Gast
    Gast

Bin sehr entäuscht !!!

Ich bin sehr entäuscht und sauer !!!

Meine Ex (hat sich vor 2 Wochen von mir plötzlich getrennt) und sie war nicht in der lage mir zum Silvester ein frohes neues zu wünschen. Bei mir nicht und auch nicht bei ihrer besten Freundin...stattdessen bei einer Bekanntin ,die sie durch mich kenengelernt hat(kennen sich ein monat). Ich habe ihr ein schönes neues Gewünscht und ihr nochmal gesagt,dass eine Freundschaft mit ihr ,mir sehr wichtig wäre. Aber ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört... Kann man den seinem Ex nicht wenigstens ein Frohes Neues wünschen...Das hat mich sehr verletzt....würde sie am liebsten kontaktieren und sie zur rede stellen ,aber dann merkt sie das ich ihr hinterherlaufe....

Gast
    Gast
    bei mir war / ist das genauso. nicht mal frohe weihnachten geschweige denn ein frohes neues jahr.

andererseits weiss man ja nun dass der andere wohl nicht an freundschaft interessiert ist.
    von daher : goodbye forever

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    und wenn sie Euch das gewünscht hätten würdet ihr genauso jetzt hier sein und anfragen ob ihr Euch nun Hoffnung machen dürft weil sie sich gemeldet haben...

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ little m....: wie recht du hast! nach einer trennung ist absoluter kontaktabbruch das beste. sonst kommt man ja doch nie vom andren los...

Gast
    Gast
    Ja ,da muß ich wohl zustimmen.
    Ich wollt es wohl nicht wahrhaben ,aber ich glaub sie will mir dadurch zeigen ,dass sie von mir nichts mehr wissen möchte. Also ein guter Vorsatz fürs neue Jahr...sie schnell zu vergessen oder eine neue Liebe zu finden ...oder???

Gast
    Gast
    naja. ich würde empfehlen:
    kontakt abbrechen und erstmal zu Dir selbst finden.

Gast
    Gast
    werde ich auch machen... hoffe das irgendwie die Liebe bald wieder kommt. hoffe...

Gast
    Gast
    ich wünsche es Dir von Herzen! Aber gib Dir Zeit....und lass Dir helfen!
    Ich glaube je mehr und intensiver man am Anfang trauert desto schneller findet man wieder zu einem normalen und fröhlichen Leben zurück!

Alles Gute!!!

Gast
    Gast
    Danke...da schätzt man wirklich seine Freunde die für einen da sind

Um auf "Bin sehr entäuscht !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.