Kleopatra Kleopatra ist offline

Erfahrener Benutzer

Es wird schon wieder...

Guten Tag...
    bin neu hier ...

Ich habe mir schon ne Weile hier die beiträge angesehen...Irgendwie gehts uns doch allen gleich *traurigwerd*

Aber eigentlich kann ich nicht mehr wirklich sagen, dass ich LK habe, die Trennung von meinem Freund liegt nen Monat zurück... Mein Verstand sagt mir, es ist gut, das Schluss ist, aber mein HERZ... Ach, ich bin einfach wahnsinnig hin und her gerissen zw Herz und Verstand...

Er trennte sich mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr, so von heute auf morgen, soll ja vorkommen. Bei unserem Gespräch eine Woche später, schmiss er mir immer neue Gründe an den Kopf, von wegen, ich würde ihn an seine Ex erinnern ( Das war ja echt die Krönung!!!), ich würde noch an jmd anders denken (nur weil ich mal erwähnte, dieser Typ hätte mich verarscht), naja .... Er wußte selbst nicht was Phase ist, eben bei ihm selbst.

Aber so richtig ging es ihm doch nicht gut mit der Trennung, er küsste mich zum Abschied (mit Zunge!!!) und sagte es wäre schön gewesen, das ich da war...
    Und wir würden uns nicht mehr sehen, eben mal zufällig... (wir wohnen ca 2h entfernt, aber sehen uns manchmal auf Veranstaltungen)

Mir gehen immer noch viele Sachen durch den Kopf, die ich ihm gern sagen würde, aber nie werde...
    Nun weiss ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn mal treffe. Und hoffe, das die gedanken an ihn bald aufhören und ich bereit für was neues bin...

Das war meine Geschichte... nicht gerade spektakulär, aber eben auch nur eine von vielen... Es schlägt sich ja jeder so mit seinen Problemen rum....

Danke aber fürs lesen.
    LG Linchen

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja so ist das, uns gehts allen gleich.... Scheiß Winter!!! Triste Jahreszeit, kommt noch dazu...... Wenn man wenigstens wieder irgendwas draußen machen könnte..... Aber nööö bei Saukälte zuHause rumhocken... lernen, langweiln, und an eine bestimmte Person denken, die man nicht aus dem Kopf kriegt...

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Linchen,

die Sache mit Kopf und Herz kennt hier jeder....es kann dem Kopf einiges klar sein, ...das Herz hinkt hinterher und begreift einfach nicht. Ich glaube, es geht vor allem darum, dass "alte" Bild, welches man vom anderen im Kopf hat, durch das "neue" Bild zu ersetzen...und Abschied zu nehmen, alte Erwartungen und Hoffnungen loszulassen...das ist nicht einfach und dauert...

Wenn Du ihn siehst, reagierst Du so, wie Du Dich fühlst. Sei ehrlich und sag ihm, wie es Dir geht. Spielchen spielen ist Unsinn und bringt keinen weiter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG
    Girlfriend

Um auf "Es wird schon wieder..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.