Gast
    Gast

Hilfe! Wurde schon krank geschieben!

Hallo Ihr!

Hoffentlich kann mir jemand irgenwie ein wenig helfen, ich weis nicht mehr ein noch aus. Bin schon krank geschreiben worden von meinem Arzt weil ich es nicht mehr schaffe normal in die Arbeit zu gehen ohne andre Leute nur anzumotzen.

Hab vor ein einhalb Jahren nen Mann kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt waren sowohl er als auch ich in einer Beziehung. Eigentlich wollten wir nach einen schönen Nachmittag und Abend (an dem nur Gespräche stattgefunden haben) keinen Kontakt. Aber wir konnten einander nicht vergessen, obwohl wir fast 200 km von einander entfernt wohnten. Also haben wir doch zueinandergefunden und auch eine Beziehung angefangen. Diese war jedoch immer wieder durch Aktionen von seiner Ex gestört worden. Wir haben und getrennt und wieder zueinander gefunden. Das ging ein paar mal hin und her. Damit es besser wird bin ich schließlich in seine Nähe gezogen. Doch seit kurz vor Weihnachten geht wieder alles schief. Ich hab das Gefühl es liegt daran, dass seine Ex nun auch wieder eine neue Beziehung hat. Naja seit Silverster sind wir nun ganz getrennt. Er will später lediglich seine Sachen noch holen und dann was das. Er will nicht mal mehr reden und mir sagen was passiert ist.

Was soll ich nur machen? Wie soll ich mich verhalten wenn er kommt? Einfach seine Sachen ihm geben oder soll ich auch ein klärendes Gespräch bestehen?

Bin hie so allein. Hab hier noch keine neuen Freunde gefunden und die die ich kenne halten alle zu ihm und wollen sich lieber nicht mit mir treffen.

Dankbar über jeden Tip von euch!

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lass Dich erst mal knuddeln!
    *drückdichganzfest*

Gib ihm nur kurz seine Sachen und lass ihn gehen! Wenn er nicht reden will macht es keinen Sinn, denn er wird Dir ausweichen und die Wahrheit wirst Du nicht erfahren, wenn er es nicht will! Du machst Dich damit nur noch mehr fertig, falls das überhaupt geht.

Oh Mann, in so einem Moment dann noch ohne Freunde zu sein ist wirklich hart. Wenn Du krank geschrieben bist, kannst Du nicht zu ner alten Freundin fahren, damit sie sich um Dich kümmert?

Tip: Meld Dich hier an und treib Dich in den Plauder-Foren rum. Man kann hier ganz liebe Menschen finden, die ablenken und ein wenig aufbauen!

Die erste Zeit ist immer hart ... ich wünsch Dir viel Kraft!

Knuddel
    Crusada

Gast
    Gast
    hallo Crusada,

danke erst mal fürs knuddeln, hat gut getan. leider müssen meine alten freunde seit heute alle arbeiten.

werde versuchen deinen rat anzunehmen und denn kopf hoch zu halten.

danke dir nochmal

Erfahrener Benutzer
    Selbst wenn sie arbeiten müssen, dann bist Du wenigstens abends nicht alleine! Und ich bin mir sicher, sie würden das gerne für Dich tun!

Meld Dich wieder, wie das Treffen gelaufen ist!

Gast
    Gast
    das problem ist, wenn mich jemand aus meiner dienststelle fahren sieht wenn ich zu meinen bekannten will, obwohl ich krank geschrieben bin, dann hab ich noch mehr ärger am hals.

tja so wie es aussieht lässt er sich zeit ohne ende oder kommt doch nicht. wollte vor zwei stunden schon hier sein.

Erfahrener Benutzer
    Nein, Du hast keinen Ärger am Hals. Du kannst während Deiner "Krankheit" alles tun, was der Genesung nicht im Wege steht. Hättest damit also kein Problem.

Außerdem könntest Du genauso auf dem Weg zum Arzt sein!

An Deiner Stelle würde ich die Tür nicht aufmachen, wenn er kommt. Wer 2 Stunden zu spät kommt, den bestraft das Leben .... Zeig ihm, dass er Dich so nicht behandeln kann! Falls Du schon so weit bist, dass Du das kannst?

Gast
    Gast
    Auf dem Weg zu Arzt wäre eine schlechte Ausrede. Schließlich handelt es sich da um 200km einfach. Werde in meiner Dienststelle eh schon seit Wochen, seit sie wissen, dass ich versetzt werde, gemobbt ohne Ende! Wenn die mich sehen machen sie mir wenn ich weider zurückkomme erst recht die Hölle auf Erden im Dienst. Und zu spüren würde es dann nur der Bürger bekommen und das will ich auch nciht.

Die Türe verschlossen lassen kann ich leider nicht, da er einen Schlüssel von mir hat und auch wenn meiner von ihnen steckt lässt sich das Schloss aufschließen. Weis auch nicht warum das funktioniert. Und einfach noch was davorstellen wäre dann wohl kindisch ohne Ende. Da muß ich dann wohl doch durch :-(

Gast
    Gast
    So hab das Treffen jetzt hinter mir. Er war da und wir haben ein nichtssagendes Gespräch geführt. Auf der einen Seite sagt er, daß ich ihn nerv wenn er mich sieht, aber wenn er mich nicht sieht, vermisst er mich. Das ist doch krank oder?!

Außerdem hat er gefragt ob wir uns heut Abend bei Bekannte von uns sehen.

Wie soll ich das nun wieder verstehen?

Erfahrener Benutzer
    Ok, dass er noch einen Schlüssel hat wusste ich ja net.... und Schlüssel von innen stecken lassen ist wirklich kindisch.

So wie Du es beschreibst weiß er selbst nicht so genau, was er will. Ich glaube, ihr solltet Euch ein wenig Zeit geben, dass er sich sicher ist, ob er Dich noch will oder ob Du ihn nervst. Ich denke, dazu ist Abstand erst mal das Beste. Aber als Außenstehende sagt sich das immer ganz leicht, ich weiß!

Warst Du bei dem Treffen mit den Bekannten?

Ich denke, dass er wirklich nur gefragt hat, um zu wissen, ob Du da sein wirst oder nicht. Aber wie gesagt, ich kenn ihn ja nicht und kann ihn deshalb leider schwer einschätzen!

Tut mir leid! Würde Dich wirklich gerne mehr helfen!
    *Knuddel*

Gast
    Gast
    Hallo Cur,

ich dachte auch zuerst, dass er nur fragt ob ich auch zu ihnen komm, damit er notfalls dort lieber nicht auftaucht, aber bevor er gegangen ist, hat er mich mehrfach gefragt, ob wir uns nun gar nicht mehr sehen. Und das er mich vermissen wird und es schwer für ihn ist zu denken das wir uns nicht mehr sehen werden.

Außerdem hat er mir gestern noch eine SMS geschrieben, in der er meinte, es würde ihm sehr leid tun wie alles gelaufen ist und das er sich um mich sorgen macht. Außerdem hat er sich einen "ganz schön rücksichtlosen" Idioten bezeichnet, der drigend von allem Urlaub braucht!

Hab ihm darauf keine Antwort geschrieben, da ich zum einen denke er verdient keine und zum anderen auch gar keine darauf weis.

Liebe Grüße LittleCoyote

Um auf "Hilfe! Wurde schon krank geschieben!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.