Papagei20 Papagei20 ist offline

Neuer Benutzer

Warum?Sie fehlt mir so!

meine freundin hat mich verlassen wir sind 3 ein halb jahre zusammen gewesen ich habe immer gedacht ich kenne sie bis anfang letzter woche.
    Es ging schon einen monat lang in unserer beziehung nicht gut sie hat mich wie luft behandelt ich wollte es aber irgendwie nicht wahr haben.
    Letzten montag bevor ich zum snowboarden gefahren bin hab ich sie angerufen sie war mit einem anderen kerl was trinken mit dem sie jetzt auch denk ich mal zusammen ist aber sie will mir nichts darüber sagen und dann auf der fahrt in den urlaub hat sie dann per sms mit mir schluss gemacht ich versteh es nicht warum hat sie das nicht perönlich gemacht wie kaltherzig kann man sein wie kann sie mir 2tage zuvor sagen das sie mich über alles liebt wie kann das sein sie hat einen monat mit mir gespielt hat sich hinter meinem rücken mit dem jenigen getroffen sogar an silvester hat sie da einen ausrede gefunden damit sie ihn sehen konnte ich weiß nicht wie ich damit abschliesen soll ich kann es nicht 3 ein halb jahre kann man doch nicht so einfach vergessen

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Phoenix,

Du bist neu hier, oder? Erstmal herzlich Willkommen!

Poste Deinen Text ins Liebeskummerforum...da gehört er hin und wird bestimmt häufiger gelesen als hier...da bekommst Du dann auch Antworten.

Alles Gute.

LG
    Girlfriend

Um auf "Warum?Sie fehlt mir so!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.