Thema: ich bin nicht mehr ich!
- GastGast
ich bin nicht mehr ich!
Hallo liebe Liebenden!
Seitdem ich Liebeskummer habe merke ich dass ich ziemlich abnehme und innerlich zugrunde gehe. Ich habe etwa 10 kilo untergewicht. Ich kann nichts mehr essen oder trinken. Wenn ich morgens aufstehe greif ich zu ner Alkoholflasche (Wodka) und trinke den ganzen Tag lang und rauche sehr viel. Ich vernachlässige die Uni, meine Familie und meine freunde. Ich weiß selber dass das nicht gut ist, aber ich weiß nicht wie ich den Tag sonst überleben soll.
Ich habe zwar viele freunde mit denen ich reden kann und die mich auch ablenken. Aber das hilft mir nicht wirklich viel.
Ich habe manchmal heulanfaälle, egal wo ich bin und was ich mache. Auch im Supermarkt an der Kasse .. peinlich!
Ich kann nicht mehr klar denken und mir ist alles scheiß egal! Ich hab einfach ein riesen Problem und komme da nicht mehr weg.
Das hab ich eigentlich nicht verdient
lg
Kopfschmerz
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Wie lang geht das denn schon so, und warum hast du Liebeskummer? Also was ist passiert?
- Erfahrener Benutzer
höller
du mußt kämpfen !
ich habe mich auch einen monat so gehen lassen und jetzt gehts mir wieder gut. sei stark und bitte freunde um hilfe dann schaffst du das!!!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
In diesem Fall würde ich den Gang zum Arzt Deines Vertrauens empfehlen, klingt nach Depression
LG Moony
- GastGast
@Elch
also das geht schon seit ein bis zwei Monaten so. Aber früher war das nicht so extrem mit dem Alk. Seit etwa 2-3 Wochen trinke ich (fast) jeden Tag.
Das Problem ist wie immer eben, der Mann meiner Träume ist nicht mehr für mich da, obwohl er sagt dass er gefühle für mich hat und bla bla hat er sich für ne andere entschieden. Ich hab ihm auch gleich die Freundschaft gekündigt. Das würde mir sonst mehr weh tun.
@moony
Depression?? Oh je.
lg
Kopfschmerz
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Gibt Schlimmeres und auch das kann man in den Griff bekommen ((oft auch ohne Hammermedis)), muss ja schliesslich nicht so bleiben, und indem Du zum Arzt gehst, ist der erste Schritt Richtung Besserung schon getan (wobei, streng genommen, der mit dem Post hier vielleichts chon getan ist, jetzt musst Du nur den nächsten auch noch tunOriginal von Gast
@moony
Depression?? Oh je.
lg
Kopfschmerz
)
LG Moony
- GastGast
@ Moony
Meinst du dass ich zum Psychologen gehen sollte? Ehrlich gesagt denke ich dass das auch nicht hilft.
Ganz nebenbei, ich bin selber bald Psychostudentin *g
vielen dank und prost
jajaaaaa, alles könnte eigentlich so einfach sein, wenn nicht alles so wäre wie es ist.
Kopfschmerz
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Gast
@ Moony
Meinst du dass ich zum Psychologen gehen sollte? Ehrlich gesagt denke ich dass das auch nicht hilft.
Wenn der Zustand anhält würde ich das sagen. Ja.
LG Moony
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Ja, mach so schnell wie nöglich was dagegen 2-3 Monate, und seit 3 Wochen fast jeden tag... das ist zwar krass, aber noch umkehrbar... Das kriegst du hin!!!
- Erfahrener Benutzer
fawn
Vor allem, dass der Griff zur Flasche erst nach über einem Monat kommt, das zeigt, dass du gerade am noch viel Tiefer fallen bist.
Tu dir einen Gefallen, rette dich in dem du zum Arzt gehst!
Wissen deine Freunde dass du trinkst?