Gast
    Gast

Es ist aus! Ich kann nicht mehr

Hi,

so ich habe hier schonmal vor ein paar Tagen geschrieben, die Geschichte kann man in: Was ist nur mit meiner Beziehung los nachlesen.

Heute hat es sich dann ergeben sie hat angerufen und hat Schluss gemacht.

Man ich bin dermaßen im Eimer. Weis nicht mehr was ich tun soll. Wer mich von dem Schmerz erlöst.

Ich schreibe morgen in einer Woche Abi und weiß echt nicht mehr wie ich das jetzt noch hinbekommen soll. Ich bin einfach nur lustlos, leblos. Klar helfen die Freunde, aber irgendwie ist das momentan einfach nur echt schlimm.

Sie hat sich ja seit Dienstag bis heute Bedenkzeit genommen. Von daher bin ich ja alleine sein schon irgendwie gewöhnt. Aber es war immer noch die Hoffnung da, dass sie zu mir zurückkommt.

Natürlich habe ich jetzt auch wieder die Angst für immer alleine zu bleiben. Ich will nicht allein sein

Ich hoffe ich bekomme hier wenigstens etwas Trost.

PS: Wieso ist eigentlich in dem Chat nie was los?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann heißt es jetz erstmal zusammenreißen, das Abi is wichtiger als diese Beziehung!
    Kann zwar verstehn, dass du nicht alleine sein willst, aber lass dir sagen, dass das ganz nett sein kann Aber wirklich für deine Freundin spricht es ja nicht, dass das erste was dir einfällt is, dass du nur nicht allein sein willst - das klingt so, als wäre es fast egal, wer da is, Hauptsache irgendwer is da...
    Stürz dich in die Lernerei und schau, dass du dein Abi hinkriegst!

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    genau stürz dich in die Arbeit, bei mir war damals auch in der Abi-Zeit Schluss, und ich hab ein Bomben-Abi hingelegt war zwar verdammt blöd alles unter einen Hut zu kriegen, aber hab mich so ins Lernen vertieft und das andere verdrängt, dass es perfekt lief.... trauern kannst du danach, da hast du dan Zeit für dich, und bist sogar ohne dass du es gemerkt hast schon ein bisschen drüber weggekommen

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast

PS: Wieso ist eigentlich in dem Chat nie was los?
    weil ich zumindest das hier nebenbei betreibe und nich hauptberuflich u deshalb immer zwischendurch woanders bin.. geistig zumindest

Und jetzt geh ich mir mal deinen Thread durchlesen

Erfahrener Benutzer
    So da bin ich wieder..

Deine Ex ist ein wenig schwieriges Mädchen, kann das mal?

Hörmal, ich weiß, dass du das warscheinlich nicht hören willst, aber mit der Weisheit meiner Jahre kann ich dir sagen, dass es nicht die letzte Beziehung deines Lebens war.

Da lief ja einiges nicht ganz rund und du warst ja schon ne weile nicht ganz glücklich mit allem..

Sie ist auch erst 17 und als einige Ausrede für ihr ganzes widersprüchliches Verhalten kann ich nur anbringen, dass man in dem Alter nicht so richtig gefestigt ist, keine Ahnung hat, was man will (hach, als ob ich das wüsste nja, es wird ein WENIG besser)

Also, stürz dich in dein Abi, ohne scheiß, das Mädel wirst du irgendwann vergessen oder wenn du ihretwegen dein Abi versaust wirst du dich ewig ärgern..

Ach ja, ich hoffe, ihr lasst eure Mütter aus der Diskussion raus, das ist echt nicht gut..

Gast
    Gast
    Ist das eigentlich normal dass man so Gefühlsschwankungen hat?

Ich weis nicht dann hab ich mal für eine Stunde, wo ich so die jetzt erst recht Mentalität entwickle

und dann kommt wieder die Nächste, da denke ich an irgendwas von ihr und dann bin ich wieder wie am Boden zerstört...

Aber ich muss jetzt wirklich das Abi auf die Reihe bekommen.

Ich hoffe ich komme schnell drüber hinweg. Denn ich hätte schon gerne wenn möglich dieses Jahr jemanden neues an meiner Seite. Aber das Problem bei solchen Dingen ist ja immer, wenn man noch nicht ganz darüber hinweg ist stürzt man sich und den anderen mit ins Unglück.

Würdet ihr euch da so eine feste Auszeit mal setzen oder würdet ihr sagen, wenn ich in 4 Wochen wieder jemanden kennenlerne, dass man auch mit so jemand zusammen kommen kann.

Hat jemand die Erfahrung, gibt es eine Chance auch mit einem neuen Partner, vielleicht sogar einem der vor nicht allzulanger Zeit das Selbe erlebt hat eine Beziehung einzugehen, das ganze zum Teil noch zu verarbeiten und glücklich zu werden? Oder ist eine neue Beziehung mit Altlasten gleich zum Scheitern verurteilt?

Danke für eure weiteren Tipps!

Erfahrener Benutzer
    In der Liebe gibts leider keine festen Regeln .. So mit festen Auszeiten und so..

Mach erstmal abi, dann sehen wir weiter

Und JA, das mit den Gefühlsschwankungen ist absolut normal

Um auf "Es ist aus! Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.