Thema: bitte helft mir!!!!
- Neuer Benutzer
neu_interpretiert
bitte helft mir!!!!
Hallo, ich finde es toll, wie ihr euch hier Tipps gebt und beratschlagt, deshalb hoffe ich auch ein paar Tipps zu bekommen.
Ich bin schon seit längerem verliebt, es ist eine heimliche Liebe, weil er vergeben ist, und sich aus Stolz und persönlichen Gründen nicht von ihr trennen kann.
Vor 3 Wochen trafen wir uns wieder mal und nun ist es passiert: Ich bin schwanger :-(
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, denn ich werde ihn wohl nie für mich alleine haben :-( Habt ihr ein paar Tipps für mich? BITTE!!!!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hallo,
es ist schwer hier einen rat oder tip abzugeben, weil man deine persönliche lage nicht kennt.
gehst du zur schule? arbeitest du? bist du in der lage das kind großzuziehen..dem kind etwas zu bieten? kannst du auf die hilfe deiner eltern zählen?
ansonsten würde ich hier in diesem fall das beste für das kind wollen...an deiner lage bist du ja selbst schuld...was gehts du mit einem in die kiste wo du weißt er ist vergeben??? X(
nein
- Erfahrener Benutzer
MitDir
?( Er ist zu stolz,dass er zu dir steht??
Warum warst du dir dann nicht zu stolz ,und schläfst noch mit ihm??
Ich denke mal,weil du ihn liebst.
Hat seine Freundin(Frau) Kinder??
Warum kann er nicht zu dir stehn?
Hast du ihm schon gesagt,das du von ihm ein Kind bekommst??
Vielleicht erzählst du uns mehr von euch beiden,dann tun wir uns leichter.
ohne dich
- Neuer Benutzer
neu_interpretiert
Richtig, weil ich ihn liebe, über alles...ich glaube nicht, das man mit jemandem schläft, den man nicht liebt.
Ich bin 24 und Kindergärtnerin, er wohnt 500km weit weg von mir, er hat seit 10 Jahren oder so diese Freundin, sie hängt total an ihm, er bringt es einfach nicht übers Herz sie zu verlassen. Das tut mir sehr weh.
Vorige Woche machte ich einen test, weil meine Tage ausblieben, und er war positiv, ich sagte es ihm natürlich sofort, und er war geschockt, aber nicht irgendwie böse.
Er ist grad mit ihr im Urlaub und ich fühle mich sehr alleine. Er spricht mir jeden Tag Mut zu, daß wir irgendwie einen Weg finden, aber im gleichen Zug sagt er, daß er sie nicht verlassen kann.
Er liebt aber auch mich von ganzem Herzen und wünscht sich sehnlichst ein Kind. Er überläßt mir die Entscheidung zur Abtreibung oder zum Kind bekommen.
Ich weiß nicht, mit wem ich drüber reden soll, deshalb dachte ich, versuche ich es hier mal....
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Also ich würd das Kind behalten.
Ich denke mal,dass er sich doch für dich entscheidet.
Spätestens wenn dass würmchen da ist.
Ich glaub dir,das du ihn unendlich liebst sonst würdest du nicht mit jemandem der gebunden ist schlafen.
Und @nein wenn vor dir jemand steht in dem du dich so verliebst,kannst du da so einfach sagen nein,es darf nicht sein?
Kannst du das?
Wars du schon mal in der Situation?
Glaub mir,auch ich hab vor einiger Zeit es nicht verstehen können dass man sich in eine beziehung trängt.
Auch ich hab es irgendwie verurteilt.
Aber ....darf man liebe verurteilen??
Ich kann es jetzt verstehen.
Sicher,man sollte stark sein und sich sagen,er gehört schon jemanden.
Aber wie gesagt,wenn du dich so verliebtst,da schaltet wie man ja weis leider unser gehirn aus.
Hast du ihn schon mal gefragt,was ihn so an seine Freundin bindet?
Sind es nur die Jahre,die sie verbindet oder gibt es da noch was??
Ich denke mal,ein Baby ist die stärkste bindung.Desshalb glaub ich,er wird zu dir stehen.
Was ich aber nicht gutheissen würde,und wirklich verurteilen würde das wär,wenn du das kind bewusst ihm "angedreht hast"
Das wäre eine linke,eine fiese masche.
Aber ich glaub,das hast du nicht.
ohne dich
- GastGast
Es tut mir soooo leid für dich.
Habe selber 2 Kinder, weiss wie empfindlich man in den ersten Wochen der Schwangerschaft ist, erstmal den Gedanken zulassen dass ein neuer Mensch ensteht, was das grösste Wunder ist!
Sich auf dass schöne Moment freuen dem eigenem Kind das erste mal in die Augen schauen...
Die Ängste und Sorgen...
Die grosse Veranwortung!
Man möchte ständig den Vater des Kindes bei sich haben, die Geborgenheit spüren...
Es muss für dich unerträglich sein dass er gerade jetzt seinen Urlaub mit Freundin erlebt.
Ich wünsche dir vom Herzen viel Kraft!
Würd an deiner Stelle Abstand von ihm nehmen, sonst fühlt er sich vielleicht durch das Kind unter Druck gesetzt.
Lass ihm Zeit, so schwer es fällt, ich bin sicher er wird sich für dich entscheiden.
Fühle dich umarmt.
Sina
- GastGast
Habe selber 2 Kinder, weiss wie empfindlich man in den ersten Wochen der Schwangerschaft ist, erstmal den Gedanken zulassen dass ein neuer Mensch ensteht, was das grösste Wunder ist!
Sich auf dass schöne Moment freuen dem eigenem Kind das erste mal in die Augen schauen...
Die Ängste und Sorgen...
Die grosse Veranwortung!
Man möchte ständig den Vater des Kindes bei sich haben, die Geborgenheit spüren...
Es muss für dich unerträglich sein dass er gerade jetzt seinen Urlaub mit Freundin erlebt.
Würd an deiner Stelle Abstand von ihm nehmen, sonst fühlt er sich vielleicht durch das Kind unter Druck gesetzt.
Lass ihm Zeit, so schwer es fällt, ich bin sicher er wird sich für dich entscheiden.
Fühle dich umarmt.
Sina
- GastGast
Die Ängste und Sorgen...
Die grosse Veranwortung!
Fühle dich umarmt.
Sina