Gast
    Gast

ich komm einfach nicht von ihm los

es ist doch echt zum kotzen ich weiß echt nicht mehr weiter seit 10 mönaten laufe ich dem sleben typen hinterher wir waren insgesamt ich schätz mal 3 moante zusammen und die restlichen 7 waren einfahc nur die reinste qual weil er es immer wieder geschafft hat mich fertig zu machen sich mit anderen tussis getroffen hat und lauter solche sachen es ist eig nix gelaufen aber sowas tut mir halt weh wenn er sich mit der eine zum beispiel öfter trift als mit mir jetzt ist schon wieder pause bei uns weil ich ihn mit meiner eifersucht so unendlich genervt hab jetzt tut es mir leid das ich so gezickt habe! jeder der unsere situation kennt meint ich solle schluss machen weil er auch nicht immer sehr freundlich ist aber naja des denk ich mir auch öfter aber ich kann es einfach nicht ich bring es einfach nicht fertig ich kann und will ohne ihn nicht leben weil das mein herz für immer ganz kaputtt machen würde was soll ich denn mache`n??

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    seid ihr nun zusammen oder ned?

falls ihr noch zusammen seid und sich der kerl mit andren mädels trifft --> schieß ihn in den wind.

wie alt bist du überhaupt?

eine trennung tut ne zeit lang echt weh...aber irgendwann wirst du aufwachen und sowohl er als auch die erinnerung an ihn werden nur noch ein schatten sein, der von tag zu tag mehr verschwindet!

plötzlich wird dir ein anderer...netterer kerl über den weg laufen, der zu schätzen weiß, was er an dir hat!

lg

eternity

Arthur Arthur ist offline

Benutzer
    Puh, also in den letzten Monaten meiner Beziehung war es genau das gleiche...., meine Ex hat immer mehr "Scheiße" gemacht. Sich mit Kerlen aus dem Internet getroffen und und und..., alle sagten mir das ich Schluß machen soll, aber ich habe mir immer gesagt das ich mit dieser Frau leben muss und nicht die.

Also lass Dir nicht reinreden, Du musst das entscheiden. Aber lass Dir nen guten Rat geben, wenn der Kerl sich so wenig Mühe gibt und nur so einen Müll baut, schieß Ihn in den Wind!

Ist zwar schwer und Du wirst lange Zeit daran zu leiden haben, aber lieber ein Leiden mit Sicht auf ein Ende, als andauernde Qualen die Du jetzt erleiden musst...

LG Dennis

Erfahrener Benutzer
    @ dennikat: das sollte auch kein einmischungsversuch sein...sonder nur ein gut gemeinter ratschlag

Gast
    Gast
    ja wir sind eignetlich zusammen er wollte halt ne pause aber er sagt mir einfach net woran ich bin! und es tut so scheiß weh ich kann das einfach nich mein herz schafft des nicht nochmla es waren soviele schicksalschläge in den letzten 2 jahren ich kann einfach nicht mehr! und er macht trotzdem immer weiter solang bis ich gar nicht mehr kann und des is so schlimm! aber ich komm nicht von ihm weg ich seh ihn jeden tag ob ich will oder nicht !! und das schlimmste is er weiß das ich ihn so gerne mag und das nutzt er aus !! und ich bin so blöd und lass mich darauf ein

Arthur Arthur ist offline

Benutzer
    @eternity dann bin ich ja beruhigt

Ich sehe meine Ex auch fast jeden Tag, ich weiß das das schwer ist..., wenn ich Sie sehe wie Sie lacht und mit anderen Kerlen schäckert könnte ich explodieren und den Kerl mit meinem Eishockeyschläger verprügeln...

Aber ich zeige es nicht, auch wenn es schwer ist. Ich will meiner Ex nicht diese Schwäche zeigen... und das solltest Du auch versuchen. Dann wirst Du sehen was er empfindet...

Wenn Du schon weißt das Er Dich ausnutzt..., überleg mal..., macht man sowas mit einem Menschen den man liebt? Wohl kaum, also solltest Du wissen was Du zu tun hast...

Erfahrener Benutzer
    ihr wart zusammen und befindet euch immo in einer beziehungspause?

das leben ist von schicksalsschlägen geprägt. es nützt nichts den kopf in den sand zu stecken! den punkt, an dem man glaubt, einfach nicht mehr weitermachen zu können, kennen wir alle. jeder ist mehr oder weniger oft genau dort. allerdings ist es doch so, dass uns genau das weiter bringt!

meiner meinung nach sind persönliche grenzen dazu da, sie auszuloten und dann zu erweitern!

wenn ich an dem punkt bin, geh ich zu freunden...heule mich tagelang aus...und irgendwann wach ich am morgen auf und weiß, dass dieser kerl oder wer bzw was auch immer das ganze leid nicht wert ist...

das leben ist ein geschenk und man hat die möglichkeit zu wählen zwischen glück und leid! bitte glaube mir...

vlt würd es dir helfen ihn mal so richtig zur sau zu machen! ihm alles zu sagen, was ihn zu dem arschloch macht, was er ist. ihm seinen scheiß charakter bewusst machen!

vergiss nicht: immer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her!

Um auf "ich komm einfach nicht von ihm los" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.