- GastGast
Ich brauche Hilfe! Ich weiss nicht weiter!
Hallo erst einmal, ich schreibe hier zum ersten mal rein und finde es auch nicht gerade einfach . Eigentlich bin ich nicht so der Mensch, der seine probleme in Foren schreibt, aber ich weiß nicht weiter! Ich habe mich in die Schwester meines besten Kumpels verliebt. Ich bin 17, sie ist 14. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Wir verbrachten einfach eine einmalige Zeit zusammen, und ich vermisse diese Zeit sehr.
Wie gesagt ich hatte mich in die Schwester meines besten Kumpels verliebt. Das war eigentlich auch das erste mal, dass ich mich in ein Mädchen verliebt hatte.
Ich sagte es ihr aber nie, denn ich war zu schüchtern, um es zu sagen. Ich hatte Angst davor, blöde Sachen zu sagen und ausgelacht zu werden oder das ich die freundschaft im Spiel setzen würde.
Der einzige, der etwas davon wusste, war mein bester Freund, ihr Bruder. Er war davon überzeugt, dass wir ein Traumpaar sind. Er glaubte, seine Schwester würde auch was von mir wollen, da ich oder sie jedoch nicht den ersten Schritt machten sprach er seiner Schwester darauf an. Ich wusste nichts davon. Seitdem versucht seine schwester mir aus dem Weg zu gehen. Sie spricht sehr selten mit mir und wenn nur das nötigste. ich merke das was nicht stimmt.
Ich bin verzweifelt, was kann ich bloss machen, dass es wieder
wie früher wird? Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wird es wieder so wie früher? ich laufe auch der vergangenheit hinterher.....es wird nie mehr so wie früher..es wird anders.
sprich mit ihr darüber....ich denke es ist eine situation wo man einfach offen und ehrlich darüber reden sollte....für dich wird es wohl noch schwerer...denn wenn alles wieder im lot ist...wirst du mit ganz anderen augen auf sie schauen...fürs erste...ich würde mit ihr darüber reden..auf jeden fall!
lg
nein
- GastGast
Hi Du
Naja scheint so als ob das Mädel nix von dir will. Würde den Kontakt abbrechen sonst machst dich noch selber fertig. Man das Mädel ist 14 und hat den Drang alle Jungs um den Finger zu wickeln. Also Pfoten weg.
Gruß
stefan
- GastGast
bfgf
Schwierig schwierig,........ ich glaub du kommst um ein klärendes Gespräch nicht rum. Auch wenns schwer fällt, sprich sie an und klär das mit ihr. Ob sie Interesse an dir hat oder nicht ist schwer zu sagen. Sprich mit ihr. Ich drück dir die Daumen. Kopf hoch
- GastGast
Hmmm.
Weiss noch dass ich in jungen Jahren immer so reagiert hat wie sie wenn ich erfahren habe dass jemand in mich verliebt ist von dem ich aber absolut NIx will.
Anders kann ich mir das Verhalten kaum erklären.
Da Du da auch noch sehr jung bist (und verzweifelt) kann man wohl auch nicht erwarten dass Du ein vernünftiges klärendes Gespräch mit ihr führst...? Das wäre wohl das beste. Ihr zu sagen dass Du Dich in sie verliebt hast..,,aber dass Dir die Freundschaft extrem wichtig ist.
Aber warum fragst Du nicht erstmal Deinen Kumpel bzw. ihren Bruder was sie hat?? Er hat ihr doch erzählt was Du für sie empfindest irgendwas wird sie ja wohl gesagt haben....?
- GastGast
Ich habe aber Angst davor, mit ihr darüber zu sprechen was ist wenns noch schlimmer wird?
Wie soll ich anfangen? Was soll ich sagen? ?(
- GastGast
Könntest Du denn damit klarkommen dass eien Freundschaft weiter besteht aber du keine Chancen bei ihr hast ?
- GastGast
Ja! Ich könnt damit klar kommen, wird zwar etwas schwierig aber mit der Zeit schon. Mir ist sie sehr wichtig und wenn sie nur freundschaft will, ist es zwar sehr schade aber man kanns nicht ändern. Besser freundschaft als das ich mit ihr nichts mehr zu tun habe.
- GastGast
Hmm. Dann würde ich mit ihr reden und ihr sagen dass Du Dich eben ein bisschen verliebt hast.
Will sagen: bausch das ganze nicht auf, spiel es ein bisschen runter damit Sie sieht dass ihr Abwehrverhalten gar nicht so nötig ist.
Sag ihr dass Dir ne Freundschaft wichtiger ist mit ihr und Du sie als Freundin nicht verlieren willst.
Dann gib ihr Zeit und zieh Dich zurück für ein paar Wochen.
Wenn sie Dich auch so gern hatte als Freund sollte sie sich Dir wieder annähern nach so einem Verhalten würde ich sagen....