Thema: INNERLICH TOT
- GastGast
INNERLICH TOT
so Leute, nu hab ich mit meiner Affäre die schon seit 1 1/2 Jahren ging schluss gemacht .. er hat mir ´indirekt´ gesagt dass er mich nicht will!
Ich hab ihm alles gesagt was ich ihm schon immer sagen wollte, dass er mit meinen Gefühlen gespielt hat etc. Aber er entschuldigt sich nur und war keine absicht.
Ich habe es versucht von anfang an ein Punkt zu setzen, ging aber nicht. Nun ist es soweit. Hab in dieser Beziehung und meinem glücklichsein einen Punkt gesetzt.
Ich will mich nie wieder verlieben und nie wieder verletzt werden.
Z.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Indirekt gesagt ist IMMER auslegungssache und allein daran, dass Du "bloss" eine Affaire warst, hättest Du ahnen müssen, dass Du nicht an erster Stelle steht bei ihm, meine ich.
Hört sich jetzt hart an, aber ist so. Männer handhaben solche Dinge anders und sind einfach zumeist eher in der Lage, Sex und Liebe zu trennen. An dem Spruch:
"Frauen haben Sex wenn sie liebe
Männer lieben, wenn sie Sex haben"
ist eine Menge dran...
- Erfahrener Benutzer
colorado
glaub mir...ich wollte mich auch nicht mehr verlieben...hatte anderthalb jahre lang meine gefühle so quasi unter kontrolle...hab einfach keine mehr zugelassen und alles verdrängt...und dann plötzlich kam er...bei mir hats boom gemacht und es war um mich geschehen...mittlerweile bin ich zwar draufgekommen, dass er ein arsch ist, aber das ändert nichts an der tatsache, dass verliebt-sein doch das wunderbarste gefühl auf gottes grüner erde ist!
ich bereue keine sekunde. im gegenteil. gegen ende meiner "abstinenz" glaubte ich sogar nicht mehr lieben zu können...und das hat mich fertig gemacht.
nimm dir mal ne gefühlsauszeit, aber bitte mach nicht denselben fehler, wie ich!
irgendwann kommt die liebe, sie schleicht sich durch ein hintertürchen und da kann man nix machen...leider!?!
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Vielleicht ist es ja echt so, dass man erst ein paar mal auf die Fresse fliegen muss, bevor es dann klappt....? Was im Leben klappt bitte schön schon nach zwei oder dri Versuchen...?
- GastGast
Ich will aber nicht mehr auf die Schnauze fallen! Ich bin schon kaputt
lg
Z.