebnisse wie Du sie gerade durchmachst wirklich lernen kann. Du hast für Dich jetzt auf jeden Fall schon viel erkannt.

Jaiescher

Gast
    Gast

ichwill nur noch sterben?

Hallo also erstmal beruhigen auch wenn Du denkst das ist das Ende der Welt! Ich war 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und auf einmal ist Schluß! Glaub mir so grausam das auch ist , Du schaffst das bestimmt also 3 Tage würde ich mitlerweile ( 6 Monate)
    im Kopfstand aushalten.
    Dein Freund kommt zurück wenn er Dich liebt ganz bestimmt Kopf hoch !

Um auf "ich will nur noch sterben!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.