CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer

Kein Glück bei den Kerlen!

Hallo an alle!

Ich hätte da mal ein kleines Problem und vielleicht geht es einigen von euch ja genauso!

Eine meiner Freundinnen hat schon so ungefähr 4 Ex-Freunde, eine andere Freundin hat grad ihren ersten Freund und ist seeeeeehr glücklich und wieder eine andere hat grad ne Beziehung hinter sich und wird in der Disco gleich vom nächsten angequatscht.Und ich steh immer blöd daneben und denk: ´Toll! Und was ist mit mir?´ Ja und dann immer schön lächeln!

Ich hab einfach kein Glück mit Männern. Was mach ich eigentlich immer falsch? Das kotzt mich so an!!
    Ich seh auch nicht grad so aus wie Angelina Jolie!

Jetzt könnte man natürlich denken, dass ich erstmal mit mir selber zufrieden sein müsste, um bei anderen gut an zukommen. Aber ich bin nun mal nicht zufrieden mit mir! Alles eine Scheiß-Situation! Argghhhh!!!
    Was soll ich bloß tun? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Liebe Grüße
    Jenny12

Germania Germania ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mir ging das auch sehr sehr lange zeit so. ja, alle meine freundinnen waren glücklich und ich stand immer daneben und hab mich so klein und häßlich gefühlt.

na ja, mußt wirklich daran arbeiten dass dein selbstwertgefühl besser wird. aber nicht, damit du vielleicht endlich attraktiv für andere bist, sondern für dich allein! du kannst auch ohne partner glücklich sein (wenn ich das jetzt nur selber glauben würde!*grins). und ich glaube wenn man das mal erkannt hat, dann kommt die liebe von ganz allein!

grüße tigermaus

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    Danke tigermaus!

ich weiß ja, das du recht hast. Aber es ist so schwer, sich "gut" zu fühlen. Mich macht das alles einfach so fertig! und ich kann nix dagegen tun.zumindest kommt es mir so vor!

LG
    J.12

somewhere somewhere ist offline

Benutzer
    Also erst einmal, dass hat mit deinem Aussehen wenig zu tun... Ich sehe auch nicht aus wie ein Topmodel, aber mit Männern habe ich keine Probleme. Aber ich gebe zu, dass war nicht immer so. Es gab eine Zeit, da hatte ich eine Topfigur und lange, blonde Haare, also wurde ich von wirklich vielen Männern angehimmelt. Eine gute Figur habe ich immernoch (rede ich mir zumindest ein ), aber meine Haare hab ich jetzt kurzschneiden lassen. Für viele Menschen unverständlich, mir gefällt es aber so besser! Männern aber im Allgemeinen nicht.
    In der Disco hatte ich so anfangs auch das Problem, als einzige allein tanzen zu müssen, während meine Freundinnen nur zu lächeln brauchten und schon hatten sie einen Tanzpartner. Also habe ich damit begonnen die Männer an zu tanzen. Und mittlerweile haben sie gemerkt, dass man mit mir ne Menge Spass haben kann und ich habe immer mehrere Tanzpartner.
    Also rate ich dir, mach du mal den Anfang, geh auf andere Menschen zu, schreck nicht vor einer Niederlage zurück... Des wird schon! Dann klappt das ähnlich wie bei mir! Und nicht das du jetzt denkst, ich tanze mit jedem... Gestern gab es einen echt süßen Typen, der von allen Seiten bewundernd angeschaut wurde und er konnte auch noch richtig gut tanzen... Kein Mädel hat sich getraut zu ihm hin zu gehen, außer mir und das hat ihm derart imponiert, dass er nur mit mir getanzt hat und mich auch eingeladen hat... Also nur Mut!

Erfahrener Benutzer
    @hoffnung: das ist echt bewundernswert wenn du soetwas kannst! aber genau dazu braucht man ja etwas mehr selbstvertrauen. also ich hab gemerkt, dass die männer wohl meine augen unheimlich schön finden. das hat mir sehr gutgetan und mir auch geholfen mal auf männer zu zu gehen.

@jenny12: darf ich fragen wie alt du bist? also für mich ist es besser geworden, als ich mich eben auf meine inneren werte konzentriert habe. ich habe einfach verucht viel zu lernen und mich für viele dinge zu interessieren. auch das finden die meisten männer heute toll an mir, mit mir kann man nämlich über vieles reden und ich interessiere mich auch für so ziemlich alles. wobei, wenn ich da an so manche freundin denke!!! *grins

gruß tigermaus

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja jenny, würd mich auch interessieren, wie alt du bist, denn ohne scheiß, das Problem gibt sich meist von selbst.. ich war auch ein "spätstarter" alles Mädels hatten schon Freunde und ich hing jahrelang rum und fühlte mich zurückgelassen..

Aber jetzt kann ich mich echt nicht beklagen, hab schon so einiges Beziehungstechnisch erlebt (leider, muss mann bei dem ein oder anderen Erlebniss sagen)

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Jenny. Laut deinem Profil bist du 15! - Also immer mit der Ruhe, ich hatte meine erste Freundin mit Ende 17.... 15 ist noch kein Alter um aufzugeben.... da müssen andere schon gewaltig länger warten. Die Schwester meiner Ex ist 20 und hatte noch nie einen Freund - das heißt aber nicht, dass sie noch nie was mit Männern zu tun hatte War halt nur nochnicht der Richtige dabei - und hey, eine deiner Freundinen hat 4 Ex-Freunde.... hm, würd eher sagen dass die ein Problem hat, wenn schon 4 Beziehungen nicht geklappt haben - das würde mir eher zu denken geben... Also mach dich nicht verrückt und lass dir Zeit, das kommt alles von allein, so blöd das jetzt klingt...

Erfahrener Benutzer
    also jenny, wenn du erst 15 bist, dann hast du echt noch jede menge zeit!!!!
    ich hatte meinen ersten richtigen freund mit 19. das wird auf alle fälle noch!

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie kann man sich in diesem Alter schon so einen Stress machen? Ist man dann mehr wert und bei Kumpels angesagter, wenn man schon möglichst viele Ex-Partner hatte?
    Okay, dir geht's wohl darum, überhaupt mal jemanden zu kriegen. Aber der kommt schon, du bist doch noch so jung! Und das Aussehen ist auch nicht alles. Ich persönlich z.B. finde Frauen, die immer stark gestylt sind, ziemlich ätzend. Da kann das kaum beachtete Mauerblümchen viel interessanter sein.

Gast
    Gast
    Kopf hoch Jenny,

ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Alle anderen um einen rum haben jemanden und man kommt sich so vor, als ob man ganz alleine auf der Welt ist. Dann gerät man automatisch unter Druck. Das macht aber keinen Sinn.

Ich weis es ist schwer. Aber der Richtige wird kommen.

Ich war auch ein absoluter Spätstarter, sonst kaum was mit Mädchen zu tun. Klar mal geflirtet, etc. aber mehr hat sich nie ergeben und mit 18 hab ich dann jemand wunderschönes gefunden, die mit mir jetzt schon knapp 1 Jahr und 4 Monate teilt.

Und ob das sprunghafte deiner Freundinnen sonderlich gut ist, ist eine andere Frage.

Vielleicht bist du wie ich mehr der beständige Typ. Der vielleicht lange gar nichts hat, aber dann etwas was wieder super lang und super schön ist und man überholt sozusagen die Anderen noch auf der Zielgerade.

Mein Tipp auch wenns unheimlich schwer ist:

Sei du selbst, verkrampfe nicht und gib dich einfach so wie du bist und irgendwann kommt dann was gerade, wenn du es nicht erwartest.

Überlege dir auch mal, ob du vielleicht mal andere Plätze oder Medien zum flirten vorziehst. Vielleicht hängt es auch einfach an der Umgebung. Kann durchaus sein...

Ich wünsche dir alle Gute!

Um auf "Kein Glück bei den Kerlen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.