Gast
    Gast

Keine Lust auf Weihnachten!!!!

Hallo ihr alle da draußen...

Hier spricht noch ein gebrochenes und einsames Herz... Ich kann euch alle echt gut verstehen, mir gehts nämlich so wie euch! Fragen über Fragen... Ich war 2 Jahr mit meinem Ex zusammen und von heut auf morgen hat er mich verlassen... wegen ner anderen... Das Gefühl muß ich euch nicht beschreiben, das kennt ihr wohl alle hier sehr gut. Hab schon viele Geschichten von euch durchgelesen! Hat mir auch ehrlich schon etwas geholfen, weil ich weiß, daß ich nicht alleine bin mit diesem erdrückenden Schmerz! Wieso?... das hab ich mich in dem letzten Monat ständig gefragt! Aber darauf gibt es keine Antwort! Er hat sich verliebt und das muß ich wohl oder übel akzeptieren! Und die Hoffnung hab ich auch schon aufgegeben! Wir wissen doch alle wie schön es ist sich neu zu verlieben und genau dieses Gefühl haben doch unsere Ex jetzt! Wieso sollten sie an uns denken, wenn sie doch jetzt Glücklich sind! Ok, vielleicht haben sie ja ein bißchen Mitleid aber was bringt uns das??? Ich möchte nicht bemitleidet werden!!! Ich hoffe einfach das dieses schreckliche Gefühl und diese Gedanken... was er denn grad mit ihr macht... verschwinden! Werd verrückt bei diesem Gedanken! Und das morgen Weihnachten ist, macht das alles noch viel viel schlimmer!

Denk an euch...

Liebe Grüße
    Sam

Gast
    Gast
    hi
    wurde zwar nicht verlassen, hab aber trotzdem liebeskummer - aus anderen gründen..
    lust auf weihnachten hab ich auch überhaupt keine! einen auf glücklich machen, wenn man die ganze zeit nur heulen könnte!
    außerdem vermiss ich meinen schatz und er ist sowieso das einzige, was ich mir zu weihnachten wünsche...
    verstehe dich also ganz gut...
    aber bringen wir´s hinter uns...

liebe grüße
    cryingangel19w

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Genau das...im Zweifelsfall mit einem Topf Glühwein (ne Martin & Co. ) Aber in 3 Tagen ist das Ganze wieder rum und dann kann auch wieder Alltag einkehren.
    Liebe Grüße, LaLuna

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich freue mich auch, wenn das ganze Theater vorbei ist! Die kommenden 3 Tage und Silvester noch, dann ist der Spuk zum Glück erstmal wieder vorbei...

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    @gast1
    ich hoffe irgendwie trotzdem das sie irgend wann zurück kommt.Verliebt sein hält auch nicht ewig an.dann merkt sie was ich wert war.
    PS:wenn ich weihnachten hätte würde es mich auch ankotzen.

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was hast du denn, wenn nicht Weihnachten? Aber sei froh, dass du es nicht feierst...ARGH!!
    Lg, LaLu

Erfahrener Benutzer
    @laluna
    türke->kein christ->kein weihnachten

trotzdem bekam ich von ihr geschenke und schenkte ihr was.nun kriegt er was.

WackaWacka WackaWacka ist offline

Benutzer
    mich kotzt dieser ganze weihnachtstrubel auch total an.
    für mich hat weihnachten keine große bedeutung. und morgen einen auf heile familie machen und glücklich gucken?? ne danke.
    das passt alles nicht. wenn man jemanden hätte mit dem man es zusammen feiern könnte...
    aber daran sieht man, dass alles eine illusion ist. weihnachten ist toll wenn er da ist... wenn nicht ist weihnachten blöd.
    also hängt alles im leben von der liebe ab.
    es ist so doof.
    und schwer aber es geht mir hier mit euch schon ein ganze ende besser.

grit

Erfahrener Benutzer
    stimmt schon.wie soll man das fest der liebe erleben mit dem gefühl nicht geliebt zu werden.

Bounty Bounty ist offline

Benutzer
    Meinen Freund habe ich aus gutem Grunde (20.12.)verlassen aber glaubt mal nicht, dass es mir gut dabei geht... Ich liebe ihn total und hoffe, dass ich nicht schwach werde und mich bei ihm melde!!!

Meine Kids, die meinen Freund sehr lieben wissen nur, dass er arbeiten muss und deshalb die Feiertage über nicht bei uns ist.... (Ich möchte es ihnen erst nachher sagen)
    Oha...wie überstehe ich die Feiertage bloß?

Um auf "Keine Lust auf Weihnachten!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.